...also ich wollte gerne mal eure meinugn hören un zwar ob eine Liebe mit Entferhnung von 604km eine Chance hat??? Weill man sich ja nur am Wochenende sieht,...
und weil einige auch sagen das sie ihren Patner täglich "spüren" wollen, und nicht nur jeden Tag die Stimme hören.
Denn mich betriffst es in dieser Situatuion,...
Ich hab meinen Freund im Chat kennengelernt (habt ihr euch ja sicherlich gedacht *gg*) aber es war ziemlich kompliziert, weil ich wollte an diesem Tag net so richtig chatten un er auch net. Aba trotzdem hatten wir es dann geschaft uns zu unterhalten. Mir war er nnach ein paar Minuten total symphatisch und ich dachte mir "hoffentlich isser in echt net nen arrogantes arschloch", aufjedenfall haben wie eine Ewigkeit miteinander gechattet. Er wurde mir dadurch immer symphatischer und aus neugierde fragte ich ihn ob er den eine Freundin hat, er antwortet darauf mit einem "Nein", obwohl ich in einer Beziehung steckte, hatte mir dieses Nein gefallen. Wir haben dann jeden Tag miteinander gechattet, un ich war total happy wenn ich im Chat laß das er den Channel betreten hat, mein Herz rasste förmlich. Die Monate wurden zu Tagen, die Tage zu Minuten, die Minuten zu Sekunden,... mit ihm vering sie Zeit furchtbar schnell *
Könnte ja gerne schreiben, was ihr davon haltet...*g*
eure kleene DeathSoul(schwarz)
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)