ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Liebe = Leid oder Liebe = Glück?

Liebe = Leid oder Liebe = Glück?

Hi liebe mitchatter!

Also das was ich einfach in diesem Beitrag wissen möchte ist einfach eure erfahrungen in sachen realer and virtueller Liebe!

Meine Persöhnlichen erfahrungen waren so mittelmäßig oder wie der Wettervorhersager sagt: " Teils heiter teils wolkig! "
Wobei letztendlich alles immer auf einer trennung hinaus gelaufen ist, was nicht immer oder besser gesagt sehr selten von meiner seite aus kam! Nun ja bei manchen wars die entfernung und bei manchen ihre art sobald se was besseres finden einfach abzuhauen! Bei den wo ich schluss gemacht habe hatte es auch ein paar eindeutige und bei anderen nicht so einleuchtende Gründe! Meine gründe wieso ich mit Mädchen schluss gemacht hatte waren z.B. das ich mich nicht mehr mit ihr verstanden habe und wir zu verschieden waren, das sie zu weit weg wohnte und deswegen kaum kontakt zu mir oder ich zu ihr hatte oder wie bei einem Fall wo ich mich getrennt habe wegen eine andere! Obwohl ich das auf einer art bereute! Ok genug mit meinem Müll! Jetzt seit ihr gefragt!

So long
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
Fucking BULLSHIT
erstmal zum Titel Liebe=leid oder Liebe=glück...ich denke zur Liebe gehört beides ds wegen ist Liebe= leid und glück....
Ich bin schon über ein jahr mit meinem ersten Freund zusammen (denk ich, denn wir streiten schon längere zeit).leider mehr unglücklich als glücklich, da er so fürchtbar weit weg wohnt und es halt, wie gesagt, nicht mehr so gut läuft ;-(
Ob man sich nun im I net kennelernt und zusammen kommt oder im Realen Leben, macht das einen Unterscheid ? Nein..Stress gibts immer mal, die Versöhnung hinterher ist wunderschön.
Nimmt sich also nichts.