ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ‡...<<< 604km >>> ...‡... ?!?!?!

‡...<<< 604km >>> ...‡... ?!?!?!

huuuhuuuu,...

...also ich wollte gerne mal eure meinugn hören un zwar ob eine Liebe mit Entferhnung von 604km eine Chance hat??? Weill man sich ja nur am Wochenende sieht,...
und weil einige auch sagen das sie ihren Patner täglich "spüren" wollen, und nicht nur jeden Tag die Stimme hören.

Denn mich betriffst es in dieser Situatuion,... ;-(
Ich hab meinen Freund im Chat kennengelernt (habt ihr euch ja sicherlich gedacht *gg*) aber es war ziemlich kompliziert, weil ich wollte an diesem Tag net so richtig chatten un er auch net. Aba trotzdem hatten wir es dann geschaft uns zu unterhalten. Mir war er nnach ein paar Minuten total symphatisch und ich dachte mir "hoffentlich isser in echt net nen arrogantes arschloch", aufjedenfall haben wie eine Ewigkeit miteinander gechattet. Er wurde mir dadurch immer symphatischer und aus neugierde fragte ich ihn ob er den eine Freundin hat, er antwortet darauf mit einem "Nein", obwohl ich in einer Beziehung steckte, hatte mir dieses Nein gefallen. Wir haben dann jeden Tag miteinander gechattet, un ich war total happy wenn ich im Chat laß das er den Channel betreten hat, mein Herz rasste förmlich. Die Monate wurden zu Tagen, die Tage zu Minuten, die Minuten zu Sekunden,... mit ihm vering sie Zeit furchtbar schnell *;-(*... Es verstrichen circa3 Monate bis er mich nach meiner Adresse fragte, und mir einen Brief schrieb. Ich willigte natürlich ein un gab ihm meine Andresse, denn schließlich war ich ja auch neugierig wie der Kerl aussieht der mich sooo faziniert. Dann kam der Brief an,... er war total süß geschrieben und das Foto war einfach hamma. Als ich ihn sah, ging mir nur eins durch den Kopf "WOW,... Ist er das wirklich???" ich schrieb ihm natürlich zurück, ich hab ihm auch ein Foto von mir beigelegt. Ich hatte totale Angst das er danach sagt das er nix mehr mit mir zutun haben will,... Eines Tages waren wir wieder am Chatten und er sagte mir das er meinen Brief bekommen hätte,... mein sakastischer Spruch laudete darauf nur "laß mich raten,... du findest mich total häßlich,... ok Danke... cuiii" aber er sagte das Gegenteil... ich hab vor Glück ;-(,... Dann fuhr ich eine Woche zur Klassenfahrt und er schrieb mir in dieser Zeit total süße SMS,...Wir haben auch viel telefoniert,... Diese Stimme war einfach der hamma *das is sie auch heute noch* mir war eigentlich schon längst klar was ich für ihn emfinde aber ich war ja noch einer Beziehung die sehr scheiderte,... Schließlich kam ich mit meinem Süßen zusammen un war total happy aber das nur für 2 Wochen weil dann mein anderer Freund rummotze warum ich den nur noch so wenig Zeit mit ihm verbringe usw... Ich hatte dann mit meinem süßen schluß gemacht weil ich mir eingeredet hatte das ich meinen Freund liebe und nich ihn,... mein Süßer (nenen wir ihn mal Bjorn *gg*),...flog dann für 2 Monate nach Canada zu seiner Schwester und meldete sich in dieser Zeit auch nich *;-(* Als er dann wieder kam musste ich einfach mit ihm reden, ihm erzählen wie sehr ich ihn vermisst, was ich für ihn fühlte, ihm sagen wie sehr ich ihn schon die ganze zeit lliebte,... ich sagte ihm das ich mit meinem Freund Schluß gemacht hatte weil ich mir diese Liebe für ihn nur eingeredet hatte... er fragte mich dann ob ich mit ihm eine neue Beziehung eingehe ich willigte natürlich ein,... Dann wollten wir uns live treffen,... mein herz war inna Hose...ich hatte totalen schiss das danach alles anders ist als vorher alles vielleicht kapuut is,... aber kurz bevor er kommen wollte (ein paar tage vorher) sagte er ab das er net könnte das seine Mutter verstorben sei,... ich fing natürlich an mit *;-(* und sagte ihm das ich verständnis dafür habe das er da nicht kommt er versproch mir aba das er ein anderes Mal kommen würde und ihn dvon nix abhalten kann,... Die Zeit verging,... langsam wurde es Anfang September,... ich dachte mir immer wieder "ende des monats werde ich seine Lippen auf meinen spüren",... Die Tage vergingen sehr schnell,... bevor ich wusste warum die Zeit so schnell verging wurde es Freitag,... und mein Herz klopfte und mein verstand fragte "Ist es das richtige, sich mit ihm zutreffen???", "Kann ich nicht noch absagen???" usw,... aber ich nahm meinen ganzen Mut zusammen un fuhr zum Bahnhof setze, ging zum Bahnsteig 2 un wartete,... plötzlich stand er vor mir,... mir hats die Sprache verschlagen vor Freude,... er umarmte mich dann erstmal... un ich schloß meine Augen und genoß es wie seine Händer über meinen Rücken wanderten,... Wir haben an diesem Nachmittag viel geschmusst... und sind immernoch zusammen... *froiii*...

