Hallo Lito,
Ich gebe Dir drei Ratschläge, die Dir Dein ganzes Leben lang weiterhelfen werden:
BlackCrow, Cassy, froggy, Prong, Rhajadon, Roxy und Predator kenne ich lediglich aus dem Chat und aus einigen wenigen Treffen privat. Knower und thinkpink kenne ich tatsächlich privat ein wenig besser. Und Peif, Titan und Nonex habe ich selber noch nie real gesehen
Daher die 1. Regel für Dich:
Informier Dich IMMER vorher, bevor Du etwas schreibst.
Wenn einem was egal ist, dann beschäftigt man sich nicht damit. Also erzähl nicht, daß es Dir egal ist, wenn Du Dir gleichzeitig darüber Gedanken machst. Neid könnte für Dich ein gutes Stichwort sein

Daher die 2. Regel für Dich:
Neid ist etwas ganz normales, aber man sollte nicht versuchen sich rauszureden sondern dazu zu stehen.
In einer Community sollte man immer versuchen sich in diese einzubringen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Gegenteiliges führt oft zu Problemen und bringt einen nicht viel weiter

Daher die 3. Regel für Dich:
Wenn Du nicht weißt, warum ich Dich nicht ernst nehme, weil Du absolut keine Ahnung davon hast, was es heißt eine Community zu leiten oder die Hintergrundarbeiten durchzuführen, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.
Viel Spass noch beim herummotzen :-t
Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community