ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » die große liebe

die große liebe

hi ihr süßen.

habt ihr sie schonmal erlebt, die große liebe? glaubt ihr an sie? ich denke, ich hab sie nach langem suchen endlich gefunden. ich hoffe so sehr, daß er es endlich ist.

ich weiß, viele oder einige glauben net an eine zukunft dieser liebe. meine frage: warum net? wie kommt ihr darauf? sollte man sich net freuen, wenn zwei sich gefunden haben und es ernst meinen? war deswegen von einigen leider sehr enttäuscht.

ich kann nur eins sagen: ich liebe dich, manu, egal was kommt.

bye and big kisses
blacky
(blau) also nu wollte ich erst ma sagen also ich habe nie gehört das es bei euch nich klappen könnte oda soetwas in der art!

und ich bin der meinung wenn ihr daran glaubt das ihr das schaft dan glaube ich mit euch dadran! Ich wünsch euch viel glück und äääh :-rot spass :-rot ... ääh für die zukunft. also ihr wist scho wie ich des meine :-x

:-1015

PS: musste sein s-)
oha un wie es die gibt:-(

un sie bringt schmerz im herz mit sich

http://www.beepworld2.de/memberdateien/members27/dollzie2/punk4.gif
(blau)Huhu Franzi süsse :-love

Muss ich ja auch mal was zu schreiben hier *hehehe*
Also ich glaube an die grosse Liebe und jeder wird sie irgendwann mal finden:-)
Ich finde es auch schön das Du denkst das nonochen Deine grosse Liebe ist, dann halte diesen Gedanken von Dir ganz tief in deinem Herzen fest :-)
Meine Meinung dazu kennst Du ja, was ich davon halte oder denke das Du mit nono zusammen bist. Und an deiner Stelle süsse, müsste es Dir egal sein was Die anderen davon halten oder gar denken, Du musst mit ihm Glücklich werden und nicht die anderen. Und wenn halt einige vom Chat meinen sie müssen euch das jetzt schlecht machen, weil auch scheisse über nono geredet wird, lasst sie labern und denken was die wollen. Ihr seit nicht auf die paar Leute im Chat angewissen, wo euch das nicht gönnen. Das Reale Leben zählt. Und sonst nichts. Ich wünsche euch auf jeden fall alles Gute weiterhin und hoffe das ihr ewig Glücklich bleibt.

Ps: Beim ersten Kind wäre ich gerne Patentante :-t

gReEtZ :-1023
Die große Liebe kann es ja eigentlich nur für diejenigen geben,die daran glauben.
Am Anfang glaubt man immer:Der/die ist es!Aber im Laufe der Zeit stellen sich viele Probleme dar.Die erste Verliebtheit schwindet schnell,man lernt den Partner richtig kennen-auch seine Macken.
Bei langweiligen Menschen stellt sich eben lange Weile ein...usw.
In diesen Situationen muss man beweisen,dass man zusammenhält,egal was passiert,und erst dann kann man von Liebe sprechen.Ob es allerdings die große,einzigartige- die man nur einmal im Leben erlebt ist,das weiß ich nicht.Das muss irgendwie jeder selbst beurteilen.Wenn diese Liebe nach einigen Jahren wieder zerbricht,dann war sie`s wahrscheinlich nicht.Du weißt nicht,was die Zukunft bringt,also rede noch nicht von dem Mann Deines Lebens.Genieße die Zeit mit ihm,und warte ab was kommt.Wenn Du irgendwann als alte Frau im Rollstuhl sitzt,und er Händchenhaltend neben Dir,dann hast Du Gewissheit.
Und was die anderen betrifft:Ignorier es!Nur was Ihr fühlt ist wichtig,nicht was andere glauben.
Wünsch euch beiden auch alles Glück der Welt...:-)

me`schell
wie rührend

X
ja bambus das ist es auch, denn es ist immer wieder rührend, wenn sich zwei verlieben und sich dieser liebe auch sicher sind und aller meinungen zum trotz ihren weg gehen..ich wünsche euch auf jeden fall alles liebe und gute black und nono...und seit stark und hört nicht auf die bösen zungen, ihr müßt euch sicher sein und zusammenhalten und fest an euch glauben, dann wird es schon schief gehen..grins

und von wegen der großen liebe...ja ich denke die gibt es tatsächlich, manche haben das große glück und finden sie schon frühzeitig, bei anderen dauert es etwas länger, und manche finden sie nie, denn es kommt auch auf die einstellung von jedem einzelnen an...wer nur nach der großen und wahren liebe sucht bemerkt manchmal gar net, das sie schon längst vor einem steht!

so far
Kann mich nur noch den anderen anschließen und recht geben ;) Wünsch euch beiden aber auf jeden Fall weiterhin ganz viel Glück und Spaß :-n :-t *grins*

...wer nur nach der großen und wahren liebe sucht bemerkt manchmal gar net, das sie schon längst vor einem steht!

