ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » [Aktuelle Information]: Neue Moderatorin für das Love&Life-Forum

[Aktuelle Information]: Neue Moderatorin für das Love&Life-Forum

Hallo @all,

Es ist endlich soweit. Das Forum [Love&Life] hat eine neue Moderatorin bekommen die sich hier mit Leib und Seele den Diskussionen, Problemen und Gesprächen widmen wird.

Waterangel ist durch Ihre einfühlsame Art und Weise schon mehreren Chattern positiv aufgefallen und wir freuen uns, daß sie jetzt offizielles Mitglied des meetinx-Teams geworden ist.

Bei Fragen rund um Liebe und Leben habt Ihr hier eine gute Ansprechpartnerin gefunden.

Viel Spass dabei...

Euer meetinx-Team
YOU are the Community
(blau)uiiii :-n *abschlabbaknutsch* ..... egal wer au imma das jetzt is .. glückwünsch s-) ..

Eure Leo

<<besoffen
(tuerkis)aaaaaalso (auch hier bleibe ich meinem "also" treu :-t)

ja, dann wollte ich mich hier auch nochmal öffentlich zur Schau stellen...

Viele von Euch kennen mich schon etwas länger aus dem Chat und ich hoffe, daß ich dem ein oder anderen hier einen guten Tipp geben kann.

Wenn Ihr nicht öffentlich im Forum darüber schreiben möchtet, schreibt mir doch in ICQ unter # 38946080. Bin zwar meist unsichtbar, aber versucht es trotzdem... :-)

Liebe Grüße und auf gute "Zusammenarbeit"(/tuerkis)
:-1013
Hallo @all,

Es ist endlich soweit. Das Forum [Love&Life] hat eine neue Moderatorin bekommen die sich hier mit Leib und Seele den Diskussionen, Problemen und Gesprächen widmen wird.

Waterangel ist durch Ihre einfühlsame Art und Weise schon mehreren Chattern positiv aufgefallen und wir freuen uns, daß sie jetzt offizielles Mitglied des meetinx-Teams geworden ist.

Bei Fragen rund um Liebe und Leben habt Ihr hier eine gute Ansprechpartnerin gefunden.

Viel Spass dabei...

Euer meetinx-Team
YOU are the Community

aha, ich glaube du meinst eher du kennst sie privat und deswegen.

cu lito
Absolut armseeliges Voting Lito. Mit solchen Beiträgen denunzierst Du Dich selber. Viel Spass dabei...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hmm lito, toll gemacht, also ich sag dazu mal das Ghost jede Menge leute kennt und andere ihn auch persöhnlich kennen. Und, die sind weder Moderator noch sonst was.

Ghost macht seine Arbeit sehr gut und ich denke da geben mit 99 %25 der chatter recht
Absolut armseeliges Voting Lito. Mit solchen Beiträgen denunzierst Du Dich selber. Viel Spass dabei...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

hm toller beitrag, wenn du wüstest wie egal mir das ist *lol*

zu nonochen: *gg*? noch net gemerkt das fast alle ops von seinen bekanntenkreis sind die er gut kennt real oder die ops?

cu Lito
Hallo Lito,

Ich gebe Dir drei Ratschläge, die Dir Dein ganzes Leben lang weiterhelfen werden:

BlackCrow, Cassy, froggy, Prong, Rhajadon, Roxy und Predator kenne ich lediglich aus dem Chat und aus einigen wenigen Treffen privat. Knower und thinkpink kenne ich tatsächlich privat ein wenig besser. Und Peif, Titan und Nonex habe ich selber noch nie real gesehen ;-)

Daher die 1. Regel für Dich:
Informier Dich IMMER vorher, bevor Du etwas schreibst.

Wenn einem was egal ist, dann beschäftigt man sich nicht damit. Also erzähl nicht, daß es Dir egal ist, wenn Du Dir gleichzeitig darüber Gedanken machst. Neid könnte für Dich ein gutes Stichwort sein ;-)

Daher die 2. Regel für Dich:
Neid ist etwas ganz normales, aber man sollte nicht versuchen sich rauszureden sondern dazu zu stehen.

In einer Community sollte man immer versuchen sich in diese einzubringen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Gegenteiliges führt oft zu Problemen und bringt einen nicht viel weiter ;-)

Daher die 3. Regel für Dich:
Wenn Du nicht weißt, warum ich Dich nicht ernst nehme, weil Du absolut keine Ahnung davon hast, was es heißt eine Community zu leiten oder die Hintergrundarbeiten durchzuführen, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Viel Spass noch beim herummotzen :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hallo Lito,

Ich gebe Dir drei Ratschläge, die Dir Dein ganzes Leben lang weiterhelfen werden:

BlackCrow, Cassy, froggy, Prong, Rhajadon, Roxy und Predator kenne ich lediglich aus dem Chat und aus einigen wenigen Treffen privat. Knower und thinkpink kenne ich tatsächlich privat ein wenig besser. Und Peif, Titan und Nonex habe ich selber noch nie real gesehen ;-)

Daher die 1. Regel für Dich:
Informier Dich IMMER vorher, bevor Du etwas schreibst.

Wenn einem was egal ist, dann beschäftigt man sich nicht damit. Also erzähl nicht, daß es Dir egal ist, wenn Du Dir gleichzeitig darüber Gedanken machst. Neid könnte für Dich ein gutes Stichwort sein ;-)

Daher die 2. Regel für Dich:
Neid ist etwas ganz normales, aber man sollte nicht versuchen sich rauszureden sondern dazu zu stehen.

In einer Community sollte man immer versuchen sich in diese einzubringen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Gegenteiliges führt oft zu Problemen und bringt einen nicht viel weiter ;-)

Daher die 3. Regel für Dich:
Wenn Du nicht weißt, warum ich Dich nicht ernst nehme, weil Du absolut keine Ahnung davon hast, was es heißt eine Community zu leiten oder die Hintergrundarbeiten durchzuführen, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Viel Spass noch beim herummotzen :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

hallo,
neid? warum neid? das ich kein op bin in einen chat denn ich sobiso so gut verlasse habe? nie im leben *gg* keine angst kannst mich ruhig fragen ich würde sobiso nein sagen *lolwech*

cu lito
Aba Lito, was regst Du Dich dann so auf?? :-t
Zudem, was hast Du denn dagegen, wenn ghostwalker OP%27s "einstellt", (mir fällt kein passendes Wort ein ;)) die er auch persönlich kennt?
Ich persönlich finde das sogar gut, dann kann er sich sicher sein, dass sie Ihre Sache gut machen und er ihnen vertrauen kann!
Naja..

Grüße,
rain
(tuerkis)Also Lito,

ich muß mich hier schliesslich auch mal einmischen, da es auch nicht unwesentlich um meine Person geht.

Ich finde Deine "Inszenierung" ein wenig fehl am Platze. Wenn es Dich nicht aufregen würde, würdest du nicht solche Schwachsinnigkeiten von Dir geben. Und was ist so schlecht daran, den "Job" jemanden zu geben, den man kennt und man soweit vertraut, daß er den "Job" auch gut macht?

Ich bin gerade ein wenig säuerlich angehaucht, deshalb schliesse ich den Threat, da er sich immer mehr zu einem Offtopic verändern :-t.

Mir kommt beim Lesen Deiner Zeilen so der dringende Verdacht auf, daß Du ein wenig neidisch bist....?!?!?!

Trotzdem beste Grüße und viel Spaß beim Tummeln im Love & Life

:-1013