ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Gewaltsam getrennt? ;(

Gewaltsam getrennt? ;(

(blau)Hey ihrs ;-(!
Ich weiss nich wen es interessiert, aber ich dachte mir, ich schreibs mal ins Forum, vielleicht geht es ein paar von euch ja auch so (oder ging es so)!
Mich macht die ganze Sache gerade ziemlich fertig, und ich denke es hilft vielleicht, darüber zu "schreiben" .. es alles aufzuschreiben!!!
Wie ihr ja alle wisst, sind Nota und ich zusammen. wir empfinden wahnsinnig viel für einander, doch jedem scheint das egal zu sein!
Erst versucht mein Kumpel (jetzt ist er es nicht mehr) uns beide mit miesen tricks uvm auseinander zu bringen. Da wir das aber gemerkt haben, was er da abzieht, konnte er nicht viel "anrichten". Erste "Kriese" überstanden. Dann, als wir beide es einfach nicht mehr aushielten, uns nicht zu sehen (nur am WE), haben WIR (*malselberinarschtrittz*) scheisse gebaut. Dazu will ich net viel sagen, weil es sowieso keiner verstehen wird. Ich bin an nem Do. einfach zu Philipp nach berlin gefahren ... ohne das jemand davon wusste! Ich hab meine Eltern erst angerufen, als ich bei Philipp war. Klar .. das gab totalen ärger :-( .. dafür sind wir selber verantwortlich, und es war auch so scheiss dumm von uns, und wir hams ja au bereuht (ich bereuhs immano). Ich bekam von meinem vater "strafen" aufgebrummt wie Internet verbot, kein Fernseh, darf nicht mehr weggehn und ob ich Philipp nochmal sehen darf, überlegen sie sich noch ;-( .. super .. naja, waren ja selbst schuld. Aba nen tag später, hab ich mit meiner Mum nochma über alles geredet .. und ihr den Grund, warum ich nach Berlin gefahren bin (den ich aber hier nicht sagen möchte ;-() gesagt. Dann konnte sie nachvollziehn, warum wir das gemacht haben. Ich bekam mein Internet wieder, Fernseh .... darf zwar bis heut no net wech gehn ... aba naja ... Ich war total happy das mich meine Mum dann verstand! und auch total dankbar.
Ich erzählte das Philipp, und eig. schien alles wieda einigermaßen in Ordnung zu sein.
Philipp wollte an diesem WE (also das das jetzt kommt) zu mir kommen. Meine Mum meinte auch, das das klar wäre. Super .. ham uns total, wirklich mega krass drauf gefreut, und schon so ziemlich alles geplant! ... Heute meinte meine Mum zu mir, das sie nicht möchte, das Philipp zu mir kommt. Warum? Sie meinte, mein Dad hat gesagt, 2 wochen darf ich Philipp nicht sehn, und diese "Strafe" wollten sie au net rückgängig machen. Klar, wenn sie das auch wieda gestrichen hätten, wären wir ja gar net bestraft worden, für den scheiss den wir gebaut haben. Aber wieso meinte sie zu mir, es wäre in ordnung, es geht klar usw ... und drückt uns dann so eine rein? :-( Es tut weh .. es tut arsch weh, wenn die eigenen Eltern gegen die Beziehung sind. Gegen Philipp persönlich haben sie nichts, aber gegen unsere Beziehung .. toll, das is doch echt krass :-g .. Wieso verdammt nochmal, akzeptieren sie es nicht, das wir uns lieben und zusammen sein wollen? Ich meine, wenn sie versuchen uns mit gewallt zu trennen, muss ihnen doch klar sein, das sowas wie damals (mit dem abhaun) wieder vorkommen kann, oda? ;-( Ich mein, ich möchte mein schatz sehen dürfen .. und mit ihm zusammen sein!!!
Der Höhepunkt ist ja, das Philipps Mum total gegen mich und unsere Beziehung ist! Sie will nicht, dass ich nochmal zu Philipp fahre .. nicht mal an seinem Geburtstag, der ja bald is :-( Das is ja auch voll der hammer ...
Uns versucht dauernt jemand steine innen weg zu legen .. warum? Scheisse, warum kapiert das keiner? wir gehören zusammen, und wir werden auch alles daran setzen, um zusammen sein zu können. das kann uns einfach niemand nehmen .. es hat keiner das recht darauf, uns gewaltsam zu trennen!!!!! :-g ;-(
ich liebe ihn, und ich werde um ihn kämpfen!!!!

So long,
Dat kleine Leo :-(

P.S: Noch was zur klarstellung: Ich gebe meinen Eltern nich die schuld, das ich abgehauen bin, und ich mein ich versteh sie ja, dass sie erstma net wollen, das Philipp herkommt, aber warum verdammt nochmal, sagen sie erst es würde klargehn, und dann ... 3 beschissene tage vorher würgen sie uns so eine rein? ;-( hätten sie von vorne rein gesagt "NEIN" wäre alles ok. Aber so?
Ich weiss ich hab mega großen scheiss gebaut und ich bereuhe es wirklich, aber das ist doch kein grund, uns so eine rein zu hauen, oder? ;-(

Noch eine Bitte: Bevor manche Leute meinen, sie müssten jetzt so schlaue kommentare abgeben wie z.B: "selbst schuld" oder so ähnliches, soll derjenige, den es nicht interessiert erst gar nicht antworten! ... denn ich finde das hier ziemlich wichtig, und diejenigen die das so oder ähnlich auch schon mitgemacht haben, wissen wie schmerzhaft das ist!
DANKE!
(blau)
Schatz..ich Liebe dich....und ich finde es so scheiße das wir uns nicht sehen können...
Aber egal was kommt ich werde mich niemals von dir trennen und laß nichts zwischen uns kommen...Ich Liebe dich über alles...und zusammen schaffen wir das.
Ich brauch dich mehr als alles andere...
Ich liebe dich Schatz...:-h

Dein Schatz :-h
das alles tut mir echt leid für euch Leo und ota ich mag euch sehr und ich kann euch nur zu gut verstehen. Wen ich mich daran erinnere was eine "gute" freundin alles macht um mich von meinem echt über alles geliebten schatz los zu reisen is genauso wie bei euch nur nich so arg heftig. manch mal glaub ich wen die nich sovort aushört bring ich mich um weil ich es nich mehr aus halt in meinem kopf. aber manches verdaue ich noch aber dan doch nich wen jemand den ich noch nicht ma kenne zu mir sagt "dann verlässte eben den scheiss kerl und nimmst anstatt ihm den da hinten!" sowas geht nich in meine kopf rein wie das jemand zu mir einfach so ohne skrupel sagen kann. und das nur weil sie eifersüchtig auf mich is und ich weis nich ma warum. naja ich weis nich was ich mir noch alles von ihr gefallen lassen muss bis sie ein sieht das es nix bringt mich von ihm trennen zu wollen.

Ich wies das ich euch nu nich grade geholfen hab aber ich wollte auch nur ma meine sorgen los werden. ich hoffe ihr bleibt ewig zusammen und steht die total miese zeit (für euch) durch. ich wünsch euch noch viel glück für die zukunft!

Eure Tiger
OK, also ich habe mir das alles jetzt mal durchgelesen. Ob ihr nun wollt oder nicht, ich schreibe jetzt mal das ganze aus meiner sicht hier rein. Tut mir leid wenn was dabei ist was euch nicht passt oder was sich komisch anhört, also ich will euch nichts böses oder so, ich sag nur das was meine Meinung ist, oder das was ich und andere denken ok?

Also

ICh kann euch beiden in dieser Situation schon verstehen das das alles hart ist und ziemlich schwer ist. Ich weiß das es schon schwer genug ist eine Beziehung aufrecht zu erhalten auf diese Entfernung. Und wenn dann noch die Eltern was dagegen haben dann ist das noch viel härter schlimmer und schwieriger zu bewältigen.
ICh hab das alles in dieser oder einen anderen Art auch schon einmal durchgemacht. Ich habe damals jemanden kennengelernt, auch im netz, wir haben uns dann 3 Monate später getroffen und sind dann auch zusammen gekommen. Das Problem war, ich wohnte in Bochum und sie in Vilseck, das ist 100 km. von Nürnberg. Das hieß dann immer 8 Stunden Zugfahrt. Zu allem überfluss kam dann noch hinzu das ihre Eltern was gegen Jungs hatten so lange sie die Schule macht. Außerdem war sie da die Art Mutter für ihre Gschwister und Hausfrau weil die Mutter so mega faul ist. Naja. Ich musste da auf jeden Fall im Hotel übernachten, das war nicht grad billig und die Zugfahrt auch noch. Wir haben uns 3 mal gesehen in 3 Monaten weils mit dem geld nicht klappte und sie durfte ja nicht zu mir.`Mit anderen Worten meine Eltern und auch ihre wussten von uns nichts, ich bin da auch also immer heimlich hin, und habe gesagt ich wäre bei Freuden.

Also nach 4 Monaten sind wir auseinander weil ihre Eltern mit gedroht haben und alles sie würden mir auflauern und so wenn ich sie nicht lasse und so, und so ging das dann alles zu ende.

Wir das nun bei euch ist kann ich auch nicht weiter erläutern so wie du das geschrieben hast.

