ich habe zwar gestern einen autounfall gehabt aber mir ist soweit nihts schlimmeres passiert aber ich verstehe nicht wieso die bremsen nicht reagiert haben kann mir das mal einer erklären<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 05.03.2002 um 10:54 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
mir geht es gut
AUF WIEDERSEHEN von djcole
vom: 27.02.2002 um 19:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort
Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
SO IHR HABT ES GESCHAFT AB SOFORT BIN ICH NUR NOCH BEI CW UND NICHT MEHR HIER !!!!!!!!!!!!! WER GRÜNDE ERFAHREN WILL SOLL BEI CHATWORLD FRAGEN ODER ÜBER ICQ!!!!!!!!!!!!!
BITTE MEINEN NICK LÖSCHEN WEIL MICH ALLES NUR NOCH ANKOTZT
Geändert am 27.02.2002 um 19:52 Uhr von djcole
Geändert am 27.02.2002 um 20:05 Uhr von djcole
Hmmmmm, wer ist denn das nun wieder ??? ... der andere wurde ja doch wohl gelöscht ... oder doch nicht ???
ich habe zwar gestern einen autounfall gehabt aber mir ist soweit nihts schlimmeres passiert aber ich verstehe nicht wieso die bremsen nicht reagiert haben kann mir das mal einer erklären
Ach sorry, hab ich wohl falsch verstanden, nur Effekthascherei und Profilierungswahn, kaum hält der eine (*gg*) sich ein wenig zurück ... steht der nächste auf der Matte ... als ob se sich abgesprochen haben. *fg*
*mal dem dj ne Tütte Aufmerksamkeit schenkt* ... und gehts nun wieder ....
P.S. du mußt auf die Bremsen drauftreten ... und nach Möglichkeit noch in sicherer Entfernung vor dem Hindernis
du echo ich bin immernoch der selbe aber ich habe auch noch eigentlich dazu gesagt das ich ab und zu im forum bin und auch mal im chat zu besuch bin basta und wenn du was auszusetzen hast dann musst du mir es halt sagen !!! so bäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh
[...]aber ich habe auch noch eigentlich dazu gesagt das ich ab und zu im forum bin und auch mal im chat zu besuch bin [...]
Wo denn ???
SO IHR HABT ES GESCHAFT AB SOFORT BIN ICH NUR NOCH BEI CW UND NICHT MEHR HIER !!!!!!!!!!!!! WER GRÜNDE ERFAHREN WILL SOLL BEI CHATWORLD FRAGEN ODER ÜBER ICQ!!!!!!!!!!!!!
BITTE MEINEN NICK LÖSCHEN WEIL MICH ALLES NUR NOCH ANKOTZT
P.S. Könnt ihr bitte den Thread in die Arena verschieben, bin gerade so schön in Fahrt ... oder ins Offtopic ... der (Thread) ist ja [...] einfach nur Müll. [...]
(tuerkis)Hallo Cole,
das mit dem Unfall ist schlimm. War es Dein Verschulden? Was ist denn passiert?? Hast Du Verletzungen? Steht es im Zusammenhang, daß du den Chat verlassen hast??
Wenn was ist, du kennst meine icq-Nummer. Meld dich... man kann über alles reden.
Gruß
:-1013
das mit dem Unfall ist schlimm. War es Dein Verschulden? Was ist denn passiert?? Hast Du Verletzungen? Steht es im Zusammenhang, daß du den Chat verlassen hast??
Wenn was ist, du kennst meine icq-Nummer. Meld dich... man kann über alles reden.
Gruß
gg echo
:-e
:-e
nur Effekthascherei und Profilierungswahn
hörthört
*mal dem dj ne Tütte Aufmerksamkeit schenkt* ... und gehts nun wieder ....
nun schauen wir doch einfach mal in den analen des mx-forums nach, was fällt uns auf?
(linkto)18487&x(/linkto)
shoking, du scheinst ja die aufmerksamkeit bekommen zu haben, ansonsten wären wir dich vielleicht schon los!
märz? frühjahr?...
nun schauen wir doch einfach mal in den analen des mx-forums nach, was fällt uns auf?
