ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich habe mich nicht auch noch verliebt im chat, sondern getrennt...

Ich habe mich nicht auch noch verliebt im chat, sondern getrennt...

Es ist keine Nachmache und ihr könnt mich jetzt auch auslachen, aber ich muss euch sagen, dass ich wieder solo bin.... rofl

ReneeW
geil, das gibt mir hoffnung.
renee anhimmel :-h

gg
Oh nein Renee echt ?? Das tut mir sooo Leid, sooo Leid!!
Das ist ja grausam, du hast mein vollstes Mitleid und ich weiss wie du dich fühlst, ich kann es wirklich nachvollziehen...oh ist das schrecklich, du musst soooo leiden..und das vor Weihnachten..grausam..du leidest mehr als alle anderen...dollknuddlez

:-t :-t :-t
Danke Charleen..reknuddelt

ReneeW
herrlich .. erst wird man eiskalt abserviert .. dann wird überall blödsinn über einen erzählt .. und dann wird noch auf einem rumgetrampelt ..

in diesem sinne .. schöne weihnachten :-(

D.

devon, ich denke, charleen hielt dies wieder für einen scherzigen beitrag von renee - nimm es also nicht zu persönlich (oder, charleen?).

*...* Abalone
Richtig Aba ich wollte hier nicht auf DEvon rumtrapeln, es war auch als Scherz von Renee gemeint, wir hatten im ICQ drüber gesprochen.
Wie waren meine Worte noch im ICQ: "Hoffentlich bekommt das keine in den falschen Hals...."

Dieser Beitrag sollte eine Anspielung auf eine bemitleidenswerte Person sein.......

ReneeW
Jetzt haben den Beitrag schon soooooooooooo viele gelesen und keiner bemitleidet mich ... heul jammer

ReneeW
ok, einmal Mitleid dann für dich *gg* Ohhhhhhhhhhhhh, so das reicht, nicht zu viel *gg*
...die Augen voller Tränen, das Taschentuch krankhaft fest umklammert sitzt sie halb auf einem SChuh, blickt zu Renee und bricht in ein Markerschütterndes Schluchzen aus...Momente später..sie hat sich gefasst geht auf ihn zu...klammert sich an ihn und spricht ihm ihr tiefstes Mitleid aus...:
Das tut mir sooo Leid, du bist wirklich der bedauernswerteste (superlativ !) Chatter weit und breit nur du sollst all das Mitleid der Menschen und vor allem der Chatter bekommen....
Heulend davon rennt....
..........

....öh....

....muß weg...bin im falschen film....

-quack-
Grins da ist wer von unsere Mitleids-Show so berührt...der weiss gar nicht was er sagen soll *höhö*
ganz viel mitleid über renee ausschüttelz!!! :-t :-p

:-1004
Danke keara.....sich etwas besser fühlt.... schluchz

ReneeW