ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Nur an Nota :-p

Nur an Nota :-p

(blau)Hey mein Schatz! :-h
Da du ja die ganze Woche über Spätdienst hast, und wir uns jetzt die nächsten Tage erstma net sehen können (;-() schreib ich dir halt ma wat ins Forum, dassu wenigstens ein bisschen an mich denkst :-p *g*

Ich liebe dich :-h und ich freu mich schon wahnsinnig auf Ostern :-t *hehe* .. deine arme Wohung *lachs* .. Dat Telefonat gestern Abend war au total schön .. mit dir ma über alles zu reden, was wir eigentlich schon so alles erlebt und durchgemacht haben *grins* ... Höhen und Tiefen .. joa .. klar, es werden net die einzigsten Höhen und Tiefen bleiben, aber wir haben soviel durchgemacht, und alles gemeinsam geschafft, das uns wirklich nichts .. gar nichts auseinander bringen könnte!!!! Ich liebe dich über alles :-h
Ich vermisse dich Schatz :-( Freu mich dafür aber schon um so mehr aufs WE :-n *grinza*
So, dat wars (will die anderen hier ja net nerven :-p *g*) .. Bye mein süsser :-h

So long..
tüdelü,

Deine Leo .. *NochmalGanzDolleKnutschzzzzDrücktzUndAbsabbers*

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
Och ihr seid sowas von süss.....wie ich und Schatz *fg*
kotz
ausnahmsweise muss ich liz ma zustimmen
(blau)Ihr seid ja nur neidisch :-p Außerdem wat geht euch des an? .. wenns euch nervt, antwortet halt einfach net .. außerdem heißt der Beitrag ja "Nur an Nota"

..

wer lesen kann is im vorteil!
warum schreibste dann keine mail wenns keiner lesen soll??

aufmerksamkeitshascherei

Ivy
(blau)Man reg dich halt auf, oda? .. Nur weil deine Beziehungen net klappen und du grad solo bist, können wir hier ja wohl posten was wir wollen, oda? :-g ... sowas kotzt echt an ... Musst uns ja net die schuld geben, wenns bei dir net klappt, oda?
tu ich das? nö...

abgesehn davon, dass ich nicht mein ganzes privatleben im forum ausbreiten muss.

Ivy
(blau)Dann überles solche beiträge halt und motz net rum
hab doch nich gemotzt .. nur liz zugestimmt ...

hey leo .. reg dich einfach wieder ab .. ich gönn euch doch eure beziehung, verstehe halt einfach nur nicht, dass ihr das ganze so extrem nach außen tragen müsst. geniesst es doch einfach für euch.. und tut mir einen gefallen und bleibt realistisch.

Ivy
wozu gibts e-mail?
(blau).....
seufz

:-e
grrr momo :-g

lassen wir das.

leonie: dies hier ist ein öffentliches forum in dem jeder seine meinung sagen kann. wenn etwas unkommentiert bleiben soll, schlage ich dir vor, es per e-mail an nota zu schicken.

<ironie>
Nun bin ich seit 5 Jahren und einigen Tagen tapferer Single und es ist doch schön zu sehen, daß jedesmal wenn ich all meine guten Vorsätze (Blind vor Verliebtheit) über den Haufen werfen will, etwas passiert um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Und falls da mal nichts passiert gugg ich einfach ins "Love and Life" dann bin ich wieder für so 2 bis 4 Monate geheilt ... von Beziehungen und dem ganzen drum und dran.
</ironieoff>
Naja,echo..so schnell würde ich das nicht abtun, zumal du,denk ich mal, ganz genau weißt, daß es in der Realität anders ausschaut und das eine Beziehung weitaus tiefer gehen kann (womit ich jetzt nicht meine,daß notas und leos Beziehung keine Tiefe hat- nur um Mißverständnissen vorzubeugen ;-)).

:-e
(weiss) Ohje...
Ist ja mal wieder typisch...da gibt es einen Forumsbereich der heißt Love and Live... und wenn man da etwas über "Love" schreibt wird erstmal wieder rumkritisiert...
tztz...und nur weil Lizard ein gestörtes verhältnis zu sentimentaler Romantik hat (is nicht bös gemeint Lizard is nur grade geniale Situationskomik) muß man sich ja nicht blind einer aussage wie "Kotz" anschließen...
Denn Ivy ich denke du hast sowas in gleicher Form auch schonmal geschrieben..vielleicht etwas anders und mit eigenen Worten..aber sonst...
Schatz...ich freu mich auf jeden deine beiträge
Da weiß ich das du an mich denkst s-)
Ich Liebe dich über alles :-h :-h :-h :-h :-h

Dein Notaaaaaaaaaaaaaaaaa :-x
du hast es nicht verstanden, was liz und ivy meinten.

niemand hat ein problem mit dem text oder mit eurer beziehung, ich bin sicher der text ist lieb gemeint und alles und würde auch super in eine e-mail passen, wie gesagt, e-mail. in ein forum ?

