ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Was habt Ihr aus Liebe schonmal für jem. getan?

Was habt Ihr aus Liebe schonmal für jem. getan?

Villeicht gab es den Beitrag ja schonmal.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen was Ihr schonmal aus Liebe zu einem Menschen getan habt wo jeder andere gesagt hätte..."Du bist doch verrückt"...
Interessiert mich einfach mal.

*vielleicht gibts ein paar antworten?* :)

Lupinchen
Ich habe beim Bürgermeister des Nachbarorts, eine Suchmeldung persönlich abgegeben.

Denn es war seine Sekretärin, in die ich mich auf einem Polterabend verguckt hatte. grinst

Komischerweise erkannte er die betreffende Person sofort.

ReneeW
#lacht#
Aus Liebe? Nein.
Aus Freundschaft? Ja.
:-103
<<< war ma verknallt in sonen typ von meiner schule... der wurde immer angel genannt, weil er so aussah...
und da hab ich dann die ganze nacht engel für ihn gebastelt *fg* aber ihm nie gegeben.
was beudetet, ich habe sie noch *gg*

Flygirl schon verrückt is *smile*

:-1002
Ich bin von Niedersachsen nach Hessen gefahren (eine Tour ca. 350km) und hab ihn abgeholt, dann sind wir wieder zu mir gefahren und nachm Wochenende hab ich ihn wieder runtergebracht. (KEINE Chatbeziehung!!)
Einmal hatte ich keine Lust zu fahren, da hab ich uns im Mercure-Hotel in Limburg ein Zimmer für 270,- klar gemacht.
Für meine Verhältnisse als Auszubildende eine ziemliche finanzielle Belastung...
Aber mir war es nur wichtig, mit ihm zusammen zu sein...
*lol* fly, ich hatte erst gedacht, er hieß "Angel" - also dieses fischfanggerät - und versuchte mir vorzustellen, wie jemand aussieht, der einer "Angel" ähnelt *lach*
Ich fands mal süß was eine Frau für mich getan hat, weil sie mich liebt.
Sie hat ein Tuch, eher so ein Plakat in einer, von ihr, ca.700km entfernten Stadt aufgehängt, wo sie darauf geschrieben hat, dass sie mich lieb hat. Fand ich, oder besser, finde ich heute noch, wie Zucker...hihi

Mir fehlt dazu wohl leider die Kreativität, was verrücktes anzustellen

:-1001

P.S. Auch wenn es eine Frau immer wieder fertig bringt, unmögliches aus mir herauszuholen...grins
P.S. Auch wenn es eine Frau immer wieder fertig bringt, unmögliches aus mir herauszuholen...grins

Wieso, bist Du impotent? rofl

ReneeW
Sollte es mal soweit sein, kann ich mir dann von Dir ein paar Tipps holen, wie man am besten damit umgeht?

:-1001
Huhu...kam ja doch was zusammen *lächelt*
Also...

Zu FROGGY:
Warum schreibst nicht was Du/Sie getan hast/hat?
Wär mal interessant,oder gehört hier nicht her?

Zu FLYGIRL:
*schmunzelt* Süße Geschichte...

Zu CON DAR:
Tja,was wir Frauen nicht alles tun.Nicht wahr?
*zwinkerz* :)

Zu ABALONE:
Aber,aber...wenn%27s ne Angel gewesen wär hätte sie ja auch Fische gebastelt und keine Engel,gell? *grins*

Zu SPIDER:
*lächelt* Es kann mir keiner erzählen daß nicht ein kleines Fünkchen Kreativität in ihm/ihr schlummert
Aber diese Frau muß Dich sehr lieben,hm?

Zu RENEEW:
*no comment*

Dankeschön nochmal und vielleicht bekomm ich doch noch ein paar mehr Antworten? *schön wär%27s*

Lupinchen :)

Mhm ist es so wichtig was jemand für einen tut um seine Liebe zu beweisen?

..ich finde es auch süss und es macht mich sehr glücklich wenn er besondere Einfälle hat und diese umsetzt aber ist ein Kuss, eine Umarmung, ein einfaches Lächeln oder ein kurzer Moment nicht manchmal viel mehr "wert" als eine verrückte Idee ?

Ich halte lieber an solchen kleinen und besonderen Dingen fest, sie haben eine besondere Bedeutung für mich, unerklärlich aber es ist so.

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Hi,
Zu FROGGY:
Warum schreibst nicht was Du/Sie getan hast/hat?
Wär mal interessant,oder gehört hier nicht her?
1. Weil es sonst etwas offtopic wäre.
2. Würde es einfach den Rahmen sprengen, und ich würde mich schon erst recht vage dran erinnern.
3. Werde ich sowas immer wieder machen, weil%27s Spaß macht.
4. Und drüber reden? Neee, wirklich nicht gerne. Meine Freunde erinnern sich nicht daran so gerne. gg

:-103
Ja, kannste machen, Spider.

