ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » RHAJADON HAT PURTZACH!!!

RHAJADON HAT PURTZACH!!!

(blau)HÄBBIE BÖRSCHDÄI DIGGER(/blau)

Mal den jetzt Volljährigen in die Seite kneifz und nachher die Geschenke überreichz...

Gruß

MÄKKSCHN
alles gute :-)
hier auch nochmal gratulieren möchte

herzlichen glückwunsch und alles liebe für dich

dolle knuddlz

trin
Na denn mal alles Gute, 18 ist ja ein schönes Alter, aber spätestens wenn sie im Getränkemarkt die Kundschaft vor dir nach dem Ausweis fragen und dich nicht, wirst du langsam anfangen, dich alt zu fühlen. ;-)

glückwunschknuddel,
Sha
Alles Gute und so...:-t
Auch ma dem rhaja alles gute wünscht!

träum....ach was war das schön, als noch 18 war....;-(...

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)
Ui noch jemand mit Purzeltach..sich mal das rhaja-dings-da schnappt und durchknuddelz wünsche dir alles Gute und LIebe..SCHMAAAAAAAAAATZ

Skatie
sooo der süße hat also heute endlich geburtstag...ggg...lang ersehnt und doch sooo schnell vorbei...
lass dich schön feiern und ich wünsche dir alles alles gute im leben...auf das sich deine wünsche erfüllen..:-n
Knuddeltz und Knutschatz ganz dolle
(blau)... alles liebe und guten zu deinem 18%27ten purzeltag, auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen... und es noch mind. 100 weitere werden. HAPPY BIRTHDAY.(/blau)
:-)

wolfsblut
Dankeschön :-n
Von mir auch Alles Liebe für Dich im neuem Lebensjahr, und feiere den Tag ausgelassen. :o)
:-103
HERZLICHEEEEEEEEEEEEEEEEEEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH FLOOOOOOORIBORI gg :-h

Alles alles Gute und denk dran:jetzt bist du für alles verantwortlich was du tust ;-)

:-e
tzää mac du warst 3 minuten zu früh das gibt unglück ... :-g

(green)ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEE FLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ZUM BUTZEEELTAAAAAAACH(/green)

und feier schön und so weiter ;-)

Gruß Chris

:-101
Danke Kollege :-)
happy birthday rhaja :-))

gruß tobi
*auch mal gratuliert* :-)
wenn auch später so hoffentlich nicht zu spät....den süssen Floh mal abknuddeln tut und alles gute zum burzeltag wünscht...mit marmelade im schuh und aprikose in der hose und so weiter und so weiter...ggg

K&K

Roxy
glückwunsch,

Stego
alles gute rhajalein. feier schön ;o)

i am watching you
stella
menno... jetzt kann ich dich ja gar nicht mehr mit deiner minderjährigkeit aufziehen... ;-)

von mir auch alles, alles liebe und gute und beste und schönste und und und... zum geburtstag!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
HAPPY BIRTHDAY
Huhu Rhaja....
Mal ganz traurig Happy Birthday sagtz und wieder davon schleicht....

Sweety....

schnieftz.... hab doch auch Purzeltach heute.... und keiner denkt an mich! Danke!
Hatte ja gestern Mittag schon gratuliert, aber will sich hier auch noch schnell verewigen
(blue)Happy Birthday Floooochen(/blue) grins :-n
Und sich ansonsten nur Melli`s Beitrag anschließen kann! Nun bist Du für alles selbst verantwortlich *fg*.
So far,
urs Chris
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
By Mäuschen :-)
Danke euch allen :-)

Und Sweet nachträglich gratuliert ;-)
das singen erspar ich dir, sag einfach nur mal "Happy Birthday"
öhm torte ... du hattest schon gratuliert ... gg

aber bald isses ja bei dir so weit ... älter werden is garnicht so einfach ... grinsels

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
lol, ich dachte das wär nen neuer Geburtstag *ggggggggg*