Also, ich würd gern mal wissen, was man ungeöhnliches, schönes, romantisches, liebes unvergessliches zum Valentinstag machen könnte?? Oder was ihr schon gemacht habt?? Auf gaaaanz viele Antworten wartend.. der Lutschaa
Valentinstag
Tjoa Tinaleinschä,bis jetzt noch keine Vorschläge,da kannst du ma sehn,wie einfallsreich hier alle sind :-t
Würd dir ja helfen,aber da ich ja kollektives Solosein praktiziere,mach ich mir über sowas keine Gedanken *schnüff*
Will auuuuuch...
*Tina abknutsch* :-h
:-1014
Würd dir ja helfen,aber da ich ja kollektives Solosein praktiziere,mach ich mir über sowas keine Gedanken *schnüff*
Will auuuuuch...
*Tina abknutsch* :-h
:-1014
also, die post hat da einen interessanten aber teuren service, blumenstrauß (rosen) + telegramm auf einem schönen schmuckpapier für knappe 100 DM wenn ich mich nicht irre.
andere möglichkeiten wären natürlich etwas persönlich zu überreichen, die roten rosen tun es fast immer, dazu vielleicht ein schächtelchen pralinen, oder ein romantisches candle-light-dinner.
Iro
andere möglichkeiten wären natürlich etwas persönlich zu überreichen, die roten rosen tun es fast immer, dazu vielleicht ein schächtelchen pralinen, oder ein romantisches candle-light-dinner.
Iro
Eines morgens kam ich zu meiner Freundin und wir flogen an die Ostsee. Das ist schon lange her....
-Valentinstagskarte unter der Tür durchschieben
-Rosenblätter in der ganzen Wohnung verteilen und ihn dann viellecht noch
-in einem Meer voller Rosen auf dem Bett daheim überraschen und morgens
-ein Kärtchen in seine Jacke stecken wo drauf steht: "Wetten,Du wirst es heute Abend nicht erwarten können nach Hause zu kommen"
-dann vielleicht noch ein nettes Essen kochen oder
-Pizza in Herzform beim Pizzaservice bestellen
-und der Knüller wären wohl noch Gasluftballons (Herzen) in der ganzen Wohnung verteilt
-Anzeige in der Zeitung aufgeben
-sein Auto mit Herzen verzieren (mit Fingerfarbe)
-auf dem Fussweg vor seinem Haus mit Kreide mind. 10x "Ich liebe Dich" schreiben
-ihn mit dem Auto nachts an ein Feld entführen und Fackeln in Herzform aufstellen (Freundin fragen ob sie sie um genau die Zeit anünden kann?)
-T-Shirt mit "Für meinen ?Kosenamen?(z.Bsp. Knuddelbär?)" bedrucken lassen oder einfach
-ein Shirt mit all den Dingen weshalb Du ihn so sehr liebst beschriften (Stoffmalfarbe bzw. Stift sind net so teuer)
-am Abend zuvor überall in der Wohnung kleine "Post-it%27s" anbringen...Z.Bsp. am Spiegel im Bad,an der Kaffeemaschine,Schuhschrank etc. (und natürlich was liebes draufschreiben
)
-die Haustür von aussen/innen mit Papier (von so einer grossen Rolle) zukleben so dass er sich morgens/abends durchkämpfen muss.Draufmalen was man will...Knutscher mit Lippenstift oder einfach ein riesiges Herz?
-für ihn strippen?...garantiert unvergesslich!
-ihm eine Diskette unterjubeln die er auf der Arbeit anschauen kann.Ein Foto von sich selbst einscannen,was liebes dazuschreiben und vielleicht noch einen Gutschein drauftippen
-anstatt roter Rosen eine Sonnenblume (unecht.oder gibts jetzt schon echte?) kaufen,Kärtchen mit "Du bist mein Sonnenschein" und einen Sonnenstudio-Gutschein dazu
Als Geschenk?
Hm,gravierte Ringe?Nettes Foto von Dir noch dazu?Rote Rosen?
Mehr fällt mir net ein.
Ich muß zugeben, Valentinstag ist nicht so ein wichtiges Datum für mich. Ich würde meinen Hasen jeden Tag so überraschen, wenn es den Rahmen nicht zu sehr sprengt.
