ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » fettige Haare

fettige Haare

Wisst ihr vielleicht was man gegen fettige Haaren tun kann? Ich hab ein ziemliches Problem damit. Ich wasche mir schon seid 2 Jahren jeden Tag die Haare, weil sonst würden meine schrecklich aussehen und ich schäme mich dan richtig, wirklich! Bei dunkelhaarigen sieht man sowieso eher das sie fettige Haare haben als wie bei blondhaarigen und das find ich total scheiße! Unter fettigen Haaren zu leiden, dass ist voll blöd! Im Grunde hab ich ja nie fettige Haare, weil ich sie mir jeden Tag wasche aber das ist net gut für die Haare. Help

:-1027:-)
(waterangel)Hallo Sahne,
es gibt doch spezielle Fett-Shampoos. Oder alternativ kann man die Kopfhaut ausfetten. Habe ich zumindest mal gehört. Die Fettproduktion muß reguliert werden. Vielleicht solltest du mal zu einem "Haarinstitut" gehen - hier in FFM habe ich das schon einmal gesehen.
Viele Grüße
:-1048
Ja aber des hilft auch net so dolle, diese Shampoos- hab ich schon alles probiert! Freunde und so sagen, damit ich mir das alles einbilde aber ich seh doch ob sie fettig sind oder net! Ich find mich dann hässlich und schäm mich. Das ist wirklich wie ne Sucht das Haarewaschen, das brauch ich! Ach naja mal sehen...:-love waterangel
:-1027
ich hab auch ziemlich fettige haare... zum glück fetten die nich so superschnell nach, dass ich die jeden tag waschen müsste... allerdings is es auch so, dass je häufiger man die haare wäscht, desto schneller fetten die nach .. ich wasch mir die so alle 2-3 tage.. und das is in ordnung so.. würd ich die jeden tag waschen wären se bald wohl auch abends schon wieder voll ekelich...

was aber auch bissel hilft und die haare trockener macht is färben! ich will dich jetz nich dazu kriegen, dir nur deshalb die haare zu färben, aber falls du das ma tun willst, isn netter nebeneffekt, dass die haare etwas trockener sind.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
abschneiden hilft auch ;-p *gg*

:-x

hab gerade gehört das eiskaltes wasser gut gegen fettige haare ist. :-x habs aber noch nie ausprobiert da ich das problem nicht habe...
Würde dir so wie Regina ne Haaruntersuchung empfehlen, kann man in einem Institut oder bei einem guten Frisör machen lassen :-)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Einfach eine Haarverlängerung....nunja-zwar würden Deine eigenen Haare trotzdem fetten,aber das würde nicht auffallen,wenn Du eine Kunsthaarverlängerung in Betracht ziehst.
Zwar n bissili teuer,aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen. ;-)
*tjoar* solch fettige haare hatte ich früher auch, cordy.
Hab mir dann 2 jahre lang mit kaltem wasser und sonem anti fett shampoo von schwarzkopf die haare gewaschen. wirkte wunder. heute sind sie recht normal. aber auch wirklich 2 jahre lang durchgehend mit kaltem wasser waschen, einmal warmes und alles wieder versaut.
Hi du,

frag doch mal deinen Frisör ob er da was weiß!!

:-1070
muahaaa...
da bin ich echt mal froh, dass ich mit sowas überhaupt keinen stress hab

hoffentlich bekommste%27s in den griff däumchendrüggs

carina
"haltet die faust oben!"
*freutz auch,dass sie damit keine probs mehr hat*

http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/nikita-le-femme/angel30.gif
Bye Jaine
ich empfehle shampoo´s für fettiges haar. nicht zu warm waschen die haare bzw. kopfhaut. je kälter desto besser. und aufs fönen am besten ganz verzichten nich das es die haare schnell zum fetten bringt es macht die haare auch stumpf.

:-1047
(blau) es gibt spezielle shampoos geh mal zum haar spezialisten und lass dich beraten

deine
:-1022
(blau)hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.. weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat.. aber ich hab mal gehört .. dass es gar nicht so gut ist sich jeden tag die haare zu waschen.. alle 2 reicht.. und nach dem waschen mit kaltem.. ganz kaltem wasser über demn kopf spülen.. das soll die talgproduktion regeln.... nur probieren geht über studieren
Eure Secret (/blau)
Einfach ne Glatze schneiden - hab kein Problem mit irgendwelchen Haaren....