"nur für nota" lautet die überschrift, doch würde sie es nicht ins forum posten, wenn es die anderen nicht lesen sollen und "teilhaben" - sich mitfreuen oder neidisch sein, was auch immer sie bezweckt :-)
LOL ma fett wesch @ kinderquatsch mit michael....
sich montell anschliesst

und noch erwähnen will, daß bei allem Glück und aller Liebe es eben nicht immer nur gute Zeiten gibt und was dann mit so einem Thread (gerade hier in mX) passiert will ich mir (noch) gar nicht so recht vorstellen.

Übrigens assoziiert jeder den Inhalt eines solchen Thread mit einer anderen Motivation und somit müßt Ihr nunmal mit den verschiedene Reaktionen leben. Und wenn Euch %27ne Reaktion nicht passt ist es kein Grund persönlich zuwerden. Foren sind ein Ort zum diskutieren und logischerweise provoziert man mit jedem Thread eine Diskussion.
(weiss) Das Forum heißt aber Love & Live
Think about it ;-)

Notaaaaaa :-x
Dann diskutieren wir jetzt über Love & Life, und hier in dem Thread. gg
für mich bedeutet "Love and Life", themen aus diesem gebiet zu diskutieren .. jeder darf seine meinung kund tun .. und eben NICHT seine Beziehung nach außen zu tragen, und zwiegespräche zu führen, die angeblich nicht von anderen gelesen werden sollen ... was aber offensichtlich doch der fall ist, denn sonst würde es ja nicht in einem öffentlichen forum gepostet werden.

wie ich schon sagte... ich gönne euch euer glück .. und die aussage, ich würde euch für mein "unglück" verantwortlich machen, ist vollkommen an den haaren herbeigezogen.
es geht nicht um neid... oder darum jemand etwas nicht zu gönnen ... es geht darum, klarzumachen, dass so ein text besser in eine email passt, insbesondere, wenn nur der empfänger das ganze lesen soll.

wird der öffentliche weg gewählt, dann muss halt mit jeglicher art der reaktion gerechnet werden, das forum ist nunmal öffentlich zugänglich.

doch ich denke, ihr beide werdet mit der zeit auch feststellen, dass eine beziehung, die mehr öffentlich als privat geführt wird, nicht das wahre ist... vielleicht merkt ihr beim ersten streit, dass dann auch noch alle wissen wollen was bei euch los ist, und lasst es mal, alles nach außen zu tragen.

Ivy
Verstehe zwar nicht wo das Problem ist ... .
Finds aber höchst amüsant, wie die Leute auf so etwas reagieren.
Also mal abgesehen vom Speicherplatz ... -- könnt ihr sowas so oft machen wie ihr wollt. Ist ja auch irgendwie nett.

kann mir aber auch vorstellen, daß es bessere Themen zum diskutieren gibt (besobders für die die es nicht direkt betrifft *g*)

Aber lol hab mir das mal durchgelesen und mußte mich über die ganzen Kommentare erst mal wegglachen *G*.

Und das war schon und tat gut!! --> Macht da bitte öfter !!!
(tuerkis)aaaaaaaalso:

ich muß dann doch mal "einschreiten" und meine Meinung kundtun. Ich denke, daß in einem Forum es wichtig ist, seine eigene Meinung zu sagen und zu vertreten, aber man sollte dennoch nicht aus den Augen verlieren, daß man einem anderen Menschen mit der Meinung auch weh tun kann.

Es wäre nicht mein Ding, so öffentlich meine Liebe zu zeigen, aber ich finde es schön, daß 2 junge Leute so turteln. Laßt sie doch... wenn Ihr es nicht schön findet, dann lest doch nicht erst den Threat...

Daher ein kleiner Appell an die, die den Threat nicht verstehen: seid diplomatisch und haltet Euch raus.

Das ist nicht persönlich auf irgendwen gemünzt.

Viele Grüße
:-1013

ps: bitte Anmerkungen hier posten als (ot)... danke :-love
(blau)sich water anschließtz..
(weiss)boah eure Probleme möcht ich haben, sich wegen so nem Posting so künstlich auf zu regen.

Viel mehr brauche ich nicht sagen, da Waterangel schon die richtigen Sätze fand.
(/weiss)

Greetz Sunshine
auf Wunsch der Verfasserin geschlossen.

:-1013