ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Erinnerung an Silvester

Erinnerung an Silvester

so hi ihr leute von heute!!!
ich denke gerade ma wieder an ein bestimmtes thema, dass ich euch ma fragen wollte...ich weiß net ob das hier wirklich ins forum passt, aber ich verbinde es ein bissi mit "life".
nun es ist ja irgendwie so, dass man an silvester immer irgendwie mal plötzlich sich wieder ziemlich an die sachen im vergangenen jahr erinnert. nunja jedenfalls ist mir das heute morgen aufgefallen, wo ich an eine besteimmte zeit dieses jahr gedacht hab (ohne es wirklich zu merken) und und hab dann irgendwie so an das ganze jahr zurück gedacht. und irgendwie glaub ich is das bei jedem so, dass man an silvester doch noch mal zurück denkt, was das vergangene jahr so war.
jetzt wollt ich von euch wissen, stimmt das?
auch wenn ihr dass jetzt nicht meint, denkt nochma nach und sagt dann, ob ich nich auch nur wenigstens einen kleinen moment irgndwie an letzte jahr denken musstet.

so long

:-1002
Klar Fly-süße...
Man denkt zwangsläufig ans vergangene Jahr da man doch immer etwas auds dem letzten jahr um sich hat und auch in den Gedanken

So denne

Notaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hi flyie!!

ich stimme dir zu! hab ich dir ja eben schon erzählt an welche bestimmte sache ich gestern abend gedacht hab. aber das jetzt für andere genauer zu erläutern würde erstens zuviel zeit kosten und 2. wäre das zu privat um es im web vor allen zu erzählen.
ok dann byeee...

:-1007
nickt...

Ja, ich denke Silvester grundsätzlich noch einmal über das vergangene Jahr nach, aber dieses Mal kann und muss ich bestätigen, dass ich mehr denn je darüber nachgedacht habe. Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, war es das...nennen wir es mal "schicksalreichste" meines immerhin schon über 29 Jahre andauernden Lebens...

Ich muss auch gestehe, dass ich schon so manches Mal drauf und dran war, den Kopf in den Sand zu stecken, aber das würde weder mir noch den Menschen, die ich verloren habe, helfen...und so habe ich mit Hilfe wahrer Freunde, die ich zum Teil auch im Chat kennengelernt habe, noch einmal die Kurve bekommen :-)

Dennoch hängen mir in dem Zusammenhang Sprüche wie "alles wird gut" oder "es kann nur besser werden" zum Halse raus, weil man zu vieles im Leben doch eben nicht beeinflussen kann.

Doch ich denke, dass es auch nicht entscheidend ist, ob es besser oder gar gut wird, viel wichtiger ist es, Freunde zu haben, die in allen Lagen zu einem stehen in dem Wissen, dass man selber auch für sie da ist, wenn sie einen brauchen. Denn mit solchen Freunden kann man jede noch so schwere Situation durchleben.

In diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle besonders liebe Grüsse an Cyberhead (in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein) und grmpf richten...schön, dass es Euch gibt...einen dicken Knuddler für euch!

stil dreaming
MM
Also mir gings genauso ich musste auch an das letzte Jahr denken, das letzte jahr hatte eigentlich höhen und tiefen für mich. Ich hatte im letzten jahr 3 Beziehungen,das war für mich die schoönste Zeit des Jahres, aba teilweise auch die schwerste...!!! Für mich persönlich war das jahr 2001 eines der schönsten was ich erlebt hab. Mal abgesehen von new york, Bin Laden und was sonst noch schreckliches auf der Welt passiert war... ich hoffe fürs jahr 2002 das es endlich wieder ruhiger auf der welt wird und das alle die ich kenne gesund bleiben und ein schönes 2002 haben(das wünsch ich euch natürlich auch)...!!!

der kleine Freddy
Joha hab auch viel über das vergangende jahr nachgedacht überalles weil so viel passiert ist..es gab einen freund von mir der sich umgebracht hat,dies war eine verdammt harte zeit für mich aber in meinem herzen wird er immer bleiben......okay also naja es ist in dem vergangenjahr sehr viel schief gegangen....aber naja das leben geht weiter okay weiß ned was ich noch schreiben soll egal man sieht sich.....hehe

cya dat

:-1008
so... nu is dat neue jahr da.... wech mit den erinnerungen!!! zukunftspläne schmieden!! *fg* :-t
:-p

:-1002