Antwort
Hi du, haben uns schon im channel unterhalten.
Weiß nicht so genau wie ich hier anfangen soll. Ich finde die Situation in der du bist total gefährlich und ich finde auch du solltest dir proffesionelle Hilfe holen weil du alleine nicht helfen kannst. Das was du dir antust kommt ja entweder aus der Motivation heraus deine jetzige Situation zu verändern oder ein Erlebnis oder Geschehnisse aus der Vergangenheit erträglicher zu machen. Du fühlst dich wahrscheinlich gut wenn du das Blut siehst und du fühlst dich.. aber wenn das vorbei ist bleibt nur eine häßliche Narbe und deine Probleme sind nicht gelöst und es geht dir weiterhin schlecht... Du kannst das selbstverletzen meiner meinung nach nur aufhören wenn du in der Lage bist die Geschehnisse oder deine jetzige Situation zu verändern oder zu verarbeiten. Du brauchst die Schmerzen oder die Schnitte, das Blut als Problemlösung, die aber keine ist.
Und ich denke dir nur eine Zweite Person kann dir andere Wege zeigen, und kann dir helfen die Ursache für das zu finden was du dir antust. Ich hoffe du schaffst es....
hast du eigentlich auch selbstmordgedanken?
Du kannst zu einem Psychater in deiner nähe gehen soweit ich weiß und bekommst dann einen gewissen satz sitzungen, dann muss ein bericht(oder so) geschrieben werden und ein mensch von der Krankenkasse sieht ihn sich an und genehmigt dir daraufhin sitzungen. Wenn der Psychater gut ist schreibt er so das du auf jedenfall std. bekommst. Bist du eigentlich Volljährig?...ich wünsch dir das beste, du schaffst das...