Hallo Leutz!
Ich wollte mich hier nur mal kurz auslassen über Dinge die hier in letzter Zeit passiert sind und mir weiß Gott nicht gut gefallen haben.
Angefangen hat es damit dass jemand Er/Sie das Passwort von nanina geknackt hat und sich bei mir für Sie ausgegeben hat. Nagut zum Glück kenn ich nanina besser und habe gemerkt dass sie es nicht wirklich ist.Es gab noch weitere Scherze von dieser Person und die waren nicht mehr recht lustig. Nun gut dass ist passiert und das hat sich aber zum Glück alles aufgeklärt.
Nur heute war wieder so ein ähnlicher Vorfall und langsam finde ich es nicht mehr lustig. Falls ihr jemanden trefft der nani*m*a heißt, achtet bitte auf das m und im Namen damit ihr die beiden nicht verwechselt. Dieser empfindet es nämlich als wahnsinnig lustig sich als nanina auszugeben und auch seine ID-card fast genauso aufzubauen. Nun wie gesagt ich wollte euch nur drauf hinweisen...Ach nanima wenn du das hier selber liest...lass mich und nanina einfach in Ruhe ja?
Wer auch immer das ist der mich und nanina ärgert den möchte ich höflichst bitten aufzuhören, da es langsam aber sicher keinen Spass mehr macht. Leider ist das das negative am I-net, nur soviel sei noch gesagt ich bin wahnsinnig gerne im Meetinx und möchte auch noch ne Weile hier bleiben.
So das wars auch schon was ich euch mitteilen wollte...
Man sieht sich...
Danke noch an Predator und Froggy für die prompte Hilfe.
SPIDER
Thema