Also meine Meinung zu dem allen ist: Ich habe absolut nichts gegen eure Bezieung, ich freu mich immer wenn 2 MEnschen sich gefunden haben. Aber was ich bei euch nicht verstehe oder verstanden habe. Das ganze gezäter um Hochzeit und so. Ist ja schön und gut, aber denkt mal nach. Du bist ich glaube 16 korrigier mich wenn ich mich irre und er ist 18. Wie kann man da übers heiraten nachdenken und das nach einmal treffen und sehen? Ihr liebt euch über alles und seit auch höllisch verliebt, ich weiß das ja wie das bei mir und Torte ist. Aber bevor ihr heiraten könt vergeht noch mindestens soviel Zeit bist du 18 bist. man kann mit einverständiserklärung auch mit 16 heiraten allerdings müsste Phillip dann 21 sein und das ist er nicht, also istd as praktisch und auch theoretisch unmöglich. Das ist wie gesagt jetzt nicht bös gemeint, ich denke mal ihr habt das soweit nicht gewusst. Also ich meine das nur so, ich liebe Torte auch über alles, wir sind jetzt über 4 Monate zusamen und wir können uns wenn wir wollen jeden Tag sehen. Aber übers heiraten denken wir doch noch lange nicht. Sie macht die Schule eh noch, ich muss meine QAusbildung machen. ´Was meinst du was ne Hochzeit kostet. Sowas muss man sparen. Aber ist ja da auch egal.

Jetzt mal zu euren eltern. ICh denke mal aus eigener Erfahrung wird sich das alles mit euren Eltern auch wieder legen und die werden das alles schon nach einer gewissen zeit akzeptieren. So ist meien Erfahrung und so wars bei vielenanderen auch, wenn die erst sehen das die euch nichtaseinander brngendann geht das. Bei dir ist es vielleicht noch der Schutzeffekt, du bist doch auch "erst" 16. Und vielleicht wollen sie ihn ja auch erst mal besser kennenlernen.

Wenn du jetzt opder er weiter aubhautvon zu Hause macht es die Sache dann nur noh schlimmer weil ihr dann alles wieder kaputt gemact habt was ihr aufbaut im Momant. Also mein Tipp für euch ist es, abzuwarten und sehen was die Zeit bringt. Und macht nichts unüberletes oder so.

So, soweit erst mal das von mir.
Hi Leo, find des voll scheisse von deiner mum, hätt net gedenkt dass die sowas ab zieht... naja andernfalls denk ich ma et dass se was gegen eure beziehung hat, des einzigste was ich mir vorstellen könnte is das des mit dem nach berlin fahren wa ...is aber au voll scheisse!!! Und "dei Kunmpel" naja der versuchte euch eigentlich nich auseinander zu bringen, ich hab oft jenug gesagt dassu mit phil supi zam pascht nur dass des mit der entfernung scheisse is oder denkst u ich hätt euch sonst zu meiner party eingeladen... grins - naja jedenfalls hab ich net so aufgefasst, das ich im tel gespräch mit ihm irgend was negatives verlauten hab lassen -Während u mit meinem handy gespielt hasch - grins - naja und die sache mit der kohle is au voll scheisse - ich kann da echt nix dafür aber ich kann net einach was für mich da raus nehmen sonst bekomm ich da voll die prob mit der steuer - wennu et gesagt hättest dassu mir des glei wieder gibst dann hätt ichs mir von meiner mudder geliehen geins - naja auf dassu mich für immer hassen wirst -grins knuddel und wie in derinem letzten zitat " es ist normal wenn man jemanden geliebt hat - das man für ihn einfach was anderes empfindet als für nen normalen kunpel- cu IdefiX
Versuch deine Eltern/und seine Mum zu überreden dass ihr euch alle mal zusammensetzt (Notas Fam.&deine). Wird wohl etwas Überredungskunst kosten seine Familie zu der anderen zu schleppen,gerade wegen der Entfernung,aber es ist einen Versuch wert,oder? Jeder kann dann 5 Minuten (oder länger) alles vorbringen was einen stört,was man sich wünscht,warum und wieso. Nicht unterbrechen auch wenn es einen noch so würgt! Wenn alle zusammen an einem Tisch sitzen und sagen was sie für ein Problem mit euer Beziehung haben ist es um einiges einfacher eine Lösung zu finden. Natürlich bleibt ein Risiko dass alles noch viel schlimmer wird. Ich aber würde diesen "Psycho-lass-alles-raus-Talk" vorziehen als nur zuzusehen und ohne irgendwelche Argumente diese Situation weiter auszuhalten! Denn es wird wohl nicht das einzige Mal bleiben wo ihr mit der Entfernung zu kämpfen habt (Telefonrechnung etc. ?)...

Naja,wer weiß.
Euch beiden auf jeden Fall viel Glück!