Lupinchen :)
-Rosenblätter in der ganzen Wohnung verteilen und ihn dann viellecht noch
-in einem Meer voller Rosen auf dem Bett daheim überraschen und morgens
-ein Kärtchen in seine Jacke stecken wo drauf steht: "Wetten,Du wirst es heute Abend nicht erwarten können nach Hause zu kommen"
-dann vielleicht noch ein nettes Essen kochen oder
-Pizza in Herzform beim Pizzaservice bestellen
-und der Knüller wären wohl noch Gasluftballons (Herzen) in der ganzen Wohnung verteilt
-Anzeige in der Zeitung aufgeben
-sein Auto mit Herzen verzieren (mit Fingerfarbe)
-auf dem Fussweg vor seinem Haus mit Kreide mind. 10x "Ich liebe Dich" schreiben
-ihn mit dem Auto nachts an ein Feld entführen und Fackeln in Herzform aufstellen (Freundin fragen ob sie sie um genau die Zeit anünden kann?)
-T-Shirt mit "Für meinen ?Kosenamen?(z.Bsp. Knuddelbär?)" bedrucken lassen oder einfach
-ein Shirt mit all den Dingen weshalb Du ihn so sehr liebst beschriften (Stoffmalfarbe bzw. Stift sind net so teuer)
-am Abend zuvor überall in der Wohnung kleine "Post-it%27s" anbringen...Z.Bsp. am Spiegel im Bad,an der Kaffeemaschine,Schuhschrank etc. (und natürlich was liebes draufschreiben
-die Haustür von aussen/innen mit Papier (von so einer grossen Rolle) zukleben so dass er sich morgens/abends durchkämpfen muss.Draufmalen was man will...Knutscher mit Lippenstift oder einfach ein riesiges Herz?
-für ihn strippen?...garantiert unvergesslich!
-ihm eine Diskette unterjubeln die er auf der Arbeit anschauen kann.Ein Foto von sich selbst einscannen,was liebes dazuschreiben und vielleicht noch einen Gutschein drauftippen
-anstatt roter Rosen eine Sonnenblume (unecht.oder gibts jetzt schon echte?) kaufen,Kärtchen mit "Du bist mein Sonnenschein" und einen Sonnenstudio-Gutschein dazu
Als Geschenk?
Hm,gravierte Ringe?Nettes Foto von Dir noch dazu?Rote Rosen?
Mehr fällt mir net ein.
Ich muß zugeben, Valentinstag ist nicht so ein wichtiges Datum für mich. Ich würde meinen Hasen jeden Tag so überraschen, wenn es den Rahmen nicht zu sehr sprengt.
Boah Lupinchen,du bisa suba einfallsreich!
Wow...
Ich hab des net so mit romantische Tage...*g*
Ich kann mich glaube ich auch nicht erinnern,dass ich Valentinstag schon mal was verschenkt hätte?!
Ahhh...doch!So etwa vor 5 Jahren haben meine Eltern ein Magnetherz von mir bekommen!
Toll was???
Okay,sicher nicht der Bringer...aber wenn man mich kennen würde,dann würde man diese seltenen kleinen Gesten anders einschätzen!
michi
Wow...
Ich hab des net so mit romantische Tage...*g*
Ich kann mich glaube ich auch nicht erinnern,dass ich Valentinstag schon mal was verschenkt hätte?!
Ahhh...doch!So etwa vor 5 Jahren haben meine Eltern ein Magnetherz von mir bekommen!
Toll was???
Okay,sicher nicht der Bringer...aber wenn man mich kennen würde,dann würde man diese seltenen kleinen Gesten anders einschätzen!
michi
Ich habe letztes Jahr meinem Freund ein selbstgeschriebenes Gedicht geschenkt worüber er sich unheimlich gefreut hat.Warum was teures verschenken es mit ein paar Worten das Herz des anderen höher schlägt.
Dieses bekomm ich nix...es sei denn ich treibe noch irgendwo nen typen auf...
see you soon
Japsi
Dieses bekomm ich nix...es sei denn ich treibe noch irgendwo nen typen auf...
see you soon
Japsi
sooo es ist ja bald wieder soweit... also.. mal beitrag nach oben schiebt.. übrigens klasse idee lolly..
