ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Aussteiger

Aussteiger

hmmm... hab gestern per telefon erfahren, das die person, die mir am meisten in meinem leben bedeutet, wahrscheinlich nie wieder nach deutschland zurückkommt. sie will nur noch durch die welt reisen und sich mit irgendwelchen jobs über wasser halten. habt ihr erfahrung mit sowas? selber mal an sowas gedacht. selber so ne erfahrung gemacht wie ich jetzt? ich hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden, das sie keine liebe zu mir empfindet... aber ich will sie nicht für immer verlieren!!!
Bleibt im Kontakt, die meisten die sowas vorhaben melden sich immer wieder dann wenn es den scheiße geht oder %27se Geld brauchen. Meine ganzen Freunde und Familie sind auch in Europa verstreut, aber alle haben recht gute Jobs und leben auch ganz gut.
eine Bekannte von mir hat das inzwischen auch gemacht. Sie erzählte sie hat hier alles verkauft, ihre ganzen Sachen und ist dann nach Neuseeland für 1/2 Jahr dort arbeiten. Was sie danach machen will wusste sie aber noch nicht. Vielleicht kommt sie ja wieder zurück...

Am besten ist wohl den Kontakt nicht ganz abreissen zu lassen sondern zu halten. Geht aber nur wenn sie das auch will.

chaos-loo
huhu Frosch,
das tut mir echt leid für dich...Ich hab damit leider auch keine Erfahrungen, aber ich schätze das du es so akzeptieren musst...:( Bleibt einfach in Kontakt und
steh zu ihr wenn sie dich brauch...manchmal iss es auch einfach nur für ne fixe Idee..;)
Bye Bye deine Sause
(tuerkis)also frosch...

eine meiner besten Freundinnen ist 1996 nach Spanien gegangen. Sie wird voraussichtlich auch nicht mehr nach Deutschland zurückkommen.

Wir haben noch wenig Kontakt, aber wenn wir telefonieren, ist es immer noch genauso herzlich wie früher.

Es ist klar, das die Intensität abnimmt, wenn man sich nicht mehr so oft sieht, aber wichtig ist dennoch, daß man den Kontakt versucht zu pflegen. Denn wie in der Liebe kennt auch Freundschaft keine Grenzen.

Einen Nachteil hat das Ganze nur... wenn die Freundschaft nur von einer Seite her versucht wird, sie aufrecht zu halten.

Liebe Grüße
:-1013
leute kommen .. leute gehen .. ob chatter oder real ..
Hi Süßer!
Du weißt ja im Grunde, was ich dazu sage! Denn das habe ich bereits!
Ich finds mutig von dir, das so öffentlich preiszugeben, denn ich könnt das nicht!
Was mir noch wichtig ist, und was ich in diesen Situationen immer sehr brauche, ist jemand zum reden!
Und da möcht ich dir an dieser Stelle nur mal sagen, das du jederzeit zu mir kommen kannst, aber das weißt du ja sicher auch so!!!! Hoffe ich zumindest....
:-love
....und denk an dich! Du bist liebenswert!
Kopf hoch und durch da!!!
Hab dich lieb!
Deine braunäugige Nine ;-) :-h
danke allen. :-love
für dich doch immer!
Nine
:-love und ma knuffz
Acchh... du armer :-love ja meine halbschwester wohnt in Amerika und wir sehen uns nur alle 2-3 Jahre wir telen und schreiben uns oft bleibt auf jeden fall in Kontakt

:-love :-h

Gina