ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » versuch eines CT in Ludwigsburg

versuch eines CT in Ludwigsburg

bald iss es soweit das ich mit melmaus und luze ein CT in Ludwigsburg (raum stuttgart) organisieren wollen.
da ich net so gut beim schreiben bin setze ich einfach den link zur anmeldung hin, dann könnt ihr selber schauen.

http://come.to/ct-ludwigsburg

Achso Der13teKrieger ist mein nick in CW..gg..da MarlboroMan schon vergeben iss.

Bis dann MM

achso der Anmeldeschluss ist der 1.10.2001, wir sind grad auf der suche des günstigsten hotels, müss halt aber auf die anmeld zahl warten um genauere preise zuergattern.
habs mir angeschaut ist aber zu weit weg für mich ! :-g

Gruß Chris

:-101
Pah, Chris. Wenn du wüsstest, wieviel km ich pro Jahr für die CT%27s hinterlege, dann fliegste eher um. ;o)

Ludwigsburg? Klingt gut! Mal wieder nicht soooo weit von mir. :o)
:-103
Wieso 3 tage eigentlich? Es reicht, wenn es vom 2.11 bis 4.11, der 1.11 ist wohl nen Donnerstag.
:-103
ja der 1.11 ist ein donnerstag und bei manchen ein feiertag :-p
ja ichw eiß Marco, aber da ich ja NOCH arbeitslos bin kommen solche großen ausgaben nicht in Frage für mich ich muß auch an Susi denken, mein Auto.... usw.... irgendwie muß das alles finanziert werden !

Gruß Chris

:-101
ich werde es mir noch überlegen, aber es sieht gut aus ..mal sehen ob das klappt ..

wolfsblut
ich weiss es noch nicht
das ist ja alles schön und gut...aber dass das alles in einem hotel statt finden soll find ich nicht so toll...da kann man doch gar nicht richtig die sau raus lassen :-t

besser wärs irgend nen raum oder ne gaststätte zu mieten, oder?
und wo willste pennen nanina ? g
Also, ich muss erst noch schauen wegen meinen Ferien ... ob das alles so hinhaut ... weiß noch garnet wann ich die habe grübeltzz

Werd%27 mir auf jeden Fall mühe geben, dass ich des schaffe ... würde mich froien euch alle zu treffen!!

werde mich notfalls auch zwangs-beurlauben lassen fg
Anja
also das wegen dem hotel liebe nani, ist schon in ordnung aber dieses hotel wo wir sehr wahrscheinlich nehmen hat eine disco und ein tanzcafé im haus, also wäre das mit der lautstärke nicht so schlimm...gg...hoffe ich doch, wenn das ct, gut verläuft und wir anschließend keine probleme mit dem besitzer haben, werde ich wohl auch öfters ein veranstalten...also es liegt bei euch wie es wird...

finde es schade das sich schon einer abmelden musste, weil ich ihn gern mal wieda in real und ohne op rechte (fg) sehen eine person sehen möchte....schade pred aber was nicht geht nicht.

euer MM
bin noch bei den sehr sehr harten verhandlungen mit meinem chef, soweit ich das aber beurteilen kann kippt er bald um, und ich bekomme frei.

wolfsblut
..nach oben schiebt...
ich für mich weiss noch nicht, ob ich erscheine..

sari :-)
Soderle... zieht sich zwar immer alles so mit meiner Antwort, aber nach vielem hin und her werd ich mal zusehn das ich auch bei diesem CT nieder schwebe. *gg*
Hoffe mal das wirklich alles so klappt wie ich hoffe!?
Rechnet mich aber vorerst schon mal dazu!

Bis denn...
sieht nich so gut aus .. eine woche vorher is das ct in bielefeld und da bin ich jetz angemeldet .. is ja ganz nebenbei auch einiges näher

Ivy
Falls Ihr Euch noch für dieses CT anmelden wollt dann tut dies bitte bis zum 1.10.2001

MM
so ... alles mit dem chef abgesprochen, ich hab frei :-)
die "kleene" kommt auch mit :-) :-) ferienwohnung auch schon gemietet, dann kann es ja losgehen :-) :-) :-)
wir (die "kleene" und ich)freuen uns schon tierisch auf das ct in ludwigsburg.

wolfsblut