Antwort
depresiv macht mich eigentlich die musik von den onkelz, weil zu viele errinnerungen nicht schöne erinnerungen dranhängen. lieder wie ... "dunkeler ort" zu "nah an der wahrheit" oder eine textzeile wie diese .innerlich zerrissen hieß der ort an dem ich war.
ich habe die onkelz gehört, weil sie lieder aus dem leben geschrieben haben. sie waren einfache menschen ... sie hatten eine menge im leben durchzumachen. und jeder verarbeitet sein leben anders ... man schreibt seine gedanken in einem lied oder in einem buch.
das buch der erinnerungen eben.
das buch der erinnerungen haben ich in gedanken geschrieben. damit ich frei bin, denn die erinnerungen an alles schöne und wundervolle bedschäftigen einen.
wenn man aber keine erinnerungen mehr hat, mit allem ferig ist ... dann kann man geburtsatg feiern. ;)
ich bin irgendwie der glücklichste mensch zu zeit, weil meine gedanken jetzt frei sind.
zitat: die gedanken waren bilder...doch ich finde keinen rahmen....
Ich habe mit der hilfe einer sehr guten freundin den rahmen gefunden. für meine erinnerungen.
mit dennen ich ferig wurde.und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. sie weiß es wahrscheinlich ... oder auch net ...
Ich habe der guten freundin einmal, eine kleine geschichte geschrieben.. nur zwei menschen haben sie bekommen.
ich kenn irgendwie das ende. ;)
winkertz ....
wolfsblut