ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Langsam aber sicher

Langsam aber sicher

Liebe Chatterinnen und Chatter

für mich is es auch soweit, dass ich mich aus MX zurückziehen werde. es war eine sehr schöne zeit hier und ich hab viel gelernt und mich auch geändert wie sich jeder mensch sicher ändert und für mich is die zeit gekommen bye zu euch zu sagen

Mir hatte es immer sehr viel spass gemacht hier zu chatten bis zu einem zeitpunkt als nur noch intriegen und aufhätzerei die community regierte.;-(

Hiermit möchte ich meinen dank aussprechen an:

Froggy der immer ein offenes ohr/auge hatte und der einfach ein ganz lieber mensch ist wie es sicher keinen zweiten gibt.

dann an Cat & Chari die immer einen rat wussten wenn ich ein prob hatte.

Szchen Samalu und Gina mit denen ich so mache lustige unterhaltung hatte aber für sie ich auch n offenes ohr hatte wen sie probleme hatten.

dann noch an Beasty und Waterangel die mir immer ein treues haustier waren.

und noch Jezabel mit ihrer süßen tochter mit der ich mich sehr gut verstand.

Leutz ihr seid mir wahnsinnig ans herz gewachsen.
ich werde euch andere auch vermissen.
ich werde mich noch im forum weiter beteiligen und manchmal noch reinschauen aber nich mehr allzu oft.

Also leuz ich wünsch euch allen weiterhin viel freude und vergesst mich net.
Es gibt ja noch ICQ und Handy

also so long

:-1020
hm ...

kann deine entscheidung zwar nicht so nachvollziehen ... aba du wirst sicher deine gründe haben ...

wünsche die auch weiterhin viel spaß, auch ohne mX ...

cu und :-winke

wir haben ja noch aol ;-)

dat böckschn
wann kommt endlich das abschiedsforum?!?

dir wie allen anderen auch noch eine schöne zukunft :]

..:dennis:..
Sorry,aber jetzt muss ich mal wieder gereizt reagieren.Auch wenn ich diese Abschieds-threads nicht toll finde,akzeptiere ich es,wenn man sich in aller Öffentlichkeit nochmal "wichtig" machen will.
Aber trotzdem regt es mich auf,dass als Grund die Streits angegeben werden.Das hat doch nichts mit Deinen Leuten zu tun,wegen denen Du doch sicher hier bist?!Und anstatt wie ein feiges Huhn davonzulaufen kann man sich doch lieber ein Kopf machen,wies anders laufen kann,oder?Also das als Grund ist wirklich sehr dünn,und daraus lässt sich schließen,dass meetinx Dir wirklich nicht sehr viel bedeutet.
Egal....
wünsche Dir trotzdem das Beste,warst immer ein sehr angenehmer Gesprächspartner :-love Das Posting ist auch nicht böse gemeint,aber ich halte es für wichtig wenn schon-dann den richtigen Grund fürs Gehen anzugeben.

me`shell
Machs gut neü :(
viel Glück auf deinen weiteren Wegen...

:-MX01
du also auch noch :-(

na ja kann man nix machen.....es gibt ja noch icq

kann dich schon auch verstehen...

machs gut :-love knufftz

sabse
nun gehst du hier auch noch heulzz wo finde ich dich diesmal gg

wünsch dir noch viel glück

werde dich ganz dolle vermissen knuddelknutschertzz dich noch einmal :-winke

yvonne
abba papaaaaaa darfst doch mich nich einfach alleine lassen? ;-( ;-( ;-(

Aber naja gut, muss man verstehen ;o) Wünsch dir weiterhin viel Glück, und lass mal wat von dir hören *smiles*

:-love :-h

stephy
oooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:-x

:-g

du spinnst ja woll

hia wird gepleptZ.....;-(

isch werd dein taaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaa vermissen un mein neeeeeeöööööööööööö

;-(

meld düsch ma:-x

http://home.arcor.de/reebock/tina/62.gif
un was wird aus unsrem beitrag???

:-(
(blau) :-( schadeeeeeeee :-( will nich das du gehst!

opaaaaaaaaaa bidde nich!

:-1015

PS: stehe gerne weiterhin mit rat und tat zur seite!
Kannte dich zwar kaum trotzdem tschöö und viel Glück in deinem weiteren Leben :-)
wie gesagt tara ich werde weiterhin im forum tätig sein und ab und zu mal reinschauen
also wird unserer beitrag nicht untergehn

greez:-1020
:-( Herrchen...

*pfotwinktz*

Wo ist denn deine icq-Nummer??? Meine ist die 38946080... Adde mich doch einfach...

*jaul*

:-love
Waterhundi
neo...nö..bissu denn noch im icq? büdde ;-( ;-(

naja aber weiterhin viel glück und so ne :-(

:-love:-h neo kleena :-(

:-1042
ma sein herrchen mit traurigen beastaugen anschautz und ne runde abschlabbern tut .. schnüf ma hofft das abundzu du hier vorbeischautz ... die lämmer vermissen wirds und nun obdachloses haustier is ... wuah

:-love beast
(blau)neeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooo :-spy

du hast dein lieblingsbeifahrerderimmerdierichtigerichtungweiß vergessen zu grüßen ;-(

*schnüff* naja machs ma jut ...

Wahooka
(thinkpink)Hallo Neo! Ich wünsche dir alles Gute und lass dich zwischendurch nochmal blicken!! Bye :-love

:-MX00
(blau)Du hast vergessen deiner eigenen Schwester tschüss zu sagen ;-( ;-(

<< zutiefst getroffen is *schnüffzzz*

Dat kleene Leo

PS: trotzdem allet jute süsser :-love