Muss da ma crazymausi ganz dolle recht geben :-love

yust smile,

:-1071
(blau)Huhu Franzi süsse :-love

Muss ich ja auch mal was zu schreiben hier *hehehe*
Also ich glaube an die grosse Liebe und jeder wird sie irgendwann mal finden:-)
Ich finde es auch schön das Du denkst das nonochen Deine grosse Liebe ist, dann halte diesen Gedanken von Dir ganz tief in deinem Herzen fest :-)
Meine Meinung dazu kennst Du ja, was ich davon halte oder denke das Du mit nono zusammen bist. Und an deiner Stelle süsse, müsste es Dir egal sein was Die anderen davon halten oder gar denken, Du musst mit ihm Glücklich werden und nicht die anderen. Und wenn halt einige vom Chat meinen sie müssen euch das jetzt schlecht machen, weil auch scheisse über nono geredet wird, lasst sie labern und denken was die wollen. Ihr seit nicht auf die paar Leute im Chat angewissen, wo euch das nicht gönnen. Das Reale Leben zählt. Und sonst nichts. Ich wünsche euch auf jeden fall alles Gute weiterhin und hoffe das ihr ewig Glücklich bleibt.

Ps: Beim ersten Kind wäre ich gerne Patentante :-t

gReEtZ :-1023

Hi black,

ich finde Kira hat recht, mach dein ding wenn DU meinst er sein der richtige dann ist das O.K. das ist dein Leben und nicht das der Chatter die meinen er wäre der falsche!!!

:-1070

:-love < ist zum weiterverschicken gedacht ;-)
ich glaubte sie gefunden zu haben, war über jahre so glücklich, dass ich dachte mein herz müsste zerspringen.
dann kamen zweifel in mir hoch... sie wurden so stark, dass sie mich dazu trieben, diesen menschen ziehen zu lassen oder schlimmer noch, dass ich ihn von mir hinfort getrieben habe. heute weiß ich wieder, dass es meine große liebe war und irgendwie immernoch ist.

zumindest ist er in jeder sekunde, bei jedem gedanken bei mir.

ich wünsche euch, dass die leidenschaft niemals platz für die langeweile machen muss

carina
"haltet die faust oben!"
(weiss)auch wenn das jetzt nicht ganz so zuckersüss klingt, aber ich habe aufgehört daran zu glauben!
wieso fragt mich nicht das iss zu persönlich aber allen die sich den Glauben daran bewahrt haben noch viel Glück:-)

:-1024
Schade für dich Alex, aber vielleicht gibs sie ja doch?!
(weiss) wenn das so ist chris das es sie auch doch für mich geben sollte dann wäre ich zwar sehr überrascht, und würde mich dann freuen endlich glücklich zu werden...

:-1024
Die große Liebe kommt und geht! Ich hatte gedacht meine große Liebe gefunden zu haben, aber es war dann nach 4 Monaten und und 6 Tagen aus! Mir ging es ziemlich dreckig aber was solls das Leben geht weiter sag ich nur! Bin jetzt wieder vergeben und ich liebe ihn auch sehr aber meine erste große Liebe werde ich nie vergessen! :-love
Colle :-love
:-1027
(blau)hmm... sahne mal recht gibts.. die liebe kommt und geht! Ich denke, man findet die große liebe NICHT nur einmal ;)
Ich dachte auch, ich hätte in meinem jetzigen Ex-freund die große liebe gefunden .. doch nach 8 Monaten und paar tagen war schluss..einfach so! und nichtmal einen vernünftigen grund gabs :-(
Zu vergessen ist schwer... doch, auch ich werde eines tages einen anderen menschen so sehr lieben, wie ihn damals ;) wenn nicht noch mehr ;)
Von daher.. ich denke nicht, das man sie nur einmal findet :-p

So long,
dat kleene leo
Jede Liebe ist groß! Man sollte nur abschätzen können, ob es wirklich Liebe ist oder nur "Schwärmerei" o.ä... letzteres ist meistens oberflächlich, man hat sich einfach nicht gut genug gekannt...
(blau) oh ja sie gibt es sie gibt es aber sie kann auch ziemlich enttäuschent sein :-( naja

:-1022
Also ich schreib jetzt auch mal mein Senf dazu. :-)
Ich denke jeder hatte mal eine große Liebe wo man denkt er/sie ist es,aber die vergeht auch.
Aber ich bin denn noch der Meinung das jeder sein Deckel zum Topf findet. :-) Aber ich bin einer der jenigen die den richtigen,oder Mr Right noch nich gefunden hat. :-( Aber er/sie steht meistens vor dir,wenn man es nicht erwartet. Also die Hoffung nicht aufgeben. Und an den Schreiber der den Text verfasst hat. Wünsche euch ganz viel Glück :-)