Hilfe,
was vielleicht viel von euch net annehmen oder net mehr annehme ich brauch hilfe mehr denn je.
ich kann net mehr mein ganzes leben ging immer bergab und das seid etwa zehn jahren,
viele von euch kennen mich persönlich viele auch nur über den chat, aber nur
einige wenige kennen meine problem. selbste denen habe ich etwas vor
gemacht habe ihne immer erzählt mir gehts besser dabei war es gelogen es war immer mehr das gegenteil.
selbst leuten die meine besten freunde sind erzählte ich das weil ich sie net
mehr damit belästigen wollte mit meinen problemen und ich ja immer ein stehaufmännchen war das
selber immer selber aus seinen problemen gefunden hat. jetzt net mehr es war bei mir immer so wie
als ob ich in einen tiefen schlund falle ohne abgrund immer weiter falle ohne jedesmal wirklich zu
steigen. jetzt leider seh ich schon den abgrund. es war ein langer fall.
hatte selbst hilfe von psycholgen die nix gebracht haben. was soll ich machen?
was soll ich machen? ich kann net mehr kann mich vor euch net mehr anders geben als ich bin war.
einige wissen es noch wie ich mal war finden mich jetzt auch befremdent.
was solls habe mich denen imer so gegeben wie sie mich sehen wollen immer voller hoffnung.
ich kann net mehr. leider ist es so wenigen habe ich viele meier probleme erzählt und alle wollte immer nie mehr was mit
mir zu tun haben net wirklich. ich probierte es immer wieder aber nie klappte es.
tschuldigt brauch einfach nur hilfe jemand mit den ich über alles reden kann der mich net abstösst usw..
gruss euer poldi
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 03.03.2002 um 22:32 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema