ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Vaterlandsliebe....

Vaterlandsliebe....

„Viele unter uns sind etwas mutlos geworden und traurig um der Zustände in unserer Heimat. Sie fragen sich, ob unser Traum von der Wiederherstellung der Würde und Freiheit unseres Vaterlandes jemals in Erfüllung gehen wird. Können wir es unseren Mitstreitern verübeln, wenn sie so fragen? Kennen wir nicht alle diese Angst, daß wir trotz unseres Einsatzes, trotz aller Anstrengung und trotz aller Hingabe am Ende doch verlieren werden? Die Angst, daß unser deutsches Vaterland nicht mehr zu retten ist und unser Volk ausstirbt wie so viele Völker vor ihm?

Vielleicht ist es tatsächlich so bestimmt. Aber wenn dem so wäre, würden wir dann nicht mehr Deutsche sein wollen? Würden wir aufhören, im deutschen Sinne zu handeln? Treue bedeutet doch nicht nur, zu einer erfolgreichen Sache zu stehen, Treue zeigt sich gerade dann, wenn alles verloren scheint und niemand mehr treu sein mag. Selbst wenn wir die letzten Deutschen wären, so wären wir es doch vom ganzen Herzen.

Wir sind Deutschland und Deutschland ist in uns, unser Schicksal ist untrennbar mit dem Schicksal unseres Vaterlandes verbunden. Dieses Wissen ist unsere Kraft und sie ist so groß, daß sie alles überwinden kann. Unsere Ahnen haben ähnliches durchgemacht und sie haben nie aufgegeben. Nur deshalb sind wir heute hier.

So stark kann kein Sturm sein, daß er unsere Liebe zur Heimat verweht. So stark kann keine Repression sein, daß er unseren Kampfeswillen erdrückt. Wir geben unser Deutschland nicht preis. Wir überlassen unser Land nicht den Lumpen und Gaunern, die vorgeben, in unserem Sinne zu handeln. Denn wir wissen - sie sind keine Deutschen!

Gelobt sei unsere Angst, denn sie zeigt, daß unser Herz noch fühlt. Gelobt sei die Repression, denn sie beweist, wie lebendig wir noch sind. Tragen wir das Vaterland in unseren Herzen und Deutschland ist ewig!“

Werner Lamprecht
Das Problem an der Geschichte ist, wenn einer sagt er ist stolz ein Deutscher zu sein wird er gleich als kleines dummes Nazischwein hin gestellt. Von mir aus könnt über mich denken was ihr wollt, aber ich bin stolz ein Deutscher zusein, da ich alles für mein Vaterland tun würde, auch sterben wenn es sein müsste. Ich möchte aber noch eins sagen ich bin kein Nazi, nur weil ich stolz bin ein Deutscher zusein.

Die Türken sind stolz auf ihr Land, genauso wie die Griechen, Spanier, Albaner, Russen, Engländer usw.. bloß die Deutschen dürfen nicht stolz sein, das finde ich komisch.

http://www.froggyland.de/images/mx/marlboroman.gif
MM:

na du.......

ist doch ok das du dazu stehst und es offen zeigst......meiner meinung nach ist das was ganz normales und auch eigentlich eine selbstverständlichkeit, dass man tief in seinem herzen ein gefühl hat das in einem brennt und das einem das gefühl von geborgenheit und wärme gibt......und das ist stolz........

natürlich muß man unterscheiden ob ein idiot mit dem iq einer ananas sagt ich bin stolz und das nur daher schwaffelt oder ob es ein vernünftig denkender patriotisch veranlagter sagt........

die liebe zu seinem heimatland, auf dem boden auf dem man genährt wurde und sich zu hause fühlt, ist wie schon gesagt eine selbstverständlichkeit.......

ich liebe mein land, ich liebe die flüsse, die wälder täler und seen, die böhen des windes die über unsere bergtäler wehn......

den winter im teuteburger und westerwald..... den sommer im herz die pracht der lüneburger heide, die bäche dörfer die felder und ihr getreide.....

bayerns berge im sonnenaufgang, kunst, kultur, geschichte und deutscher sang.....denkt nur daran soviele dichter und denker sah man niemals zuvor und ach der schöne anmut beim blick aufs brandenburger tor..............

das land die heimat von gott uns gegeben, niemals werde ich dich in die hand des feindes übergeben!!!!!.........;-)

p.s. MM du bist keen nazi, denn du stellst dein volk nich über das anderer......

sei stolz und halt die ohren steif........

standarte:-t
-only the strong is survive-