Mal den jetzt Volljährigen in die Seite kneifz und nachher die Geschenke überreichz...
Gruß
MÄKKSCHN
Antwort
alles gute
Antwort
hier auch nochmal gratulieren möchte
herzlichen glückwunsch und alles liebe für dich
dolle knuddlz
trin
Antwort
Na denn mal alles Gute, 18 ist ja ein schönes Alter, aber spätestens wenn sie im Getränkemarkt die Kundschaft vor dir nach dem Ausweis fragen und dich nicht, wirst du langsam anfangen, dich alt zu fühlen.
glückwunschknuddel, Sha
Antwort
Alles Gute und so...:-t
Antwort
Auch ma dem rhaja alles gute wünscht!
träum....ach was war das schön, als noch 18 war.......
o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)
Antwort
Ui noch jemand mit Purzeltach..sich mal das rhaja-dings-da schnappt und durchknuddelz wünsche dir alles Gute und LIebe..SCHMAAAAAAAAAATZ
Skatie
Antwort
sooo der süße hat also heute endlich geburtstag...ggg...lang ersehnt und doch sooo schnell vorbei... lass dich schön feiern und ich wünsche dir alles alles gute im leben...auf das sich deine wünsche erfüllen.. Knuddeltz und Knutschatz ganz dolle
Antwort
(blau)... alles liebe und guten zu deinem 18%27ten purzeltag, auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen... und es noch mind. 100 weitere werden. HAPPY BIRTHDAY.(/blau)
wolfsblut
Antwort
Dankeschön
Antwort
Von mir auch Alles Liebe für Dich im neuem Lebensjahr, und feiere den Tag ausgelassen. :o) :-103
Alles alles Gute und denk dran:jetzt bist du für alles verantwortlich was du tust
:-e
Antwort
tzää mac du warst 3 minuten zu früh das gibt unglück ... :-g
(green)ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEE FLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ZUM BUTZEEELTAAAAAAACH(/green)
und feier schön und so weiter
Gruß Chris
:-101
Antwort
Danke Kollege
Antwort
happy birthday rhaja )
gruß tobi
Antwort
*auch mal gratuliert*
Antwort
wenn auch später so hoffentlich nicht zu spät....den süssen Floh mal abknuddeln tut und alles gute zum burzeltag wünscht...mit marmelade im schuh und aprikose in der hose und so weiter und so weiter...ggg
K&K
Roxy
Antwort
glückwunsch,
Stego
Antwort
alles gute rhajalein. feier schön ;o)
i am watching you stella
Antwort
menno... jetzt kann ich dich ja gar nicht mehr mit deiner minderjährigkeit aufziehen...
von mir auch alles, alles liebe und gute und beste und schönste und und und... zum geburtstag!
Huhu Rhaja.... Mal ganz traurig Happy Birthday sagtz und wieder davon schleicht....
Sweety....
schnieftz.... hab doch auch Purzeltach heute.... und keiner denkt an mich! Danke!
Antwort
Hatte ja gestern Mittag schon gratuliert, aber will sich hier auch noch schnell verewigen (blue)Happy Birthday Floooochen(/blue) grins Und sich ansonsten nur Melli`s Beitrag anschließen kann! Nun bist Du für alles selbst verantwortlich *fg*. So far, urs Chris
Antwort
Herzlichen Glückwunsch und alles gute By Mäuschen
Antwort
Danke euch allen
Und Sweet nachträglich gratuliert
Antwort
das singen erspar ich dir, sag einfach nur mal "Happy Birthday"
Antwort
öhm torte ... du hattest schon gratuliert ... gg
aber bald isses ja bei dir so weit ... älter werden is garnicht so einfach ... grinsels