ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » verliebt sein

verliebt sein

HALLO, an alle....g
ich habe mich in jemanden vom chat verliebt......er ist mit jemand andrem vom chat zusammen und ich würde ihr nie den jungen wegschnappen, weil ich sie voll gerne mag und sie voll nett ist...was soll ich nur tun? es ist wirklich wichtig!

franzi
(blau)öhm ja.... gar nix! Abwarten.....find raus, ob der typ au wat von dir will ......... wenn net, komm zu mir, ich will dich! *g* ;-) :-t
Gibts für solche Probleme nicht diverse Talkshows ???

Ich würde mal sagen warte ab solche Probleme lösen sich meist auf die eine oder andere Weise von allein
wer is es denn in den du dich verliebt hast?

würde dir gerne helfen!

dei tiger
wer is es denn in den du dich den verliebt?

fantastisches Deutsch kicher

:-1001

Abwarten ist die eine Möglichkeit, die andere wäre mit dem Jungen zu reden, dann weiß er mit welchen Gefühlen du zu ihm stehst, und vielleicht hast du ja auch ne Chance bei ihm ? Auf jeden Fall weißt du dann woran du bist.....

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
hi mausi....
wenn das mädchen gewusst hätte das dub noch so viel für ihn entfindest, dann wäre sie bestimmt nicht mitihm zusammen gekommen!!!!
aber ich finde es nett, dass du ihr den mann nicht ausspannen willst....

ich weiß nicht was ich an deiner stelle machen würde,
red noch mal mit ihm er wird dir zu hören ich weiß ja um wen es geht...
so far....

kolibri
Also wenn er mit einer anderen zusammen ist,dann mag er sie wohl sehr und wird sie nicht verlassen!
Und wenn Du ihr den Freund nicht ausspannen willst,dann musst Du wohl in den sauren Apfel beißen.
Du kannst nicht beides haben:Die Liebe eines Jungen und die Freundschaft seiner Loverin!

Aber gegen echte Gefühle kann man auf Dauer sowieso nichts machen.
Wehr dich nicht dagegen,sonst gehst du zu Grunde.(oder sowas in der Art!)

michi
Also ich habe mich auch in jemanden aus dem chat verliebt. :-h
Ich habe es ihm auch gesagt, er hat eigentlich ziemlich cool dadrauf regiert muss ich mal sagen...
Sagt am besten gleich was sache ist... :-love

cu sha