Ich habe da ein großes Problem. Ich soll mich zwischen 2 Männern entscheiden! Viele werden jetzt denken, nimm den, für den sich dein Herz entscheidet, aber so einfach ist das nicht. Ich liebe beide! Ja, ich liebe irgendwie 2 auf einmal. Von wegen man kann nur einen lieben, nein ich liebe beide! Ich bin mit meinem jetzigen Freund ca 3 Monate zusammen, und den anderen kenne ich, da er in meiner Stadt wohnt.
Ich habe mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Ist es vielleicht das, was mich eher so an "dem anderen" anzieht? Weil er in der nähe wohnt? fast gleich um die ecke?
Kennt ihr dieses gefühl, und wisst ihr wie es ist, wenn man sich zwischen 2 entscheiden muss?
Wenn man wirklich nicht sagen kann wen man mehr liebt? Meine Gefühle sind für beide da.
Ich möchte meinen Freund nicht verlassen, aber auch nicht dem anderen "wehtun". Was soll ich nur machen? Auf mein herz hören geht nicht, da es mir sagt, das ich beide liebe! Einen der beiden wehtun oder auf beide verzichten? Was ich auf keinenfall machen würde, ist meinen Freund (der ja bischen weiter weg wohnt) mit dem anderen hier aus meiner stadt zu betrügen.
Was soll ich denn nur machen?
Sie sind beide einfach unendlich süss, nett, haben einen sehr guten Charakter und bringen mich zum lachen!
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder könnt mir ein bischen helfen? Wie auch immer. Habt ihr vielleicht auch schon mal vor so einer "entscheidung" gestanden?
MFG,
Hilary