(linkto)18487&x(/linkto)
shoking, du scheinst ja die aufmerksamkeit bekommen zu haben, ansonsten wären wir dich vielleicht schon los!
<offtopic>
Ich weiß zwar nicht was das soll, aber ist nicht so schlimm du übst ja noch. Ich weiß auch nicht wie es Dir so geht aber es gibt bei manchem eben zeitweise einige Faktoren die eine weitergehende Onlineaktivität etwas einschränken. Und das hat nun bestimmt nichts mit den üblichen ... "Ich geh ... nein doch nicht .. ich gehe doch .. ich bin wieder da - Threads" zu tun. Wie gesagt es ging nur um meinen Winterschlaf, und der Winter ist ja nun (hoffentlich) vorbei.
Weiter so ... auch Du wirst eines Tages mit wirklich großen verbalen Äußerungen in die Analen diese Forums eingehen ... lollersrum ... Und wenn Du schön eifrig weiter suchst findest auch noch mehr.
</offtopic>
betrachtet man die chronologie der ereignisse, war dein winter anscheinend schon viel früher vorbei.
im übrigen hat der frühling nur im meteorologischen sinne bereits begonnen, kalendarisch gesehen o.s.ä. haben wir immer noch winter.
im übrigen hat der frühling nur im meteorologischen sinne bereits begonnen, kalendarisch gesehen o.s.ä. haben wir immer noch winter.
grinz husch husch ins bettchen echo...ggg ...naja mace man kann auch kleinlich sein, ich denke echo sei es gegönnt selbst zu entscheiden wann sein winter um ist. ich kann nur sagen ich habe seinen thread als bekanntmachung einer vorübergehenden chatpause gesehen.
betrachtet man die chronologie der ereignisse, war dein winter anscheinend schon viel früher vorbei.
Naja .. nicht schlecht .. üb mal schön weiter (linkto)38771(/linkto). An Punkt 3 und 7 biste ganz knapp vorbei (aber vorbei ist vorbei) und an den anderen dafür meilenweit daneben. Und wenn du den Unterschied einer Ankündigung, daß man mal ne Weile nicht da ist und einem "Beachtet-alle-meinen-Abschied-Thread" nicht erkennst solltest echt noch ein wenig üben. Wer in der schönen bunten Online-Welt mitspielen will sollte schon die Regeln kennen ... die Volkshochschule kann ich da empfehlen ... meine Oma war voll begeisert.
Stichwort Regeln zur Online-Kultur:
Da dies nun hier völlig offtopic wird, gehts hier -->(linkto)38794(/linkto) weiter.
Wir sehen uns dort lollersrum
Gehts hier um aufmerksamkeit? Wenn ja dann möchte ich auch ein klein wenig ja? :-x
Ich frag mich echt nur eins......."Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"........lolwech
:-1012
PS: Sorry für so nen sinnlosen beitrag
Ich frag mich echt nur eins......."Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"........lolwech
PS: Sorry für so nen sinnlosen beitrag
Gehts hier um aufmerksamkeit? Wenn ja dann möchte ich auch ein klein wenig ja? :-x
Da isser ja .... ich hab Dich bei dem Thema schon vermisst .... lollersrum
Gehz hier wirklich um Love and Life?
Ich denke nicht!
Arena is doch spezialisiert auf Beiträgen,die in einer Auseinandersetzung wie diese enden!
mic
Ich denke nicht!
Arena is doch spezialisiert auf Beiträgen,die in einer Auseinandersetzung wie diese enden!
mic
echo du bist auch manchmal müll 
bitte thraed schließen danke
bitte thraed schließen danke
Da isser ja .... ich hab Dich bei dem Thema schon vermisst .... lollersrum
Ja Echo was meinste wohl wieso ich hier reingeschrieben habe? Weil ich doch net meinem Ruf untreu werden will!
Nur ich glaube nicht das in der letzten Zeit nen Thread aufgetaucht ist wo ich um aufmerksamkeit bettel oder???
Naja das was ich oben schrieb war schliesslich auch ironisch gemeint......lol
(tuerkis)auf Wunsch des Verfassers geschlossen.