ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Geburtstag ?!

Geburtstag ?!

Jeder feiert auf seine weise Geburtstag, manch einer mit einer riesengroßen Party... mit vielen "Freunden" herum.

manch einer für sich alleine .. den es ist nur ein Geburtstag. An dem Tag an dem man geboren wurde.

wolfsblut
happy now<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 04.02.2002 um 20:50 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Ich nehme meinen Geburtstag immer zum Anlass um zu feiern! :-) Schliesslich ist es doch irgendwo ein Ehrentag (obwohl ich auch einige kenne, denen ihr Geburtstag relativ egal ist). Ich finde nichts schöner, als einen solchen Tag mit guten Freuden zu verbringen. Ich glaube wäre ich alleine würd ich leicht depressiv werden und rumjammern. Ich habe generell gerne Menschen um mich herum und da dürfen sie an meinem Geburtstag nicht fehlen! Es muss keine riesen Party sein (darf es natürlich gerne), sondern auch ein gemütliches Zusammensitzen ist schon schön. Es sollte aber nicht zu riesig sein und persönlich bleiben. Einfach...ein schöner Tag...

:-MX00
Jeder so wie er es für richtig hält... depressiv... warum. Man kann an einen Geburtstag in sich kehre... über einige Dinge nachdenken. Das Jahr abschließen und ein neues Jahr beginnen. eben halt Geburtstag *g
Und man kann einen Geburtstag auch nach feiern ..

wolfsblut
happy now
Depressiv aus dem Grund alleine zu sein. Ich kehre schon in mich und denke über den Tag meiner Geburt nach, über das was bisher in meinem Leben geschah, was kommen wird.. Aber das ist kein Grund allein zu sein und nicht zu feiern. Mein Geburtstag sollte ein schöner Tag sein, an dem ich viel Freude hab. Und wenn ich nunmal nicht am Gebrutstag feiern kann (weil mitten in der Woche o.ä.), dann wird natürlich nachgefeiert! ;)

Ich geh mir mal einen Kaffee holen *g

wolfsblut
depresiv macht mich eigentlich die musik von den onkelz, weil zu viele errinnerungen nicht schöne erinnerungen dranhängen. lieder wie ... "dunkeler ort" zu "nah an der wahrheit" oder eine textzeile wie diese .innerlich zerrissen hieß der ort an dem ich war.
ich habe die onkelz gehört, weil sie lieder aus dem leben geschrieben haben. sie waren einfache menschen ... sie hatten eine menge im leben durchzumachen. und jeder verarbeitet sein leben anders ... man schreibt seine gedanken in einem lied oder in einem buch.
das buch der erinnerungen eben.
das buch der erinnerungen haben ich in gedanken geschrieben. damit ich frei bin, denn die erinnerungen an alles schöne und wundervolle bedschäftigen einen.
wenn man aber keine erinnerungen mehr hat, mit allem ferig ist ... dann kann man geburtsatg feiern. ;)

ich bin irgendwie der glücklichste mensch zu zeit, weil meine gedanken jetzt frei sind.

zitat: die gedanken waren bilder...doch ich finde keinen rahmen....

Ich habe mit der hilfe einer sehr guten freundin den rahmen gefunden. für meine erinnerungen.
mit dennen ich ferig wurde.und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. sie weiß es wahrscheinlich ... oder auch net ...
Ich habe der guten freundin einmal, eine kleine geschichte geschrieben.. nur zwei menschen haben sie bekommen.

ich kenn irgendwie das ende. ;)

winkertz ....

wolfsblut

Menschen die ihre Gedanken niederschreiben bewundere ich. Ich kann es nicht- bin kein Schreibtalent. Denke aber viel nach und alles schwirrt mir wild durch den Kopf- was wahrscheinlich auch schonmal öfters meine sch.. Kopfschmerzen verursacht. Die schönen und angenhemen Erinnerungen natürlich nicht- die erfreuen mich..

Aber warum kann man deiner Meinung nach erst Geburtstag feiern, wenn man "keine Erinnerungen mehr hat, mit allem fertig ist"? Meinst du wenn man das Negative verarbeitet hat? Hmm..

Schön dass du glücklich bist. Ein seltenes Gefühl, denke ich.

PS: ich verschiebe den Beitrag mal in Love&Life.. denke da passt er inzwischen besser hin..