ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Schrecklich

Schrecklich

ich muss jetzt mal mein leid klagen.....also fasching ist einfach ganz schrecklich und grauenvoll...und winterschlußverkauf auch ...aus irgendeinem dummen grund habe ich mich voll verkalkuliert und am anfang des monats viel zu viel geld ausgegeben so das ich dieses eigentlich genial lange wochenende voll rechnen muss. z.B. Gestern war ein scheiß abend und nur weil so ´ne mittelmäßige Party inner disse war wo alle hin sind...aber ich musste schaun das ich am Montag in die disse kann weil da ne geile Party is. Musste also somit auf Freitag verzichten. Saß dumm rum weil kino ja auch was kostet und billard und Kneipe.
Dann Heute...heute gehen alle auf so assi faschings dinger..ich hasse aber fasching und ich weiß das ich super schlecht drauf bin wenn ich mitgeh ...so bleib ich lieber daheim und mach was "sinnvolles" zimmer aufräumen z.B. obwohl ich dabei ne krise krieg weil ich meine Raumänderungsvorstellungen nicht umsetzen kann.
Oder ich versuche mein Schulzeug zu Ordnen und so...aber dafür bräuchte ich ein Schreibwarengeschäft weil...irgendwie immer zuwenige ordner und unterteilungshefter da sind.
Lernen is eh doof..gg obwohl das könnt ich tun. Fernsehn kommt nur mist und wenn man diät macht kommen ständig werbungen mit essen drinnen.
Aber Forum zumüllen is ganz lustig.
Naja morgen werde ich wahrscheinlich verdonnert auf den großen faschingszug zu gehen...ich hoffe ich werde es überleben ..muss mich wohl besinnungslos saufen.. und Montag kann ich inne Disse immerhin....

Was tut ihr an so plöden wochenenden an denen ihr Pleite seid-Hausarrest habt- irgendwie gar nix geht auf das ihr lust habt...und so ....bin ja mal gespannt :)

(^^^das is der versuch aus meinem thread noch was vernünftiges zu machen, wenns gescheitert is sorry :-x)
Naja, da ich unter chronischem Geldmangel leide und auch ständige Partys nicht unbedingt mein Ding sind. Stört mich sowas nicht wirklich. Verbringe eh immer sehr viel Zeit mit meinem Hund. Oder aber ich lade mir paar Freunde ein. Wenn ich koche dann lassen die sich auch nicht lange bitten.

Das Wetter ist nun nicht unbedingt für Balkonpartys oder ewige Spaziergänge geeignet ... aber wie eben festgestellt ist ja vielleicht Strippoker via Webcam ne echte Alternative.
nur wenn ich gewinn lol
hähä ich hab son prob net *gg* mein pc is völlig kostenlos :-t

:-1002
häääääääääää flygrill das kapier ich net lol....
kannst ja bei mir vorbeischaun s-) gg
nur wenn ich gewinn lol

alles ne Frage des Preises .. bin ja käuflich
maaaaaaaan ey die ganze kagge hier is mal volle kanne offtopic <<<lol@ausdrucksweise, naja macht nix passt hier.
Montelino gerne :-t...knutsch...weißt ja der scheiß tank :-x..grinsels...
Offtopic???
Ach wo!
Hey Momo...diese wiederlichen Tage kenne ich och!
Okay,es ist bei mir aber nie an Wochenenden...

Weißt du,wie man das nennt? :Lange Weile!
Man hat viel,was man tun könnte und immer schon machen wollte...wenn man mal Zeut hat...aber man hat keine Lust!
Eigentlich hat man dann zu nix wirklich Lust!

Ich dachte scho,dass ich die einzige wäre,der es manchmal so geht!

Einziges Heilmittel: meetinx! (wie du sicher schon herausgefunden hast!)

*lol*@echo...des wär och ne Idee!
michi
ach hase, der wird sicher irgendwann wieder voll sein s-):-h .. gg
michi das war ja nur ein tag...die restlichen zwei wäre ich gerne weg gegangen aber entweder es gab nur so assi faschingsveranstaltungen auf die meine freunde wollten oder ich hatte viel zu wenig geld ....aber heutööööööö frinz heute wird gefeiaaaaaaat!!!!!!! :-n
....aber heutööööööö frinz heute wird gefeiaaaaaaat!!!!!!! :-n

ich bin doch immer wieder begeistert wie leicht Du zu "befriedigen" bist .. Momo :-love
ggg tja ich bin halt nicht auf ganzer linie anspruchsvoll sonst hät ich ja gar keinen spaß mehr. von manchen dingen kann man halt nich allzuviel erwarten :-p....
frinsels
also mein we war eigentlich ganz in ordnung...hab gefeiert und getrunken und geliebt.......
wie es sich zur karnevalzeit gehört........obwohl ich karneval auch net so mag...wenn es wenigstens warm und nich so nass und kalt wäre......

momo diesen zustand den du dieses we hattest kenn ich aber nur zu gut.
soooooooooo gestern war mal saumäßig geil....zwar hätte sichs rein objektiv nicht gelohnt ne stunde zu fahren da von drei terminals einer (der zweitgrößte) gesperrt war. NUR kinder ina disse rumhüpften ...in der techno-area Take That lief. aber im 2terminal Black...das war okay und man muss nur wissen was man aus ner Party macht. War scho geil und zur abwechslung mal richtig billig. Obwohl ich bin Pleite...wääääääääh wie komm ich schnell zu geld sonst sitz ich den restlichen Februar auch noch daheim....Hilfeeeee TIIIIPPPPPPPPPPPSSSSSS...gg :-t
Kellnern,Babysitten,Kino,McDonalds,Videothek!

Fällt mir spontan ein!Die suchen immer Aushilfen
(jedenfalls bei uns)
Und über Bezahlung kannste och nich meckern!
Kino bräuchtest Du ja nur Samstag abends und Freitags arbeiten!
Das ein Monat und Du kannst die nächsten zwei feiern ohne Pause!

michi
ggg michelle danke aber müsste jetzt kurzfristiger sein...also ein zweimal arbeiten und dann feiern ...wenns geht innerhalb einer woche lol...weil ich geh schon bald ins praktische jahr meiner ausbildung...und ich glaub nich das mcih jemand wegen einem knappen monat einstellt s-)...also geht mir so durchn kopf anschaffen, anschaffen anschaffen? <<<scherz :-0 schlecht ich weiß..:-x...gg...aber mano is nich bald inventur oder so