Lupinchen :)
Ich kann euch beide,aber auch euere Eltern verstehen und da auch nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Am Anfang war meine Mutter auch gegen unsere Beziehung wegen der Entfernung und es gab wirklich oft und fiesen Streit.Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit letztendlich durchgesetzt und meine Mutter akzeptiert unsere Beziehung,weil sie einfach gesehen hat,daß wir nicht auseinander zu bringen sind - wir sind ja dieses Jahr fast 2Jahre zusammen :-x.Tja,und gegen solch ein schlagendes Argument,können Eltern nichts ausrichten fg.Jedenfalls gab es viele Gespräche,die teilweise genützt haben,aber teilweise auch gar nichts gebracht haben.
Ich kann meine Mutter aber heute verstehen und ich würde,denk ich,nicht viel anders reagieren.Ihr müßt auch mal überlegen : du bist 16 (?),er 18,habt euch im Internet kennengelernt UND wohnt noch gott-weiß-wieviel Kilometer auseinander - mal ehrlich : welche Eltern würden da am Anfang NICHT skeptisch und mißtrauisch reagieren?
Dann kommt hinzu,daß Leo einfach heimnlich zu Nota gefahren ist..wäre es mal eben ein Katzensprung,dann wären deine Eltenr auch nicht so ausgeflippt.Aber Berlin - ähm,ja..naja,ihr habts ja auch eingesehen,was das für ne Scheiße ist gg.Das kommt alles zusammen und irgendwie ist daher die Reaktion der Eltern verständlich.
Ok,das sie euch gesagt haben,daß ihr euch erst sehen könnt und dann doch nicht,ist bescheuert.Damit erreicht man gar nix.Bei mir war es genauso.Das hat sich dann auch irgendwann gelegt bzw.Alper ist denn einfach zu mir gefahren und wir haben uns trotzdem gesehen (gott-sei-dank gg).
Ich würde auch zu einem offenen Gespräch raten.Alle Eltern an einen Tisch zu bekommen..hmm,ich glaube,wenn man es realistisch sieht,kann man diese Möglichkeit abhaken.Es sei denn,ein Elternpaar erklärt sich WIKRLICH dazu bereit (wenn,dann respect).Klein anfangen und mit seinen eigenen Eltern erstmal ins Reine zu kommen,ist die Grundlage für so eine Fernbeziehung.Sie wollen euch nichts böses,im Gegenteil - und grade aus diesem Grund solltet ihr eueren Eltern Zeit lassen,sich an die neue Situation zu gewöhnen und nicht mit trotzigem Verhalten a la "Ich will jetzt aber dahin heul" ankommen - dann könnt ihrs nämlich ganz vergessen gg.
Bei mir hat sich alles nach einer gewissen Zeit gelegt - bei euch wird es nicht anders sein.denk ich (kann ich mir nich vorstellen).Also..in der Ruhe liegt die Kraft und im Reden ist hier mal Gold :-t :-) Viel Glück :-x

:-e
So kleines Monster,
ich gebe engelchen recht mit den eltern,weil die sich halt sorgen machen und nota kaum kennen.

Nichts desto trotz hat sich das Blatt nun ja gewendet,also würd ich sagen ist hiermit die diskussion beendet.

*knuddelz*
(freu mich für euch)
Deine typische tussi
(japsi)
Huhu!
Ich kann gut nachvollziehen, dass du sauer bzw enttäuscht bist. Ich denke mal, deine Mutter hat das erst gesagt (dass ihr euch sehen dürft), ohne vorher richtig mit deinem Vater darüber diskutiert zu haben. Dann haben sie sicher mal darüber gesprochen und er hat sie überzeugt, dass du und Nota euch erstmal nicht mehr sehen solltet.
Allgemein... man hat es absolut nicht leicht, wenn einen die Eltern nicht leiden können. Ich hatte auch mal einen Freund, mit dessen Eltern ich am Anfang nicht klar kam (bzw sie nicht mit mir), aber irgendwie mussten sie mich dann ja doch respektieren :-) Mit der Zeit merken sie dann meistens auch, dass man gar nicht so schlimm ist, nur oftmals ist es halt auch so, dass man zu einem ungünstigen Moment in die Familie kommt und deshalb nicht gerade nett empfangen wird.
Öhm... und sonst kann ich mich da nur engelchen%27s Worten anschließen.
(blau) Naja Letztendlich haben sie es ja doch erlaubt :-n
Ich Liebe dich Schatz :-h

Notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
hab ich doch von anfang an gesagt
(blau)Ich dich auch schatz :-h

*loool* nono :-t ... joa .. malBefummels *g*
öjjjjjjjjj, nicht hier, hier können die das och alle sehen *Ügg*
Aber trotzdem mach weiter *gg*