ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » <Entscheidung>

<Entscheidung>

(weiss)Hi @ all!
Ich habe da ein großes Problem. Ich soll mich zwischen 2 Männern entscheiden! Viele werden jetzt denken, nimm den, für den sich dein Herz entscheidet, aber so einfach ist das nicht. Ich liebe beide! Ja, ich liebe irgendwie 2 auf einmal. Von wegen man kann nur einen lieben, nein ich liebe beide! Ich bin mit meinem jetzigen Freund ca 3 Monate zusammen, und den anderen kenne ich, da er in meiner Stadt wohnt.
Ich habe mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Ist es vielleicht das, was mich eher so an "dem anderen" anzieht? Weil er in der nähe wohnt? fast gleich um die ecke?
Kennt ihr dieses gefühl, und wisst ihr wie es ist, wenn man sich zwischen 2 entscheiden muss?
Wenn man wirklich nicht sagen kann wen man mehr liebt? Meine Gefühle sind für beide da.
Ich möchte meinen Freund nicht verlassen, aber auch nicht dem anderen "wehtun". Was soll ich nur machen? Auf mein herz hören geht nicht, da es mir sagt, das ich beide liebe! Einen der beiden wehtun oder auf beide verzichten? Was ich auf keinenfall machen würde, ist meinen Freund (der ja bischen weiter weg wohnt) mit dem anderen hier aus meiner stadt zu betrügen.
Was soll ich denn nur machen? ;-( Ich weiß einfach nicht für wen ich mich entscheiden soll.
Sie sind beide einfach unendlich süss, nett, haben einen sehr guten Charakter und bringen mich zum lachen!
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder könnt mir ein bischen helfen? Wie auch immer. Habt ihr vielleicht auch schon mal vor so einer "entscheidung" gestanden?

MFG,
Hilary
Soll ich die Frage jetzt ernst nehmen .... ???

Das kannst doch nur Du allein entscheiden .. und solange Dich bzw. die beiden hier keiner kennt ... wie soll man da helfen ???

Also in diesem Sinne .... wirf ne Münze oder nimm %27n Würfel ... (bei dem haste noch mehr Möglickeiten)
Hallo Du Süße!
Ja, Deine Situation ist sicher unheimlich schwierig!
Ich hatte diese Situation selbst noch nicht,aber ich kann nachempfinden,wie Du Dich fühlst.
Sicher wird es daran liegen,dass Dein Freund weit weg wohnt.
Du liebst ihn ,aber es ist eher etwas unrealistisches.
Du träumst zwar von ihn,aber Du kannst ihn nicht spüren,wenn er nicht bei Dir ist.
Etwas anderes wird es mit dem Jungen sein,den Du des öfteren in Deiner Stadt siehst...er ist Dir nah...Du kannst ihn berühren,wenn Du willst und ihn direkt in die Augen blicken!

Ich habe bestimmt keinen Ratschlag,der Wunder wirkt, mit Sicherheit nicht...
Ich sage Dir einfach nur:abwarten!
Es wird der Moment kommen,indem Du einem gegenüber stehst und Dir sagst:Den oder keinen!Wenn Dir dieser Gedanke gekommen ist,dann wäre es günstiger mit dem anderen den Kontakt abzubrechen!
Bis dahin mach Dir keine großen Gedanken:Tue was Du willst mit wem Du willst,bis Du Dir sicher bist.
Hast Du dich jedoch für den Jungen aus Deiner Stadt entschieden,dann solltest Du Deinen Freund aber auf jeden Fall die Wahrheit sagen!

Bleibe realistisch und konsequent,alles andere tut nur unnötig weh.
Du bist jung,genieße Dein Leben!

gruss
mic
Oder so michi ...

aber dieser Satz :
[...]Bleibe realistisch und konsequent, [...]genieße Dein Leben![...]

ist das in %27nem Forum eines Chat nicht eher .. "Perlen vor die Säue" ??
@ Echo, ich glaube, dass ich Dir nicht so ganz folgen kann! :-x
(tuerkis)huhu hilary,

also meiner Meinung nach kann man nur einen Menschen (Mann) zu einer Zeit lieben. Vielleicht hegst du für beide nur eine intensive Freundschaft... kann ich an dieser Stelle nicht behaupten. Den Spruch: es ist kein Betrug, wenn es nicht das gleiche Postleitzahlengebiet ist (wie manche es hier sagen), finde ich recht unangemessen.

Du solltest Dir vielleicht mal die Zeit für dich nehmen und dir in aller Ruhe Gedanken über beide Männer machen. Vielleicht wird dir so klar, welcher der richtige für dich ist.

Ich kann es nur für dich hoffen, weil eigentlich belastest du dich so doppelt...

Viele Grüße & wenn du noch Fragen hast, meld dich hier...
:-1013