Was meint ihr??
Bin neulich durch unser Einkaufszentrum gelaufen und war in Gedanken, als mich jemand anspricht. Schön dich mal wiederzusehen sagte er, ich drehte mich um und sah meine einst große Liebe. Wir gingen einen Kaffee trinken und unterhielten uns über die alten Zeiten, was in mir viele Gefühle weckte die vor Jahren eingeschlafen waren. Damals war viel geschehen was unsere Beziehung zerbrach, doch nun haben wir über alles gesprochen und Mißverständnisse aus dem Weg geräumt. Seit jenem Tag an dem wir uns wiedertraffen haben wir viel miteinander telefoniert, was meine Gefühle für ihn nur noch bestärkte. Nun bin ich am überlegen ob es eventuell eine reelle Chance für ein Neuanfang geben könnte aber im selben Gedanken überkommt mich die Angst das es wieder Streit und Mißverständnisse geben könnte.
Soll es so bleiben wie es jetzt ist und zwar eine gute Freundschaft oder doch noch ein Veruch in Sache Beziehung.
Soll ich den ersten Schritt tun oder warten ob er mehr will als nur noch eine Freundschaft.
Gefühle unterdrücken oder aussprechen.
Fragen über Fragen und selbst finde ich keine plausible Antwort.
Nun hoffe ich das ihr mir einen Rat geben könnt wie ich mich verhalten soll.
Thema