ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Jemals die Chance verpasst?

Jemals die Chance verpasst?

Ich würde gern mal wissen ob ihr jemals die Chance auf etwas hattet...und sie nicht wahrgenommen habt.
Egal ob es sich um einen Job handelt,Tod oder um die große Liebe oder etwas anderes.Wenn ja,wie seid ihr damit umgegangen...habt ihr euch einfach gesagt:
"Es hat eben nicht sollen sein?"
Und würdet ihr anders handeln nachdem ihr diese Erfahrung gemacht habt?Hat sich euer Leben danach geändert?

Hoffe ihr habt ein paar Antworten...

Lupinchen
Ich durchlebe wohl ab jetzt meine 2. Chance und werd das betse draus machen.
Ach nono...man muss das Beste draus machen.Auch wenn es nicht so schön ist...*leider*

Kopf hoch
Lupinchen :)
Wie wäre es mal die Chance verpassen zu leben? Gerade das verändert das Leben, alles andere sind Änderungen der Perspektiven zum Leben.
denke man verpasst jede minute im leben irgendwie eine chance ... meistens fällt es bloss nicht auf... wenn, dann kommt man natürlich ins grübbeln und würde nur all zu gern die uhr zurückdrehen. aba man kanns nicht. egal wie doll man sich wünscht. also bleibt einem nichts anderes übrig als eben zu sagen "es hätte nicht sein sollen" ...
Es geht mir mehr die Sache dass man weiß,dass man eine Chance hat und sie aus irgendeinem Grund nicht wahrnimmt. Was auch immer...
Und wenn ja würde ich gerne wissen,was genau Ihr für eine Chance verpasst habt.
Mir ist klar dass man viele Chancen verpasst im Leben,gehört ja leider dazu...*hmpf*

Um ehrlich zu sein: Chancen hatte ich nie "verpasst", hatte praktisch nach jeder Chance gegriffen; schon ein Vorteil an sich, wenn man wenige Chancen bekommt. ;o)
mir fällt n bischen schwer zu bewerten was ne echte chance war und was nur die illusion und wunschvorstellung wie es hätte kommen können... in jedem fall gehöre ich wie frog zu den menschen die nicht allzu viele chancen bekommen haben. im gegensatz zu dem optimisten blieb jedoch nicht viel mehr als stoff für träume...
beast hat recht.. wenn man eine chance verpasst hat weiß man ja gar nicht ob es wirklich eine chance gewesen wäre.. ob es das richtige gewesen wäre... schwer zu erklären aber vielleicht weiß ja jemand was ich mein

:-1017
Was willst du uns damit denn sagen,nanina?
welche Chance hast du denn verpasst? :-)

wie gesagt.. ob es wirkich eine chance ist weiß man erst wenn man die chance angenommen hat. also kann ich nicht sagen ob ich was verpasst habe. aber ich glaube wir beide wissen an was du denkst ;-)

aber ich glaube wirkich nicht dass ich etwas verpasst habe. bin mit allem glücklich

Bis jetzt hatte ich nie das Gefühl eine Chance verpaßt zu haben - weder in der Liebe (wo ich meine große Chance grade habe :-love) noch schulisch, finanziell oder andwerweitig. :-)

:-e
Ich sage mal Danke für die Antworten hier.

Ach ja,und...

*wurde um nichts gebeten :-) und versteht nicht warum nanina diesen thread auf Lupinchens Leben oder ihr eigenes oder auf das Leben von sonst wem bezieht*

Man kann hier doch fragen was man möchte,gell?

klar.. und antworten auch, gell? ;-)

kriegsbeil wieder vergräbt weils heut nacht echt wunderbar geschlafen hat ;-)