Könnte ja gerne schreiben, was ihr davon haltet...*g*

eure kleene †DeathSoul(schwarz)†
*schluchz...........heul....:-h

die geschichte iss ja echt mal süß death...
die liest sich wie n roman.....

hier mal n paar liebe grüße an death.....
tja...so kanns auch gehen....
iss auf jedenfall schön,das sich da zwei gefunden haben....
:-h:-h:-h

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif

sponsored by www.cannavision rulz.de..:-h
lächels, wünsche euch beiden sehr viel glück und das ihr ewigkeiten zusammen seid :-)
bis denne

wolfsblut
Also, schöne Geschichte.

Aber sonst, hoffentlich klappt das mit Euch.

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber eine "Wochenendsbeziehung" geht normalerweise in die Brüche.
So sehe ich das. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Pic
Hmm,deathsoul,eine Liebe auf Entfernung kann nur der Wille aufrecht erhalten.Wenn ihr Euch wirklich liebt,dann kann euch auch diese Entfernung nichts anhaben.Mein Freund wohnt ci.250km von mir weg - klar,manchmal ist es total nervig,aber wenn man es wirklich will,dann bekommt man das auch hin ;-)

:-e
aba engelsche hat ja jetze auch nen mx5 und ist deshalb immer doppelt so flott bei ihrem schatzi ;]

und ich denke auch das eine weitere entfernung nicht wirklich zu einem problem werden kann...

ich hatte auch mal eine beziehung in canada... also... *g*

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
ggg Peif..:-p brummmbrummmmm lol

engelschän da hassu vollkommen das eine Liebe auf Entfernung nur der Wille aufrecht erhalten kann,...
Ich hab den Willen und mein Schatz auch,... außerde, zieh ich bald (wegen ner Lehre) nach NRW,... so kann ich ihn noch öfters sehen *froiii

eure kleene †DeathSoul(schwarz)†
Ich weiss, dass ich mich zum Forum nicht äussern muss,aber eins möchte ich mal wissen :

Wieso fragt ihr immer ob das klappen kann ??

Wenn hier 100 Leute sagen "UM Gotteswillen, nee geht nicht etc." geht ihr dann so eine BEziehung nicht ein oder was?
Oder ist das Interesse wie es bei anderen läuft?

Ich zu meinem Teil finde es wichtig seine eigenen Erfahrungen zu machen und sich nicht von anderen Menschen reinreden oder sich beeinflussen zu lassen.
Ob es klappt kann dir keiner sagen, dass liegt am Willen der Partner.

...koppschüddelnd

http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif
cariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii knuddeltz dich mal dolle und dir bei der gelegenheit recht geben muß.

wolfsblut
happy now
Es kommt immer darauf an wie man Beziehung, Liebe, Partnerschaft definiert. Wenn ich weiß das meine Partnerin sehr viel Zuneigung und persönliche Nähe und Streicheleinheiten brauch um glücklich zu sein ... wie soll ich dann mit gutem Gewissen das über hunderte von Kilometern realisieren ???

Und irgendwie wäre ich auch nie da wenn Sie mich brauch ... allein das zu wissen wäre ein Grund dagegen. Liebe spielt sich eben nun nicht mal im Kopf ab zumindest bei mir nicht.

Jeder definiert doch Liebe mit in igendeiner Weise mit etwas gemeinsam tun (lachen, weinen, usw.) ... Vielleicht klingt da jetzt unromantisch ... aber ich bin zu sehr Realist als das ich dran glauben könnte.
Glaube dran Soul....glaube ganz fest dran, wenn ihr des wirklich wollt, dann schafft ihr des acuh ...