ReneeW
schon klar, lupinchen - man achte auf ein kleines, aber feines wörtchen: "ich hatte erst gedacht, er hieß ..." :-)
grööööööhl, aba... so kann mans auch sehn :-t ... aber ich glaube net, dass ich so jemanden so doll lieben würde *fg*

naja.....aus liebe.....

sie hat mich betrogen, aber obwohl mir alle davon abgraten haben und es mich langsam von innen zerfressen hat, hab ich diese liebe nie aufgegeben....seit dem hab ich auch ein paar hübsche narben am handgelenk....manchmal find ichs schade das es nicht geklappt hat.....

http://members.tripod.de/cally7/prox.gif

(blau)I´ll never forget you...(/blau)
Natürlich ist es nicht sooo wichtig daß man etwas aus Liebe tut,aber ich finde es einfach schön wenn ich dem Menschen den ich liebe eine kleine Freude machen kann.Und es ist manchmal gar nicht wichtig was es ist...aber ihm jeden Tag zu zeigen wie sehr ich ihn liebe finde ich einfach nur schön.
Das kann eine Postkarte sein,oder nur eine kleine SMS...

Einfach nur daß man an ihn denkt zählt.

Lupinchen
ach... da fällt mir so gerade ein....
naja... eben is mir plötzlich eingefallen, was ich da noch son mist gemacht hab....
einmal hab ich meinem lover nen brief geschrieben, und weil ich am schluss des briefes nen knutschabdruck machen wolltem aber mir unsicher war, ob das dann auch gut sieht hab ich so ziemlich die ganze nacht vorgeübt *gg*
ich hab die ganze nacht meinen halben college block mit knutschfelcken zugeknutschiputschi. und naja... irgendwann musst ich aufhörn weil an meinem lippenstift kaum noch was dran war *gg* naja muss sagen... das ergebnis war garnet so übel... dafür hab ich dann am nächsten tag verpennt *fg*
naja... hoffe, der betroffene liest des hier net *peeeeeiiiiiinlich* *gg*
naja... so long

Flygirl...wenn Du männlich wärst würd ich lachen. *gg*
Da Du ja aber weiblich bist... ---> *süß*

Lupinchen :)
iiiih ein männlicher knutschfleck aufm brief *würg* ...tuuuuuuuuuuntig

hi!!

ok dann erzähl ich ma meine schöne story: es gab da mal so jemanden, bei dem ich eines tages mal war und in sie war ich ziemlich dolle verliebt.
wir hatten da so brote gegessen und da sind ein paar von übrig geblieben die ich mitnehmen durfte *gg*.
aber irgendwie hab ich es nich übers herz gebracht die restlichen brote zu essen. und so lagen sie dann mindestens nen halbes jahr bei mir in meinem zimma die ganze zeit auf demselben fleck. ich hab sie nicht einmal mehr angerührt.
abba dann wo es in meinem zimma anfing deswegen unangenehm zu riechen, hat mich dann irgendwann mein "alles-weg-werf-sinn" gepackt und ich hab mir die dinger geschnappt und inne mülltonne geworfen - schweren herzens ;-( ....

:-1007
grööööööööööööööhl saaataaan.....wir ham die brote doch "die heiligen brote" gennannt, weiße noch :-t.
lol und ich hab dich täglich imemr gefragt ob du die brote noch imemr hast lol.
dabei hat meine mama die doch extra für dich gemacht (zum essen) lol wenn die das wüsste *fg*
hab ich ihr natürlich nie erzählt :-t

das hätt ich dir auch übel genommen wenn du ihr das erzählt hättest :-g....:-t..ne schärz..
ich würde dir nie etwas übel nehmen ;-)

:-1007
*auch mal Senf dazugeben muss*

Is noch gar ned so lange her,da saßen ne Freundin und ich 6 Stunden vor dem Haus von dem Typen,von dem wir beide etwas wollten,weil wir hofften,dass er wenigstens nur einmal kurz rauskommen würde und wir ihn sehen könnten...leider war es sehr kalt,so an die minus 10 Grad und, wie wir später erfuhren, war er das ganze WE nicht at home...tjoa,mehr als abgefrorene Nasen habn uns die 6 Stunden nicht gebracht...

http://www.froggyland.de/images/mx/souly.gif
Fly:" Mama, weiße wat... als du dem björn die brote mitgegeben hast, da hatt er sie garnet gegessen sondern monate lang in seinem zimmer gammeln lassen."

loooooool ich glaube die wäre bis an ihr lebensende depri.
naja selber schuld sag ich nur wenn se imemr jedem gast bis zum umfallen essen machen muss :-p