Also:
Fremdgehen ist für mich definitiv:
Sex mit jemand anderem!
Ich könnte es nicht verzeihen, denn für mich ist das dann schon ein Zeichen, das in der Beziehung nicht ganz was stimmig ist und das derjenige/diejenige wohl nicht mehr die Liebe zum anderen empfindet! Denn wenn die nötige Liebe da wäre, würde er/sie nicht fremdgehen!
Wie gesagt, ich könnte es nicht verzeihen!
Für mich ist dieses ganze "war doch nur ein Ausrutscher"-Gesabbel nur reines Rausreden aus der eigentlichen Situation, denn man sollte immer in der Lage sein, selbst zu bestimmen, was man da eigentlich tut! Und das erwarte ich persönlich auch von meinem Freund!
Und, was auch ganz wichtig ist: selbst wenn ich es verzeihen könnte, wäre die ganze Beziehung umgekrempelt und total anders, da ich kein Vertrauen mehr zu ihm hätte!
Außerdem denke ich: was einmal passiert, passiert wieder!
Und dann entstehen nur noch Lügen und sowas!
Küssen ist für mich: mit jemandem Abgehen, aber kein Fremdgehen!
Ich wäre zwar auch schon sehr enttäuscht, aber ich könnte es unter Umständen noch verzeihen!
Zu den Worten: Tja, da ich selber ziemlich direkt bin, kann ich damit besser umgehen. Zwar ist es schon schlimm, aber ich finde es besser, wenn man jemandem offen sagt, was man denkt, als es zu verschweigen!
Wenn du das damit meinst...
Leute, die mit Worten verletzten, sind eigentlich feige, da sie es nicht anders können, denke ich! Sie verstecken sich hinter irgendwelchen Worten, ohne aber selbst zu zeigen, wiesie fühlen, weil sie Angst ahben, selbst verletzt zu werden!
Najüüüt,
ma eben euch alle zugetextet!

Cya Lilli