ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Mich interessiert ja mal........

Mich interessiert ja mal........

.........wie bei den Jungs die Traumfrau ausschauen soll und wie bei den Girls der Traummann aussehen soll......wenn euch grad langweilig ist, könnt ihr es ja schreiben, außer es ist euch zu persönlich...
...mein Traummann soll 1.80 m groß sein, blaue/graue Augen haben, schlank, sportlich und schwarze haare haben :-t

Ach ja, ich finde, dass meetinx eher ein Ort ist zum Diskutieren, Reden, Quatschen, Flirten als dass man dann gleich mit den Typen sich trifft....bei mir muss es liebe auf den ersten blick sein......sfg :-love

bye an alle :-love

mausi<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Abalone am 20.11.2001 um 16:16 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
ich find das quatsch, wenn jemand einen Traummann nachm aussehen "sucht" .... denn wennu unbedingt einen haben willst, der 1,80 groß is, blaue augen usw sein/haben muss, findest den selten, un wenn, isses meist doch der falsche ;)
Beurteile deinen Traummann net nachm aussehn, sondern danach, dass er Treu ist, verständnisvoll und liebenswert. Mit dem du über alles reden kannst, mit dem du lachen kannst, aber auch die weniger schönen momente durchstehst. Das ist für mich ein Traummann ......

Leo
du hast ja recht, leo, aber wenn der charakter stimmt, muss er so sein: nett, hilfsbereit, temperamentvoll, zum kuscheln lieb, immer für dich da, treu, ehrlich, nicht hintergehen...........:-love

bye
Traummann/Traumfrau gibt es das?

Nun ja bei mir muss der Charakter stimmen, sonst darf es eigentlich keine Kriterien geben wie ich ein Mädchen beurteile, denn was nützt mir ein Mäschen, was nur mit mir spielt?

Naja ich hab meine eigene definierung des Wortes Liebe!

Liebe= Leider immer eine bittere Enttäuschung!

So long
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
ich find das schwachsinn: "meine traumfrau muss aussehen..." das kann man nicht voraussehen, also ich nicht.
ich muss sie sehen und dann merk ich das ja.
ich mein, es geht nicht nur ums aussehehen, da spielen viele faktoren mit: ausstrahlung, sympathie...
das sind wohl auch gründe dafür, dass geschmäcker verschieden sind.
und eine äusserliche traumfrau muss nicht immer auch DIE traumfrau sein...
darüber könnte man so viel schreiben, deshalb hör ich jetzt auf.

montell
da muss ich dem montell durchaus zustimmen, bei der traumfrau muss alles stimmen, sie kann supergut aussehen, aber nichts im kopf haben, bevor ich mich in jemanden verliebe der strunzdumm ist, dürfte die pds den bundeskanzler stellen.

sie muss in erster linie kein besonderes aussehen haben, es muss bei mir halt funken, wenn ich sie sehe, wenn man dann noch im gespräch feststellt, dass man auf einer wellenlänge, was sowohl intellekt und interessen betrifft schwebt, ist denke ich das ziel: traumfrau erreicht.

sicherlich achtet man im gewissen maße aufs äußere, aber das nicht durchweg, ich denke mal, dass man sich im nachhinein sowieso viele zugeständnisse macht und immer weiter vom idealbild einer frau abrückt.

Stego
kopier dann einfach mal....

da es ja "traum"mann heißt zähl ich jetzt einfach mal alles auf wozu ich nicht nein sagen würde aber
damit ich ihn lieb muss er nicht alles haben, sonst wärs ja wieder langweilig.

also: er muss auf jeden fall größer wie ich sein, so 10 cm wären nicht schlecht. grüne augen, kurze aber
keine rote haare, sportlich schlanke figur, keine muskelberge die mich erdrücken, nen breiten rücken,
knackarsch, schöne lippen, gepflegte hände, keine käsfüß , ehrlich muss er sein, ich muss mich mit ihm
totlachen aber auch mal ernst reden können, also auf jeden fall nen gewissen humor, einfach unendlich lieb
und zärtlich sein, mir manchmal die wünsche von den augen ablesen können, mich immer wieder
überraschen können, spontan soll er sein (in jeder hinsicht ), unernehmungslustig...aber ich möcht mit
ihm auch einfach nur mal auf dem sofa liegen können, er muss musik lieben, n schönes schnell auto wär
nicht schlecht *gg*, ach, wenn mir würde hier noch so viel einfallen....aber wie gesagt..das alles braucht er
nicht, er muss einfach mein herz stehlen können und mich glücklich machen können.
Naja wenn es mich als Frau gäbe .. ich würd mich glatt in mich verlieben. *giggels*

