ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Mal Mann oder Frau sein...?

Mal Mann oder Frau sein...?

Ich hab auf der Seite "willy-online.de"
(jetzt: www.rost-digital.de/willy/index.html) eine Umfrage gefunden und da stand dass viele Männer/Frauen sich gerne mal für einige Zeit wünschen würden in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen. Meine Fragen sind nun:

-wäre es für Euch auch mal interessant?

-was würdet Ihr noch tun als Frau/Mann, ausser wohl das interessanteste auszuprobieren -->sprich Sex :)

Ich persönlich würde als Mann am liebsten mal den Sex erleben ;-)

Lupinchen
ja son Tag mal Frau sein wäre ok, aber bitte nur wenn sie grad ihre Tage nicht hat *gg*

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
ein Tag Mann sein...joaaaa :-t
Wär echt klasse!
Aber als Mann Sex haben??? Ich weiß nicht?!!
Ich glaube darauf könnte ich echt verzichten!

Wenn ich ein gutaussehender Mann wäre,dann würde ich irgendwelche krassen Girls anmachen und sie dann fallen lassen! :-p

Hm,außerdem könnte ich einen schönen Spion abgeben und würde bei dem anderen Geschlecht mal ernst genommen werden!
gute frage, nächste frage!

mann sein ist verdammt schwer!

Iro
Ja glaubst du denn "Frau sein" nicht?! *tztz* :-)

Lupinchen
hmmm für ein tag würd ich schon gerne mal man sein...will da mal so einiges als mann ausprobieren....WAS...na das bleibt geheim...:-t...ggg

:-1008
habe nicht behauptet, dass frau-sein leicht sei! ganz im gegenteil, ich möchte vielleicht nichtmal tauschen, gerade weil ihr es in gewissen belangen schwerer habt, sprich regelblutung, unterleibsschmerzen, etc.

vom schwanger-werden nicht zu reden, allein dafür verdienen frauen ein chapeau!

Iro
Recht haste Iro! *grins*
Aber weißt,wenn man vorm Club steht...vor den Männern reingelassen,dann mal hier mal da eingeladen wird,einem der Platz in der Bahn angeboten wird...
dann nehme ich die Schmerzen der Regel,Schwangerschaft etc gerne in Kauf. *hihi*

Lupinchen
der bewegende unterschied liegt in meinen augen aber darin, dass ich genauso vorgelassen werde, wenn ich denn mal in einen club gehe, was so schon selten genug der fall ist.

man muss nicht gut aussehen, obwohl ich das tue , es reicht schon aus eine hand voll türsteher zu kennen.

für das kostenlose getränk hier und da reichen auch die üblichen connections!

Iro
*schmunzel*
Ich bin Frau und das ist auch gut so...

Glaub ich Dir ja auch alles Iro!

Lupinchen :)
Einen Tag männlich wäre schon geil,wäre auch kein Mauerblümschn das an der mama hängt.
Tja und wie der Sex ist wüßt ich auch mal ganz gerne,aber aufs Frau sein will ich nicht verzichten müssen.

see you soon
Japsi
Das witzige ist dass man manchmal als Frau viel netter behandelt wird,was wohl auch nicht immer gerecht ist...
Aber ich will mich mal nicht beschweren. ;-)
das stimmt auffallend!

Iro
also Frau sein, für ein Tag?
könnt man drüber reden.

Uninteressant wäre es nicht.

4LiFe
klar,wär ma geil so als männchen na paar fiese dinger steigen zu lassen..hehe..:-t....so mal abchecken,wie es dem anderen geschlecht im täglichen kampf ums überleben geht.

ich hatte letzte nacht einen traum. fg .ey..der war total relaxed...jetzt nich erschrecken...
also ich hab geträumt ich wär n hermaphrodit.ich hab so an mir runtergeguggt und da so n schwänzchen entdeckt..s-)
da hab ich mir im traum dann so gedacht"..ey olli du gehst ma los,suchst dir n nettes plätzchen und holst dir einen runter..":-t...ich bin dann also quer durchs traumland gestiefelt und hab nen gechillt ruhigen ort zum schmirgln gesucht...abe rirgendwie waren andauernd irgendwelche leute um mich rum...und mein schwänzchen wuchs und wuchs..und wurde zu ner ausgewachsenen latte....und ich wollt endlich ...aber...hmpf...dann bin ich aufgewacht..:-g

verdammt..vor dem großen finale noch..:-g:-g

so viel zum thema,was man als (mann) alles maxchen würde..:-p
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
mariiiii du sexgeiles monstaaaa