ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Was ist geiler ?

Was ist geiler ?

Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr besser,schöner,u.s.w. haltet.
Selbstbefriediigung oder Sex?
Hmm
meiner Meinung nach Sex ;-)

l.G. Emma89

(Is das ein dummer Beitrag *fürcht*)
(blau)
*Keins von beidem...bin noch Jungfrau s-)

Notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
*glaubt Nota nicht dass er noch nie Hand angelegt hat!*
sex

:-MX01
Kommt auf den typen an...:-p
(blau) seeeeeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxx:-t

:-1008
(blau) seeeeeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxx:-t

:-1008

Sich ma an den Kopp kratzt!
Hast sicher ein sehr ausgeprägtes Sexleben! :-t
Oki,tut ned weidder nachfragen! Ma :-love

michi
Na,da kann ich knuffäääl mal wieder nur Recht geben :-t

:-e
Edit wegen doppelt :-x
Was für ne Frage, Sex :-)
SEeeeeEeeexXXxxxXX
hm interessante frage, kommt darauf an wo man die prioritäten setzt!

ein schneller fick mit einer schönen frau!?

oder lieber eine ewig haltende beziehung mit der rechten, ggf. der linken hand!?

beides hat seine vorzüge, beides seine nachteile, möchte meinen eine gute mischung aus beidem machts! die eigenliebe, bezeugt im wahrsten sinne die liebe zum eigenen körper also sogesehen, nichts schlechtes - und zudem auch noch etwas das spaß machen kann.

richtiger sex macht natürlich auch spaß, hierbei kommt es jedoch zu oft auf den richtigen partner an, eine frau die wie ein brett im bett liegt!? nicht schön sowas!

Iro
hi....:]

ich meine selbstbefriedigung iss net so toll ich hab es ehrlich gesagt auch erst eimal versucht und ich war nicht gerade begeistert!
aber es muss ja auch nicht gerade der reine sex sein :-t
also nicht immer sondern ein schönes langes vorspiel iss eigendlich immer das schönste!!! *gg*

:-love so far... ;]

:-h KOLIBRI :-h
koli kennst dich aus???

daszu kann ich nichts sagen hab noch nie sex gemacht.

ciao sagt
http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
euer http://www.plaudersmilies.de/person/fro.gif (heini)
hallo?...;]

ich bin im besten alter jack*gg*
nein scherz bin aber keine jungfrau mehr und hab das versucht *gg*
klappt net so

KOLIBRI
(blau)Sexsexsexsexsexsexsexsexsssseeeeexxxxx!!!!! :-t
(blau)
Mit wem :-x
(blau)Na sex mit dir du geile sau :-t *läääächtzsabbas*
(blau)
Das is ja fein :-x
Find ich auch...Ich Liebe dich schatz :-h

Notaaaaaaaaaaa ;-)
(blau)joa, ne? s-) Ich liebe dich auch :-h
Wie? Was? Sex oder die gute alte Selbstbefriedigung?

Hmmm...

Sagen wir es mal so: "Wer einmal onaniert bzw. masturbiert hat..., der weiß wie scheiße Sex ist." :-t

Btw.: Onan erfand das Do-it-yourself ;-)

Und jetzt dann mal im ernst... .

Ich denke, daß beides schön und/oder erfüllend sein kann/ist bzw. seine Vor -und Nachteile hat... .

Der Soloauftritt | Pro:
1. man(n) oder Frau weiß was kommt und wann es kommt. 2. ein weiterer Vorteil ist alles läuft nach "Plan" und geschieht so, wie man(n) bzw. Frau es sich vorstellt. 3. niemand schwitzt übermäßig dabei *g*

Der Soloauftritt | Contra:
1. man(n) oder Frau ist mit sich allein und kann "nur" auf Fantasien oder Erinnerungen zuürckgreifen. 2. man(n) bzw. Frau ist mit dem Erlebnis allein, keiner da zum teilen 3. niemand ißt über Jahre hinweg nur Schnitzel, denn es steht ja noch mehr auf der Speisekarte ;-)

Das Duett | Pro:
1. gibt es was schöneres, als Gefühle auf diese Art & Weise zu teilen und zu erleben!? Nicht wirklich 2. wenn das Zusammenspiel perfekt ist, ist das der Himmel auf Erden *g*
3. das ist es was uns zu Menschen macht und das Leben lebenswert.

Das Duett | Contra (jetzt wird´s bääh):
1. Unterschiedliche Vorstellungen 2. schlechte Harmonie 3. Mehr Schein, als sein 4. Üble Gerüche vom Partner ausgehend 5. der darauffolgende Brechreiz 6. das Brechen an sich 7. das Rauschmeissen des Partners mit anschließendem Aufwischen des Erbrochenen *hehehe|kidding*

Aber wenn man(n) bzw. Frau die Möglichkeit hat... sollte er/sie es zusammen mit dem Partner mal kombinieren, denn das hat auch was *g*

Trust me

Bis dahin
JD
Also ich finde Selbstbefriedigung auch eher langweilig, ich meine was hat Man(n) oder Frau eigentlich davon??? Ausser das einem dann danach die Finger weh tuen...
Sex ist da schon viel schöner, da haben wenigstens beide was davon, und es macht mehr Spass, finde ich
eure shakiraeins
looooooooooooooooooooooooool...dir tun danach die finger weh? was machstu denn damit? ...frinz soll ich dir mal zeigen wie ich das mach ohne das sie weh tun :-t :-t......
lol scherz...:-x :-x. Nee aber das kann ich wirklich nicht verstehen. ich finde das selbstbefriedigung auch recht schön sein kann, und wenn man das bedürfnis nach streicheleinheiten und Co. hat wieso sollte man sich denn nicht helfen. Besser als sich jede woche drei verschiedene Typen ins haus holen. finde ich.....

Momo
also ich stimme da auch voll un ganz iro zu..
naja momo ich habe nicht gesagt das ich mich selbstbefriedigen tue, ich meinte nur das es für mich langweilig wäre..
Aber das ist jedem selbst überlassen :-t was er schöner findet

cu sha