ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Was soll ich tun??

Was soll ich tun??

Hi ihr süssen, ich habe ein grosses Problem und zwar geht es darum:
Ich habe vor 2 Monaten einen Typ in mx kennen gelernt,wir verstehen uns auch super.. Nur das Problem ist, ich war letztes Wochenende bei ihm zu besuch, es war auch ziemlich witzig. Als ich ihn gesehen habe,war es um geschehen ich habe ihn sehr lieb und kann ihn nicht vergessen, ich will es auch nicht.
Naja wie es auch mal passieren kann, haben wir auch mit einander geschlafen :-t .
Das ganze Wochenende war schon, aber wie ich wieder zu hause war, war ich ziemlich traurig deswegen.
Ich habe ihm das auch schon gesagt, das ich angst habe, das es nur eine veraschung war, das wir mit einander geschlafen haben. Aber jedes mal wenn ich ihn drauf an spreche, drückt er sich nur vor der Antwort...
Was soll ich jetzt machen??? Habt ihr vieleicht ein paar tips für mich, mir ist das sehr wichtig..
Im voraus schon mal Danke an alle :-love
Cu Kira
Hallo Kira,

Zunächst einmal freut es mich doch, daß meetinx nicht nur dafür da ist um sich besser kennenzulernen sondern noch eine ganze Menge mehr :-t

Aber jetzt bin ich doch mal ernsthaft:
Ich kann mir vorstellen, daß es sehr schön für Dich war bei einem Menschen zu sein, den Du schon vorher sehr gut leiden konntest und den Du auch richtig liebgewonnen hast. Vielleicht hast Du auch aus diesem Grund mit ihm geschlafen weil es für Dich innerlich vielleicht klar war das Ihr beide zusammenseid oder so. Aber von diesem Standpunkt kannst Du bei ihm nicht unbedingt ausgehen. Vielleicht ist es so, daß er Dich zwar mag, aber nicht in Dich verliebt ist. Es gehört ja auch nicht unbedingt Liebe dazu um mit einem Menschen zu schlafen.

Die Problematik sehe ich ganz klar in 2 verschiedenen Punkten:
1. Habt Ihr vorher mal über das Thema gesprochen oder ist es "einfach so" passiert? Vielleicht fand er es tatsächlich einfach nur schön mit Dir, aber ist nicht in Dich verliebt. Vielleicht wußte er aber auch gar nicht, daß Du Dich schon in ihn verliebt hast, und das er Dich verletzen würde, wenn ihr miteinander schlaft.

2. Ich sehe es generell als großes Problem an, wenn man sich in einen Menschen verliebt, und dann sofort mit ihm schläft. Viele können sich da nicht zurückhalten aber würden gerne am liebsten die Zeit zurückdrehen, weil sie nicht sicher sind, was denn die andere Person für sie fühlt.

Mein Rat an Dich:
Die Zeit kannst Du nicht zurückdrehen - passiert ist passiert. Du solltest mit ihm offen reden was Du für ihn empfindest und was in Deinem Kopf vorgeht. Allerdings solltest Du fair bleiben und ihn nicht angreifen, wenn er Deine Gefühle nicht erwiedern kann. Gerade wenn man sich vorher so gut verstanden hat, kommt es sehr selten vor, daß jemand einen anderen Menschen einfach so "verarscht". Das passiert eher bei sog. "One-Night-Stands" wo viel versprochen aber nichts gehalten wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück bei dem Gespräch. Und es wäre schade, wenn durch ein evtl. Mißverständnis Euer gutes Verhältnis zueinander zerstört werden würde.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hallo Kira, wir haben ja schon mal darüber gsprochen und ich habe dir ja auch probiert etwas zu helfen, doch allerdings als ich jetzt den Text von dir las, kam es mir eher so rüber als ob er sich vor der Antwort drückt weil er dich vielleicht nicht richtig liebt aber es dir nicht sagen will um deine Gefühle zu verletzten,das ist zwar einerseits gut aber andererseits auch wiederum schlecht, ich würde dir raten mit ihm dich einmal richtig in ruhe hinzusetzten, am besten wo es keinen Weg gibt das er dir die antwort vorenthalten kann und mit ihm zu reden und ihn eben nochmal zu fragen. Probiers aus oder auch nicht, das liegt ja schließlich bei dir, dein slip.
2. Ich sehe es generell als großes Problem an, wenn man sich in einen Menschen verliebt, und dann sofort mit ihm schläft. Viele können sich da nicht zurückhalten aber würden gerne am liebsten die Zeit zurückdrehen, weil sie nicht sicher sind, was denn die andere Person für sie fühlt.
Korrekt.
dumm ist nur, wer dummes tut!

