ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » verliebt????

verliebt????

sich nu au ma fragt ob nen beitrag darüber schreiben soll das und ob ich verliebt bin

naja eigentlich weis es ja eh schon jede/r mann/frau

aber ich sags nich wer es nich weis is ebend selbst schuld

und den ma wieder eine (gruen) frage: (/gruen)

muss den die ganze welt wissen wen ich liebe?
warum schreibt ihr ins forum wen ihr liebt?
Muss man des verstehen?

Ich hoffe mir kann ma jemdn die fragen beantworten

eure (blau) Chari (/blau) (heut ma in nem blauen kleid)
Von mir aus kann es jeder wissen.

Ich liebe ........ grinst

ReneeW
damit leute wie du fragen können, wieso sowas geschrieben wird.

montell
Damit die ganze Welt weiß wieviele schmetterlinge in ihrem bauch rumfliegen und weil sie am liebsten mit einer riesigen Flüstertüte in die Welt schreien wollten wie gut es ihnen geht und das mr. oder mrs. x die größte liebe ihres lebens ist und sie wollten das dies nie endet???
Mhmm Chari einerseits kann ich dich verstehen, es nervt schon, wenn man ständig liest "ich habe mich verliebt" und das nur im Forum steht, damit diese gwissen Personen wieder mal im Mittelpunkt steht..echt nervig.

Anderseits ist es doch schön, wenn man soo glücklich ist, dass man es am liebsten in die Welt rausschreiben möchte.

Obwohl ich es auch nie ins Forum schreiben würde, dass ich soooo verliebt in in meinen Schatz :-t

Knutsch

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
och, chari, ich finde es ganz interessant und amüsant zu beobachten, wie oft innerhalb eines jahres bei manchem so die partner wechseln - und stets wird natürlich die ewige liebe beschworen!

s-) ABA
#naja also ich bin ja eher der meinung man kann wen man will das ins forum shcreiben aber warum muss dan so ein rummel darum gemacht werden?

naja und nix wärt ewig ..... natürlich mit ausnahmen

Chari

PS: oki ich kannst ja zu geben ich hab mich auch im chat verliebt aber des weis ja schon jeder und wen ihr immer noch nich gepeilt habt den fragt halt! Ich beisse *noch* nich
nich gegen dich kathrin...ehrlich....
so sehr diese antwort einigen missfällt.....
chatliebe ist sch....

(ich steh%27 dazu)
http://froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
mo glei killtz mach des h aus meinem namen ........ aaaaaaaah ich platz glei

wieso nix gegen mich mo ich hab ja nix dagegen ich wollt es doch nur ma wissen damit ich weis was ich machen soll wen mich NEU verliebe oderso ähnlisch naja is ja nu au egal

(blau) Chari (/blau)
vielleicht schreiben die das ja um allen zu zeigen das man auch mal einen abbekommen hat oder um allen zu zeigen das man nun berechtigte Ansprüche hat und allen anderen die Finger von ihm / ihr lassen sollen.

Mir fällt in jede Fall auf das bei fast allen die hier Ihre Beziehungskisten breit treten das (geistige) Alter nicht unbedingt weit vorangeschritten ist. Es kommt mir immer so vor als ob der/diejenige allen zeigen muß, daß er/sie ein neues Spielzeug hat.

Für mich persönlich hat verliebtsein oder Liebe was mit einem Gefühl zu tun und auch wenn man allen zeigen will was man fühlt und empfindet kann man das hier doch nicht beschreiben. Für solche Threads gilt nun mal das gleiche wie für viele andere ... Lesen und drüber lächeln aber nicht versuchen den tieferen Sinn zu ergründen
Hallo erstmal... also ich denke libe ist was persönliches

da kann man mit umgehen wie man will...!!! Meine meinung

is: liebe brauch man nicht verstecken...warum auch soll

doch die ganze welt wissen wie verliebt man is...!!! das is

mein standpunkt dazu...!!!

der kleine freddy...busie... oda auch adihasch...!!!
jaaaaaaa ich bin verliebt!!! jaja ich gebe es zu....jaaaaaaaaaaaa... ich liebe meinen computer :-x
ja mein pc mein schatzi ich liebe dich über alles!!
ohje das is mir jetzt peinlich....

http://www.animiertegif.de/Computer/cpter018.gif

oh... froggy... ich glaub du verstehst mich...das bild beweist ja alles...

ja mein pc ich liebe dich!!! :-h

jetzt seit aber net pöse auf mich... ich habe nur meine liebe zu meinem pc gestanden :-x :-p

:-1002
oki wen das so ist kann ich auch sagen das mich in mein tele über alles verliebt grins

so wieder ne frage hab: warum gehen sollche beiträge imma unter?
findet die meineung von Duck richtig, chatliebe iss sch.... da man sich doch nicht so gut kennt wie andere im rl umkreis, außerdem sind meistens entfernungen ziwschen den liebenden..

MM