ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » JEDER TAG ZÄHLT!!!!

JEDER TAG ZÄHLT!!!!

hi leute!
ich bin noch nicht so lange in diesem chat,aber ich fühle mich hier sauwohl.
zu meinem beitrag "JEDER TAG ZÄHLT" möchte ich euch gerne was über mich erzählen:
ich bin mutter von 3 kindern, verheiratet,und 28jahre alt.
und ich bin TODKRANK
mir fehlen beide nieren.
das heißt eine ist noch da aber sie verschwindet langsam "SCHRUMPFNIERE"
ich warte schon seit 3 jahren auf eine neue
und es ist schrecklich zu warten
ich habe einen signalgerät das sofort lospiept wenn das krankenhaus einen passenden spender gefunden hat.
aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
ich freue mich sehr über jeden tag an denen es mir gut geht, und ich bin stolz auf meine bißherige leistung in meinenm leben.
und ich habe das größte glück auf erden .
ich habe eien tollen mann.
der sich sorgvoll um uns kümmert.

dieser chat ist für mich eine große bereicherung,da ich hier meine sorgen vergessen kann.

ich danke meetinx das es euch gibt

ok das wars würde mich freuen wenn ihr etwas dazu schreiben würdet eure LAUSER

hab euch alle lieb :-love :-love :-h :-h
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 12.02.2002 um 20:30 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
hey Lauser Maus....
ich hab im krankenhaus jeden tag damit zu tun und kann das auch so gut verstehen!!!!
ich hatte mit 14 brustkrebs habe ihn aber besiegt und daher weiß ich wie wertvoll jeder tag sein kann:-)
ich kenn viele menschen denen es so geht wie dir und das besste ist das gerade solche leutz den willen haben weiter zu leben, was echt wichtig iss!
ich meine wenn dein mann dich so unterstütz weißt du auch, das er dich bestimmt von ganzen herzen liebt:-love

wenn du mal einen zum labern oder so brauchst bin immer für dich da!!!!!!!!!!!!

DEINE KOLIBRI
Wow... Was für ein Lebensweg und RESPEKT!

Der Chat sollte auch da sein um aus dem Realitäts-Alltag entfliehen zu können und seine Sorgen zu vergessen...

Ich denke die meisten hier sehen das genause :]

Ich finde es schön das es Dir hier gefällt und hoffe natürlich Du bleibst in unserer... wie heisst das schöne Wort... Community ;-)

so far

:-MX05
hallo lauser!

hab dich ja erst einmal kurz hier in meetinX gesehen, aber ich kann dir nur sagen, das es einen süchtig macht!!! hab hier viele nette menschenkennengelernt (ich will sie nicht aufzählen, sonst vergess ich jemanden ;-) ) ich weiss du wirst hier auch spass haben!!!

der frosch

gross ist nur das, was man nicht erkennen kann
grösser ist nur das, was man nicht begreift!
community, achja?

tEx
*lolz* wer issn des scho wieder :-p ...

LAUSER .... im chat ham wir uns aber noch ned sooft gesehn gell :-t trotzdem ma *verbeugs* :-)
auch ich schließ mich peif an und hoff du bist noch bissi öffter da *gg*

@ peif ...

ich bin net im chat um Realitäts-Alltag zu entfliehen sondern um mir die langeweile in der arbeit zu vertreiben *lols ;-)

nu denne

Wahooka
Oh tex..immer noch mit Zweitnick unterwegs?:-x

:-e
Zweitnick, verehrtestes Engelchen dann weißt du mehr als Ich.
Ich bewundere deine Stärke Lauser! Finds klasse, dass du in meetinx einen Weg gefunden hast, deine Sorgen zu vergessen.

:-love

:-MX00
Der Chat sollte auch da sein um aus dem Realitäts-Alltag entfliehen zu können und seine Sorgen zu vergessen...
Finds klasse, dass du in meetinx einen Weg gefunden hast, deine Sorgen zu vergessen.
ich kann mir nicht helfen, mir wird ein wenig flau im magen, wenn ich solche äußerungen lese.

dir, lauser, alles gute und viel glück.

*gruß* Abalone
jede gesellschaftsordnung hat ihre randgruppen und rebellen ;-) tex
hi lauser, freu mich das er dir hir in meetinx Sauwohl geht. bin auch immer froh wenn ich dich sehe. macht auch rießen spass mit dir zu reden. sorry das ich dich immer mit meinen problemen nerve (die für dich ein witz sind) denn du hast ja ein viel größeres problem. ich kenn mich nicht so aus mit deinem problem. muss der mensch der dir die niere spenden will, noch leben oder nicht? sorry für diese dumme fragen. würd dir gern helfen dein probelm aus der welt zu schafen. wenn ich könne (den mut hätte) würd ich dir meine niere spenden. hätte aber zu viel angst. hoffe das du bald ein spender findest vielleicht werd ich das auch sein. ich weiss nicht ob du mir das glaubst ok du sagtest du glaubst mir in allen dingen aber in dieser hm? naja machst gut. freu mich immer wenn du mit mir chattest. ich find auch toll wie du da mit umgehst. du kannst echt stolz sein was du erbracht hast. ich hoffe du kannst öfters an den http://www.plaudersmilies.de/nosmile/pc1.gif gehen und mir mir chatten. ohne dich bin ich ein einsamer http://www.plaudersmilies.de/love/sperm.gif . http://www.chatspass.de/cs/chat/emonics/rose.gif

ciao dein
http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
der http://www.plaudersmilies.de/person/fro.gif (heini)
hallo ihr lieben ich danke euch für die netten worte es tut gut zu sehen das es euch auch interessiert was ich schreibe und wieviele es schon gelesen haben aber manche haben leider nichts dazugeschrieben naja ich wollte eigentlich nur sagen das es mir wenn ich ins meetinx gehe es mir immer gleich besser geht wenn ich so einige sehe :-t
mann kann hier richtig liebe menschen treffen
ok bis dann
EURE LAUSER
Hallo Lauser,

ICh kann dazu net viel sagen...mir stockte der Atem als ich das las... es erwischt immer die lieben und netten Menschen :( Ich wünsche Dir viel Glück, das bald Eine Niere auf Dich wartet! :(
Viel Spaß in meetinX und bleib so stark wie du es jetzt schon bist ! :)

:-MX01
Hallo Lauser,

Deine Geschichte ist wirklich schlimm und ich hoffe das Du es bald geschafft hast wieder richtig Gesund zu werden.
Dafür wünsche ich Dir natürlich alles Glück der Welt.

Es freut mich das es Dir hier bei Meetinx so gut gefällt und hoffe das wir uns noch ganz oft im Chat sehen werden :-love

Gruss

:-MX02