Mein Süßa kommt auch nur am We und uns trennen knapp 800 km... man darf den Glauben nich verlieren und solang eure Gefühle für einander sprechen, dürfte es damit auch keine Probs geben ....

Ich glaub an euch...

eure süßä http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/tig.gif
ganz ehrlich, mir würd das auf dauer zu sehr ins geld gehn. besonders wenn mans drauf anlegt sich wirklich jedes we zu sehn, die fahrtkosten sind nicht wenig.
ausser natürlich man hat reiche eltern die einem alles zahlen, dann is das wohl kein problem

Ivy
also erstma ganz lieben Dank an die die hier ´ne Antwort geschrieben haben,...

sicher geht das aufs geld,... aba trotzdem,...

Gruss

†DeathSoul(schwarz)†
Hallo Ivy gehts noch ??? Hab ich da eben gelesen es geht dir zu sehr ins Geld ?

Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass es bei dir keine Liebe sein kann, dann würde man nämlich drüber hinweg sehen oder eine Lösung suchen.

Ich glaubs net...Das soll Liebe sein ?

Eher nicht,....reknuddlez Andyyyy nochmal...
Charly sei mir nicht böse, aber Liebe hat sehr wohl was mit Geld zu tun. Für die gewöhnliche Frau vielleicht weniger (solange der Mann genug nach Haus bringt) ... aber mal im ernst. Wie soll man sich denn sehen und besuchen ohne Geld ??? Trampen ???

Und jetzt komm bitte nicht mit den üblichen Sprüchen "Liebe überwindet alle Schranken .... " usw. Das ist fernab jeder Realität und klappt vielleicht irgendwo weit weg von unserer Zivilisation ....

Meiner Meinung nach hat Liebe (und ich meine damit wahre Liebe ... nicht schwärmerei oder verliebt sein) nur eine Chance wenn sie in der Lage die Realität zu erkennen und man damit auch in der Lage ist der Wahrheit ins Auge zu blicken. Das mag jetzt unromantisch sein, aber es ist nun mal das Leben.
mhm....solche "beziehungen" gehen meistens imma in die hose! Besonders wenn man noch net volljährig is! Ich mein .. bei engelchen is dat ja was ganz anderes als bei dir deathi süsse! Engelchen kann zu ihrem schatzi fahren, wann sie will ... du dagegen musst mit zug oda sonst was fahren...deinen eltern wird das au net sooo recht sein, wa? Naja egal ..... geld spielt da auch eine sehr große rolle!
Außerdem..kann man das bei 604km entfernung eine beziehung nennen? ich weiss nich .... ihr sagt immer: wenn man sich liebt, klappt das schon .. usw ... aber ... naja ich war selba in ner beziehung, er hannover, ich hier ..... das ging ja anfangs supi gut ... dann gings vom geld her imma schlechter...(wir ham uns nimma so oft gesehen)! Und irgendwann hab ich dann erfahren, das er in Hannover die ganze zeit über, wo wir eigentlich zam waren, schon ne freundin gehabt hat!!!!! ... sei mal ganz ehrlich dethi ... woher willst du wissen, das du die einzigste für ihn bist???? Irgendwann wird er sich auch nähe, zärtlichkeit ect wünschen, und wenn du nicht da bist ?! .. dann wird er sich auch irgendwann ne andere suchen!! Mag sein das es anfangs "die große liebe" für euch beide ist, aber das wird sich schnell ändern!!!
Aber ich wünsche euch beiden trotzdem viel glück, und hoffe das ihr 2 das schafft ;)
Alles liebe,
Byebye,
Leo
Henk nicht so verbittert, ich bin Schülerin ohne NEbenjob und bekomme das Geld zusammen und das hat verdammt nochmal nichts damit zu tun, dass mein FReund arbeitet und folglich auch Geld hat...ohne nur ein bisschen zu kämpfen, ohne es nur zu versuchen...find ich sowas von link..na ist meine Meinung
wieso verbittert, wieso link .... bloß weil ich meine Meinung dazu sage ???