Auch meine Meinung.
Es ist nunmal passiert,du kannst es nicht ändern,kira.Wenn es schön war für dich,behalt es in Erinnerung - wenn er dich nicht liebt,kannst du nichts dagegen tun.Sprich mit ihm offen,dann weißt du mehr.

:-e
Hallo Kira,

so ich habe mir auch dies einmal durchgelesen. Tja was willste jetzt von mir hören. ganz ehrlich gesagt, da musst du jetzt selber durch. Du hättest ja auch nicht direkt mit Ihm in die Kiste springen müssen. Das bist auch du ein wenig schuld. Das ist meine Meinung. ich finde, wenn Frauen sich zu schnell hingeben ist das nicht gut. Frauen müssen umworben und erkämpft werden. Tja, ich kenne Dich auch nun schon ein wenig aus dem Chat und so eine nette Frau wie du es bist, hast es nicht nötig nur um einen besser zu gefallen mit ihm ins bett zu gehen. Auch wenn du jetzt für ihn schwärmst überlege Dir ob es das Wert ist.
Also ich weiß jetzt nicht boy22 was so verwerflich daran ist, wenn man mal nen One Night Stand hat. Es wäre natürlich angebracht vorher das klarzustellen, dass es nur für die eine Nacht sein sollte. Aber dass Frauen erkämpft und umworben werden müssen, ich denke mal die Zeiten sind vorbei. Es sieht so aus, aus Deinen Worten zu schließen, als wäre die Frau dann eine "Schlampe" und der Mann ein Held. Also um auf Kiras Problem zu kommen, glaube ich, dass es wirklich am besten wäre, mit der Person drüber zu reden und sollte er nicht dasselbe fühlen, dann denk einfach an die schöne Nacht und werte es als Erfahrung.
(tuerkis)Huhuuuuuuuuuuuuuu...

hallo Kira, ich finde es schon mutig, daß Du so offen hier über Deine Gefühle spichst, wo er ja auch hier ist und das alles hier lesen kann.

Was ich so aus Deinen Zeilen entnehmen kann, mag er Dir nicht sagen, ob es für ihn nur ein One-Night-Stand war und somit deine Gefühle verletzten.

Bevor man mit einem Mann so schnell schläft, sollte man sich überlegen, ob es ein One-Night-Stand wird, oder eine Beziehung für länger. Ich denke, daß selbst wenn man sagt, daß es eine Beziehung wird, es auch nur zum ONS werden kann.

Mach Dir im nachhinein keine großen Gedanken mehr, du kannst die Zeit nicht zurückdrehen. Seh es einfach als ein schönes Wochenende (läßt sich leicht sagen, aber mir würde das auch nicht gelingen).

Du kannst ihn nicht zwingen, dich zu mögen, nur weil ihr miteinander geschlafen habt. Und ehrlich: wenn er nicht will, würde ich (an deiner Stelle) schon lange nicht mehr mögen :-t

@ spider: Frauen müssen nicht erkämpft und erobert werden, aber sie möchten es :-n

Und wenn was ist Kira, sprich mich ruhig drauf an...

:-1013
Hallo, diese Mail geht an Spider,

Spider dies ist meine Meinung und Kira hat mich drum gebeten. Ich hatte auch schon mit ihr geschattet und Sie hat sich für meine offene Antwort ebdankt. Und spider Frauen wollen immer noch erobert und erkämpft werden. ganz ehrlich gesagt ich finde es ziemlich abtörnend wenn sich Frauen one weiteres hingeben. Dies hat nix mit Kira zu tun. Es war bestimmt ein schönes Wochenende und er muss ja signalisiert haben, dass daraus etwas erstes wird. Ich sehe hier an der Stelle nru eins der Typ ist ein schwein und hat sie verarscht. Ich kenne ihn nicht. Es spielen auch immer zwei mit. Da gebe ich Dir recht, aber mann kann auch Menschen um den Finger wickeln und die zuneigung zu einer Person schamlos ausnutzen.
@waterangel: Ja ich weiß, Frauen wollen erobert werden. Wie konnte ich das nur vergessen *schmunzel*

@boy22: Warum ist er ein Schwein? Er hat sie ausgenutzt? Mh, anscheinend musste er sie zu nichts zwingen. Aber wenn er ihr was vorgespielt hat, was ich nicht ganz rauslesen kann, dann wäre es sehr gemein, das wohl wahr.
Aber nur weil Du keine One Night Stands magst, heißt es ja nicht, dass es was schlechtes ist. Gibt bestimmt viele Frauen, die auch Männer in der Beziehung ausnutzen und nur Ihren Spass wollen. ( Kira, ich meinte es allgemein, nicht auf Dich persönlich bezogen)

:-1001
auf Wunsch der Verfasserin geschlossen.

:-1013