Ich weiss nich wen es interessiert, aber ich dachte mir, ich schreibs mal ins Forum, vielleicht geht es ein paar von euch ja auch so (oder ging es so)!
Mich macht die ganze Sache gerade ziemlich fertig, und ich denke es hilft vielleicht, darüber zu "schreiben" .. es alles aufzuschreiben!!!
Wie ihr ja alle wisst, sind Nota und ich zusammen. wir empfinden wahnsinnig viel für einander, doch jedem scheint das egal zu sein!
Erst versucht mein Kumpel (jetzt ist er es nicht mehr) uns beide mit miesen tricks uvm auseinander zu bringen. Da wir das aber gemerkt haben, was er da abzieht, konnte er nicht viel "anrichten". Erste "Kriese" überstanden. Dann, als wir beide es einfach nicht mehr aushielten, uns nicht zu sehen (nur am WE), haben WIR (*malselberinarschtrittz*) scheisse gebaut. Dazu will ich net viel sagen, weil es sowieso keiner verstehen wird. Ich bin an nem Do. einfach zu Philipp nach berlin gefahren ... ohne das jemand davon wusste! Ich hab meine Eltern erst angerufen, als ich bei Philipp war. Klar .. das gab totalen ärger
Ich erzählte das Philipp, und eig. schien alles wieda einigermaßen in Ordnung zu sein.
Philipp wollte an diesem WE (also das das jetzt kommt) zu mir kommen. Meine Mum meinte auch, das das klar wäre. Super .. ham uns total, wirklich mega krass drauf gefreut, und schon so ziemlich alles geplant! ... Heute meinte meine Mum zu mir, das sie nicht möchte, das Philipp zu mir kommt. Warum? Sie meinte, mein Dad hat gesagt, 2 wochen darf ich Philipp nicht sehn, und diese "Strafe" wollten sie au net rückgängig machen. Klar, wenn sie das auch wieda gestrichen hätten, wären wir ja gar net bestraft worden, für den scheiss den wir gebaut haben. Aber wieso meinte sie zu mir, es wäre in ordnung, es geht klar usw ... und drückt uns dann so eine rein?
Der Höhepunkt ist ja, das Philipps Mum total gegen mich und unsere Beziehung ist! Sie will nicht, dass ich nochmal zu Philipp fahre .. nicht mal an seinem Geburtstag, der ja bald is
Uns versucht dauernt jemand steine innen weg zu legen .. warum? Scheisse, warum kapiert das keiner? wir gehören zusammen, und wir werden auch alles daran setzen, um zusammen sein zu können. das kann uns einfach niemand nehmen .. es hat keiner das recht darauf, uns gewaltsam zu trennen!!!!! :-g
ich liebe ihn, und ich werde um ihn kämpfen!!!!
So long,
Dat kleine Leo
P.S: Noch was zur klarstellung: Ich gebe meinen Eltern nich die schuld, das ich abgehauen bin, und ich mein ich versteh sie ja, dass sie erstma net wollen, das Philipp herkommt, aber warum verdammt nochmal, sagen sie erst es würde klargehn, und dann ... 3 beschissene tage vorher würgen sie uns so eine rein?
Ich weiss ich hab mega großen scheiss gebaut und ich bereuhe es wirklich, aber das ist doch kein grund, uns so eine rein zu hauen, oder?
Noch eine Bitte: Bevor manche Leute meinen, sie müssten jetzt so schlaue kommentare abgeben wie z.B: "selbst schuld" oder so ähnliches, soll derjenige, den es nicht interessiert erst gar nicht antworten! ... denn ich finde das hier ziemlich wichtig, und diejenigen die das so oder ähnlich auch schon mitgemacht haben, wissen wie schmerzhaft das ist!
DANKE!
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)