Ich bin gerade bei diesem Thema sachlich und real. Wenn ich von Liebe rede dann meine ich das ich den Menschen kennen und erleben will und das nicht nur am WE wenn alles gut und himmelblau ist sondern auch in schlechten Zeiten. Und wenn ich in einem Jahr nur wenige Tage zusammenhängend mit "Ihr" zusammensein kann dann ist das für mich keine Liebe. Das ist aber doch wohl Ansichtssache. Du hast Deine Meinung und ich meine. Aber mir fällt auf, daß Du jedesmal wenn es auf dieses Thema kommt Du regelmäßig fast schon militant jeden von Deiner Meinung überzeugen willst.

So als alter Hobbypsychologe würde ich mal fast behaupten, daß hat alles den Zweck der Selbstberuhigung .....
grins leo..ich kann fahren wann ich will?gg..najo,theoretisch schon,aber des würd dann noch mehr ins Geld gehn,als es ohnehin schon tut..kann ich nich ma im Lotto gewinnen :-x...aber immer weniger als bei death..oder tiga :-0..wow,800km..schluck..hauptsache es klappt :-)

Was das Geld angeht,muß ich Echo Recht geben..Nix Geld,nix mit Freund sehen - so einfach ist das.Da muß man eben schauen,woher man das nötige Geld herkriegt,sei es durch Eltern oder sei es durch Arbeit.

Boah,ich krieg heut ne Krise mit dem tippen :-g gg
cari ... ich seh das ganze ähnlich wie echo .. für mich wäre das keine beziehung meinen freund nur am we oder gar nur ein bis zweimal im monat zu sehen.
und wegen dem geld .. klar, das könnte ich wohl auch zusammenkriegen .. man kann sich ja auch ne bahncard kaufen und was weiss ich ..
aber um geld zu haben muss ich erstma arbeiten .. plus studium.. da bleibt so schon kaum noch zeit .. wenn ich dann auch noch die wenigen stunden am we, die ich mal nicht arbeite, im zug verbringen soll.. nee danke.
ausserdem .. momentan bin ich nicht verliebt, aber ich denke soweit realistisch, dass wenn ich jemand kennenlerne, der so ca. 400km weit weg is, ich gar nicht erst auf den gedanken komme, ne beziehung anzufangen, weil ich weiss, dass es unmöglich für mich ist.
ich würde auf dauer durch die ständige sehnsucht kaputt gehn, und ausserdem bin ich hier in Lünen und auch in Münster schon beansprucht genug, kriege ja kaum studium, tanzen und arbeit auf die reihe.. da passt nen kerl der sonstwie weitweg is erst recht nichmehr rein.
wenn nen freund, dann sollte es jemand aus der gegend sein, der auch zeit für mich hat.. ich habe im sommer schon gemerkt, dass ich absolut am rad dreh, wenn ich ihn allein eine woche nicht sehe.
für mich ist eine beziehung was sehr enges, am besten jeden oder jeden zweiten tag sehn.. nur dann hat man auch die chance den menschen wirklich kennenzulernen (und nein, ich streite jetz nicht ab, dass du basti wirklich kennst), halt auch im alltag.. denn das macht das leben schliesslich aus.

Ivy
Streite ich auch gar nicht ab, ich könnte auch manchmal vor Wur heulen, dass ich ihn nicht immer sehen kann.

Ich hab aber aber nur zwei Möglichkeiten, entweder so oder gar nicht und für was ich mich da entscheide ist doch wohl klar oder ?
Vielleicht liegt es auch daran, dass du einen Menschen noch nicht so sehr geliebt hast (soll keine Unterstellung sein) oder das dir etwas in der Art noch nicht passiert ist.
geliebt habe ich schon einen menschen, und den habe ich 5 tage die woche gesehen.
ich würde es mal so vormulieren..
ich habe eine bestimmte vorstellung davon, wie eine beziehung aussehen sollte, damit ich damit glücklich sein kann. deshalb achte ich darauf, dass gar nicht erst tiefere gefühle entstehen, wenn ich weiss, dass da so eine entfernung zwischen ist. und glaub mir, gefühle kann man bis zu einem gewissen grad kontrollieren.
ich finde jedenfalls, grad am anfang sollte man sich möglichst immer sehen können.. damit man sich erstmal kennenlernen und aufeinander einstellen kann.

ich seh es halt immer wieder, dass fernbeziehungen zerbrechen.. bestes beispiel studium .. innerhalb des ersten semesters gehen verdammt viele beziehungen kaputt, weil die studis sich ein ganz neues leben aufbauen und dann die beziehung über die entfernung nicht mehr halten können.

Ivy