ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » hunga habe ....

hunga habe ....

.... nach liebe zuneigung und verständliss. manchma frag ich mich was ich machen muss um des zu bekommen. is doch so arm und klein dat chari das es dat braucht.

habt ihr den au verstendniss und so für eure freundin/euren freund?

dat

:-1015
Wenn ich einen Freund hätte,würde ich wahrscheinlich auch Verständnis für ihn haben...*grummel*

*knuddelz mal das chari*

:-1014
ach souly des wird schon darfst die hoffnung nur nich aufgeben hab ich au nich. naja aber ich muss mag gestehen: seit nem halben jahr reisen sich plötzlich alle um mich.

des garnich verstehe naja egal viel glück dir wünsche

ma dat souly knutschtz dolle

dat :-1015
(blau) hmmm ich finde zuneigung, verständnis und vertrauen u.s.w ist SEHR wichtig der beziehung....wenn es mir nicht gut geht möchte ich logischerweise das ich mehr zuneigung als sonst bekomme,damit es mir wesendlich besser geht weil ich dann weiß das mein freund immer für mich da ist...was wäre eine beziehung ohne verständnis und ohne zuneigung???es wäre meiner meinug nach keine beziehung....

:-1008
Ach Chari,du plödes Ding du :-t
will auch dass sich alle um mich reissen *lach*

(blau)Ich fands auch mal "toll" als sich viele um mich "gerissen" haben....aber jetzt ... ich wünschte es würde sich keiner mehr für mich interessieren (bis auf mein schatz :-h) .. und mich einfach in ruhe lassen ;-( .. besonders eine gewissen person :-( ..

So long,
http://members.tripod.de/cally7/leonie2.gif
Ich unterbreche mal das Frauen pläuschchen..............gg

Naja brauch nicht jeder Liebe und zuneigung? Ich glaub schon! Naja am Freitag werde ich bestimmt genug bekommen und Chari auch............fg :-p

Cu euer :-1012
Halt einfach die Klappe,Lamour,dich hat keiner gefragt :-t

Muss jetzt mal fragen Chari was Du meinst mit Deinem Thread. Glaubst Du bekommst zuwenig Aufmerksamkeit oder was willst du?

:-1001
Halt einfach die Klappe,Lamour,dich hat keiner gefragt :-t

Oh Souly jetzt tust du mir unrecht.......heulzzzzzzzz
lolwech

:-1012
*Lamour tröstend aufm Kopf rumtätschelt und n Lolly reicht*

hey schpeida ich weis ich was du von mir denkst aber ich habe genug aufmerksamkeut dafür muss hc des nich extra ins forum schreiben naja egal dangge jedenfals

áchja souly süsse sag es LT mach ihn vertig gibs ihm grinsas naja aber nich so hart mit ihm. will ihn au noch zamstauchen können hinta her grins naja eben doch meinen gelüssten nach kommen will

oki bis danne denn

:-1015
.... nach liebe zuneigung und verständliss. manchma frag ich mich was ich machen muss um des zu bekommen. is doch so arm und klein dat chari das es dat braucht.

Erstens Chari sind das Deine eigenen Worte und ich habe nur wissen wollen, was Du damit sagen willst. Ich habe eigentlich nicht den Sinn dieses Threads verstanden, entschuldige bitte.
Du sagst Du hast genug Aufmerksamkeit und Co. Warum hast Du dann Hunga danach?
Da steht doch was Du machen musst um das zu bekommen, wenn Du es nicht brauchst warum postest Du es denn?
Weißt Du was ich damit sagen will?

:-1001