Aber wie schon angesprochen ist das Aussehen zwar nicht so ganz wichtig aber ein "gefälliges" Äußeres sollte es doch schon sein. Wichtiger sind aber Dinge wie Ausstrahlung oder eben auf einer Wellenlänge sein. Sowas spüre ich und kann es nicht beschreiben, und wenn das irgendwann mal zutreffen sollte dann ist es auch die richtige. Gemeinsames lachen können ist wichtig, auch über sich selbst und daß man auch gemeinsam weinen kann.

Ob das alles zutrifft weiß man auch erst nach einigen Tagen oder Wochen. Eine richtig tiefe und ehrliche Beziehung, Partnerschaft, Liebe (wie auch immer man es bezeichnen möchte) ist für mich eher eine Mischung aus richtig tiefer Freundschaft, sehr viel Erotik (es geht jetzt hierbei nicht nur um Sex) und einer gut organisierten Wohngemeinschaft.
Hab mir zwar nicht alle Beiträge durchgelesen aber Leonie vollkommen Recht gibt.
Wenn Du aber fragst auf was für eine Sorte Frau ich vom rein äußerlichen stehe...
Hmm, sagen wir mal, in erster Linie habe ich da keine Ideale... wenn ich ins Gesicht gucke und WOW denke, dann passt es, wenn nicht dann nicht! Ansonsten mag ich am liebsten Braune Haare, Augen wo man bis in die Seele gucken kann, weiche Haut s-), der Busen darf net zu groß sein!!! und der Hintern, naja, also, hmm, der muss einfach zum draufstarren gut sein *ggggg*

Zum Charakter: kann mich da nur den "Standardwerten" anschließen; nett-zickig, treu, liebevoll-gehässig, kuschelsüchtig-stürmisch, verträumt-realitisch, tempramentvoll-schüchtern, usw.
Ich denke aus allen Eigenschaften der richtige Mix, dann isses meine Traumfrau s-)

Liebe Grüße an Marie *sfg*.

Cuuu soon,
Chris

P.S.: Lovemaus; ich bin nur 1,78m; habe aber blau-graue Augen *gg*, ich bin sportlichschlank (Schwimmerfiguren sind net wirklich schlank, sondern haben immer ein breites Kreuz *gg*), habe aber keine schwarzen Haare sondern braune... Magst Du mich trotzdem?!?! *sfg* ;-)
Traummänner gibt es net!
Ach Knowi............du weisst doch, dass ich dich zum anbeissen gerne habe s-) :-love :-t

Ist Marie deine Freundin.......du bist echt total okay und lieb und nett :-x

deine mausi
Uff *rotwird*

Danke für das/die Kompliment/e *ggg*
Ob Marie meine Freundin ist, hmm jein, ich weiß nicht so genau, schwierige Frage *gg*
Ich beantworte sie Dir nach dem 3. Januar :)

Viele Grüße und einen dicken Schmatzer *g*,
Chris
Knower, 3. Januar? Oh sorry, da hab ich schon geheiratet.....sfg.
und am 3. Dezember ist meine verlobung.....gg
Marie ist aber ein schöner name :-n
naja........dann hast halt ne freundin....bg ;-(
Nein, ich bin doch nicht traurig darüber.......hoffentlich hat sie dich verdient! s-)

Naja, einen dickes Bussie zurück........h-d-g-g-g-g-d-l

Deine Franziiiiiiiiiiii :-love
Werde ich Trauzeuge? *ggg*
Und die Frage musst Du anders formulieren... Hab ich sie verdient? Ich hoffe schon *ggg* s-)

HDL Kleines :-love,
Chris
Okay, du wirst dann ist deine freundin meine Schwägerin, aber davor musst du sie heiraten......gg

mausi :-love
Hmm, Freudin, das Wort passt gerade net so ganz Süße...!

Viele Grüße und einen dicken :-love,
Chris