Letztes jahr hab ich in meiner wohnung überall brennende teelichter verteilt... und a4 blätter wo er hingehen soll....
als dann mein (ex-) Freund klingelte ihn unten reingelassen... und mich... naja.. is ja auch egal....ich denke ihr habt da phantasie..:-t
Letztes jahr hab ich in meiner wohnung überall brennende teelichter verteilt... und a4 blätter wo er hingehen soll....
als dann mein (ex-) Freund klingelte ihn unten reingelassen... und mich... naja.. is ja auch egal....ich denke ihr habt da phantasie..:-t
Also mein Hund bekommt einen riiiiiiiiesigen Kauknochen
.
.
(blau)hmmm...<<hatte über Valentinstag no nie nen freund (fällt mir grad so auf) .. irgendwie nur imma davor oda danach *xfg*
naja, dieses jahr hab ich einen ... und der kommt au no ein Tag nach Valentinstag zu mir (das WE über) .. ma gucken ob ich vielleicht doch ne kleinigkeit krieg
obwohl ich eig. nicht unbedingt was wollen würde, denn es is schon das größte geschenk, das er bei mir ist :-h Ich liebe dich mein schatz :-h
(blau)
Ich liebe dich auch mein schatz....und mal schauen wie ich dir am freitag eine freude machen kann

*gggg*...du verstehst das schon näääää?
Ich Liebe dich mein Schatz
Notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich liebe dich auch mein schatz....und mal schauen wie ich dir am freitag eine freude machen kann
*gggg*...du verstehst das schon näääää?
Ich Liebe dich mein Schatz
Notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
(blau)jaaaaaaaaaaaaaaaaa :-t

... *gg*
ICH LIEBE DICH :-h
... *gg*
ICH LIEBE DICH :-h
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Naja...Freitag :-t
Ich liebe dich :-h :-h :-h
Notaaaaaaaaaaaaaaaaa
Naja...Freitag :-t
Ich liebe dich :-h :-h :-h
Notaaaaaaaaaaaaaaaaa
(blau)grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl ... ja schatz, leck mich :-t
kotz @romantik
Ivy
Ivy
Also mein Hund bekommt einen riiiiiiiiesigen Kauknochen
.
sodomie!?
Iro
Wenn du meinst Iro wenn das Sodomie ist...
So denn
Notaaaaaaaaaaaaa
So denn
Notaaaaaaaaaaaaa
-einen riesen strauss blumen auf die arbeit schicken
-oder für den geliebten valentin etwas kochen (mädels der magen führt bei den jungs zu erfolg)
-die frau schick zum essen ausführen( kommt immer gut an)
-vielleicht sogar ein schmuckstück
-frau oder mann irgendwo hin entführen
-einen wunsch erfüllen was sich der andere mal sehr gewünscht hat (nur wenn erfüllbar)
-liebeserklärung auf einer werbefläche
-oder für den geliebten valentin etwas kochen (mädels der magen führt bei den jungs zu erfolg)
-die frau schick zum essen ausführen( kommt immer gut an)
-vielleicht sogar ein schmuckstück
-frau oder mann irgendwo hin entführen
-einen wunsch erfüllen was sich der andere mal sehr gewünscht hat (nur wenn erfüllbar)
-liebeserklärung auf einer werbefläche
Also, Lupinchen, dass mit der Pizza in Herzform probier ich glatt mal aus.. allerding sn bissl später. Aber ich will die selber machen, mal sehen, wie talentiert ich bin .. grinsels..
loooooooooooooooooooooooooooooooooool@iro aber jetzt wo du´s sagst :-t....ggg.
nödäsüs das war doch net auf dich und leo bezogen, das was iro geschrieben hat.
lacht noch immer
nödäsüs das war doch net auf dich und leo bezogen, das was iro geschrieben hat.
lacht noch immer
...wünscht Lolly mal viel Erfolg beim backen 
*der gute Wille zählt *gg* das solltest Du nicht vergessen*
Lupinchen :) <--- 15 rote Rosen geschickt bekommen hat *schmelz...träum...seuftz...lächel*
*der gute Wille zählt *gg* das solltest Du nicht vergessen*
Lupinchen :) <--- 15 rote Rosen geschickt bekommen hat *schmelz...träum...seuftz...lächel*
Tja, die Pizza steht in der Küche.. grins.. ich hoff mal, ich kann den Kerl auch ordentlich erschrecken.. frinz
...los Lolly.Erzähl,wie ist es gelaufen?
Gab%27s nen Eimer zum Nachtisch oder doch einen lieben Schmatzer?*hihi
Gab%27s nen Eimer zum Nachtisch oder doch einen lieben Schmatzer?*hihi