ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » gute frage!

gute frage!

(blau) also mich hat jemand gefragt an wen er sich wenden soll wen er irgent welche probs hat! also ich meine er hate nich technischeprobs mit dem chat oda so .. grins war nen kumpel von mir! aba nu frag ich euch an wen wendet ihr euch wen ihr so kleine probs habt! also ich meine nu im chat ..

klar wenn ich welche hab sag ich es niemanden wenns geht aba wenn dan scho meinen freunden aba im chat .. hmm gibtz nur eine person der ich meine probs anvertraue und des is nu cat ... früher ma szchen .. naja in cw grins war ma eine namens luze aba die chattet nu nich mehr!

gruss

:-1015

PS: sorry wenns euch nich interessiert aba bin nur noch selten hier im forum deshalb frage ich nu ma und nich das ihr sonst was denkt aba ich liebe es mich an sollchen beiträgen fertig zu machen :-p (scherz)
wende dich an die leute mit denen du dich sonst auch verstehst.....und ansonsten wende dich an water....sie ist nicht umsonst moderator dieses forums......

Prox
hm......also wie schon siehe beitrag guter zuhörer....

frosch un der verflossene proxiii......hoffe aber das man olli öfta noch im forum sieht:-x

??

http://home.arcor.de/reebock/tina/36.gif
(blau) eins weis ich tara ich will aus prinziep nix mit dem anderen thread zu tun haben aba ich emin ja nur .. weil der andere tread nur ein dank an kira is und sonst nix!

ich versprech nichts taralein.....
aber ma gucken......aber net böse sein wenn ich eben länger nichts von mir hören lasse.....okay

Prox
wensten weisste das jemand sehnsüchtig hia auf düsch wartet:-mag

:-rot

http://home.arcor.de/reebock/tina/39.gifis draurisch
nanana.....habsch jetzt ne heimliche verehrerin.....:-t

lass das mal nicht mein schatzi sehen......g

Prox
habsch schon gesehn :-p....aber das ich da nichts merke..grins :-t
(blau)
erste "zielperson" bist du :-n :-love ..... naja und dann halt wer grad da iss ;o9

kira,fira oder sonstwer ;o)
(blau) süsser du weist genau warum ich den thread gemacht habe! und noch was finds nich gut das du

äääh ne nein ich fang nich scho wieda mit dem scheis an! :-p

:-love aba dange schatzi

PÜS: thread kann geschlosen werden!
ähm waho.........was bedeutet der code (bau)???
gibtz dann gitterstäbe im textfeld.......lachz

Prox
isch:-0

???

verehrerin......pssssssssst........un lass das mein schatzi erst recht net sehn:-p

nee.......isch glaub wir ham nix zu verstecken.....zumindest isch net:-p

hm....:-(
grinz.......na da sind wir uns ja einig......

aber trotzdem da ist wenn was is......

Prox
ähm waho.........was bedeutet der code (bau)???
gibtz dann gitterstäbe im textfeld.......lachz

Prox

:-spy
(blau) könnte ma bidde jemand den thread schliessen? water wärst du so nett???

wollt nur no schnell nachschieben nachdem ich den beitrag überflogen hab...ich wende mich an chari, szchen, gina.....na ja gibt noch mehr... aber das kommt auch immer drauf an um was es geht....wenn ich mit manchen net so vertraut bin wie mit andern ;)
es kommt immer drauf an wenn ich meine das es mir besser geht wenn ich mit mehreren darüber rede und mehrere meinungen dazuhöre dann rede ich mit einigen aus dem chat

meistens mit dancivy, peif, lecker oder kira (kann aber sein das ich auch einige vergessen habe)

aber ich möchte allen danken die mir zuhören oder mich aufmuntern wenn ich mal ein problem habe! ich hab euch lieb

:-love

phön
(waterangel)auf Wunsch des Verfassers geschlossen!
:-1048