ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » einfallslos

einfallslos

heul ich bin in letzter zeit sooooo einfallslos. ich weis nich mehr was ich machen soll! ich bin so dumm ich brauche eure hilfe. ich danke euch jetzt schon mal.

(blau) also was ich brauch sind ideen um meinem schatzi (:-h :-love dolle) eine freude zu machen. (/blau)

naja würde mich über vorschläge freun.

dat

:-1015
wie romantisch in einem forum danach zu fragen!

lies dir einfach ein wenig die anderen beiträge durch, der valentinstag-beitrag ist da zum beispiel sehr hilfreich!

Iro
Das stimmt,Iro...in dem thread stehen viele Ideen drinne.
Ich hab meinem Schatz zum Beispiel dieses We rote Rosen mitgebracht :-x Zwar nichts besonderes,aber allein die Geste ist schön :-)

:-e
chari schenke ihm doch einfach diätpillen, oder eine radikal-nulldiät indem du ihn in ein zimmer sperrst.
darüber wird er sich sicher freuen und du hast auch was davon. :-) :-h

nichts zu danken
Schadenfroh bist wohl ein ganz grosser wa? Zu feige nen richtigen Nick zu nehmen wa? Scherzkecks würde auch gut zu dir passen!

Ich sag dazu nur eins: LamourToujour ist dick, du bist doof, er kann abnehmen und was machst du?

Let the party going on euer Scooter
scooter wenn du nichts zum thema zu sagen hast, dann lass es einfach.
spielst du gerne den robin hood für geistig und körperlich benachteiligte?

ich habe es nicht nötig irgendwas zu machen, beide eigenschaften die du aufgezählt hast, treffen eher auf ihn zu.

mfg
schadenfroh

PS das ist mein name.
Sag mal schadenfroh haste deine geistige reife verpasst oder wie siehts aus? Meinst du du siehst besonders aus? Bestimmt biste ein kleiner stricher! Ich bin der meinung bevor du über andere lästerst fang bei dir an! Denn das du welche beleidigst beweist deine geistige unreife! Du bist doch wirklich unter jeder würde!

Dannoch zu feige sich unter seinen real Nick zu zeigen zeigt doch deine feigheit!

Let the party going on euer Scooter
könnt ihr zwei streihähne das nich wo anders klären?

naja ich weis ja das ihr euch üba alles liebt

naja den lasst euch nich aufhalten den manche meinen der thread war sowieso nur scheisse und so. und ich hab des gefühl mein schatzi will mir nix dazu sagen weil ihm woll ein frosch im hals sitzt.

dat

Dannoch zu feige sich unter seinen real Nick zu zeigen zeigt doch deine feigheit!

<offtopic>
Scooter = LT (???)

Hab einfach mal ID-Card%27s verglichen (ist das jetzt frech ... ??? ... aber wenn zwei (verschiedene) Personen schon die gleiche Homepage haben ... spricht das entweder für Diebstahl geistigen Eigentums ... oder Geltungsbedürfnis gepaart mit Realitätsverlust
</offtopic>

Echolon nur kollege von LT der sein kumpel verteligt und mit dem LT zusammen die page gebastelt hat!

Scooter
und der scheinbar die gleiche rechtschreibschwäche hat!

vielleicht auch noch übergewicht und schrumpfhirn!?

Iro
echolon das ist ein interessanter aspekt.

ich habe die id-cards vorher nicht verglichen, doch es ist nicht nur das.
es ist die selbe schwache, ausfallende schreibart, dazu noch kursive schrift und ganz viele ausrufezeichen.
passt perfekt.

somit trifft dein satz voll und ganz auf dich zu: feigling.

der rest deines lustigen postings besteht aus billigsten anschimpfungen. DAS ist geistige unreife.

und der gipfel: selber unter fake posten und andere feige nennen.
könnte mal jemand diesen doofen thread schliessen ich wäre escht froh drum den sowas will ich nich in einem sinnlosthread haben

dat

Super vergleich man kann so schreiben wie man will! Ich kenn viele die gleich schreiben! Ich finde eure aspekte lächerlich! Wenn ich meine kursiv zu schreiben dann schreibe ich auch so ihr zipfelklatscher!

Scooter