ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Zerstört

Zerstört

(blau)ich hasse dich !!!!
Schweißgebadet wache ich auf
schon wieder durchlebte ich die Vergangenheit
abermals musste ich spüren wie grausam ein Mensch sein kann
Trinke einen Schluck Wasser,
schließe meine Augen, dann spielt sich alles vor mir ab wie ein Film

Du ja du hast mein Leben zerstört,
ein schon gebranntes Kind den letzten Atmenzug verwehrt

Mein Hass auf dich der ist so groß

den Geruch deines Atem immer noch in mein Gesicht
wie du deine Gier befriedigst
deinen Zorn vor mir, weil du zwar meinen Körper haben konntest doch nicht meine Liebe

Spüre deine Schläge immer noch
Deine Anfälle wo ich so Angst vor hatte

Versuchte zu schützen mein Fleisch und Blut
in dem ich es unter mir grub
desto mehr ich dies versuchte
um so enger wurde die Schlinge um meinen Hals

Ich kann nicht über Leben und Tod entscheiden doch...
ich wünschte du wärst tot
damit du niemandem mehr so weh tun kannst

War eingesperrt und das mit dir
verfallen deiner endlosen Gier
mich zu bekommen das war dein Ziel
nichts war dir dabei zu viel

Du hast uns so weh getan
kommst dauernd es tut mir leid
nichts aber auch nichts kann das was du getan hast wieder gut machen
nicht einmal dein Tod würde dieses tun

Wir sind jetzt frei von dir und beginnen zu leben
und du... du sollst in der Hölle schmorren

Andy,ich hoffe, du wirst leiden .. höllenqualen ausgeliefert sein .. ich wünsche dir nicht den tod .. den das wäre zu harmlos ...du sollst leiden, genauso wie wir und viele andere Mädchen es durchmachen mussten! ICH HASSE DICH !!!

Bye,
Leo

Hi leo,

naja... Themawechsel ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen wie es dir so geht - bist u no mit nota zam... ...was machste denn so alles und was wiess ich grins .--- ich weiss dass ich einen fehler gemacht habe, der mir auch irre leid tud, woran aber beide seiten nicht ganz unbeteiligt sind - na egal --- Würde mich freuen, wenn wir uns ma wieder sehen könnten ( Ohne zu streiten nur einfach mal so ) Gruss Ide
(blau)Hey W.!
Mir gehts zur zeit grad mega geil :-n bin ab heute 12:00 in berlin bei Nota ... (daraus erklärt sich wohl die antwort auf deine frage ob wir no zam sind) .. ich bin bis 31.3. bei ihm und flieg dann wieda zurück. Und wie gehts dir so? .. warst krank, ne? .. naja ... und was machst du so in den Ferien? ... Also, vielleicht sieht man sich ja mal im Tropi oda so ;-) .. Nur es is so, wenn wir uns beide wiedasehn, gibts eh erstma zoff, ne :-t .. naja oki, bis denne und no viel spass!!!!

(ich werd hier no ganze 8 tage meinen spass haben :-t) *hehe*

Bye...
See you,
Dat kleene Leo
Hey, ich wünsche euch viel Spass zusammen.
joa, dann no viel spass und f**** et so viel grins ...Hmm du !!! Und ich bin no die ganze Woche krank geschrieben... *maunschuldiggucks* Knuddel PS Gruss an Nota
wie sehr du ihn hasst sieht man ja...ist eure Sache,find ich eben nur sehr kindisch

[edit wegen Rechtschreibfehler s-)]
Ohne Worte..... im allgemeinen finde ich den Beitrag etwas übertrieben hart..

:-MX02
Ohne Worte :-g Finde es nur nicht schön.
Ich sags ja schon die ganze Zeit, Teenie-Liebe
....
Charleen es geht aber nicht um Engel das weißt du oder?
Ich finde halt nur das keiner mehr was dazu schreiben sollte Leonie wird Ihren Grund haben warum sie sowas schreibt:-)
Jupps weiss ich, unterhalte mich immer mit einer gewissen Person und diese steht bei der Sache voll im Bilde von daher habsch Plan :)

Abgesehen davon muss die eben damit rechnen wenn sie so eine Szene probt, dass jeder keinen Kommentar dazu abgibt, dass wird sie wohl oder übel verkraften müssen.
Findet es immer wieder knuffig, das einige Informationsquellen haben und dann voll im Bilde sind!

Zwinkert Leonie zu

Dat Chrüssü
mal den vogel zeigt......jemanden hassen ja aberdentodwünschen tzääää....
Mhm Chrissi, es gibt überall Spinner die nur eine Seite hören und diese dann glauben und rechtfertigen..solche Menschen tun mir dann nur Leid..

japp opius...
schön, dass es in der lieben chat-welt einen menschen gibt, der die gleichen ansichten hat wie ich.. :-love to cariiii
(tuerkis)hallo zusammen,

bevor man rumschreit sollte man wissen, um was es geht. ich weiß leider nicht um was es geht...

leo, hast du das selber geschrieben? war das eine nachricht an eine reale person?

aber jemanden hassen und ihm den tod wünschen ist doch schon ein bisschen krass zusammengefasst, meinst du nicht auch? denk drüber nach...

in diesem sinne...
water
Hmmmmmmmm, ich denke es war an einer Person gerichtet, schreibt sie ja, es war Andy oder so, naja ich weiß nicht ob man sowas ne Person wünschen sollte oder kann.

Eine große Person sagte früher einmal:

"Liebe deinen nächsten wie dich selbst"

nono
Ihr habt Probleme kopfschüttel

:-e
Es wird immer Probleme geben Engelchen, solange einige Chatter meinen, sie müssten mit "tollen" Beiträgen im Mittelpunkt des Forums stehen.
(blau)Also mal zur klarstellung .. ich glaube ihr denkt alle das ich NotasisEngel damit meine ?! ... son quatsch!

Andy war mein EX-freund und er hat mich .......... ich wollte es net öffentlich schreiben, aba sonst hören diese blöden anmachen von der seite ja nie auf ;-(

Und charleen .. wieso denkst du immer ich will im mittelpunkt stehen? Tu ich das? überlies meine Beiträge halte einfach, wennu mich net ausstehen kannst .. punkt aus!!!

So long,
Leo
(blau)und ich glaube, jemandem der einem Mädchen sowas antut, is doch nur zum verfluchen ...... ich verstehe nicht wie ihr mit so einem Dreckskerl mitleid haben könnt, wenn er sich an jungen Mädchen vergreift .. *kopfschüttels*

MFG,
Leo
Solch unpassenden kommentare von euch beiden (Charleen und Sweetie) hätte ich nicht erwartet..ihr schreibt über etwas was ihr nicht versteht oder wißt...tut mir leid ich weiß worums geht... zügelt euch lieber...ein bißchen menschlichkeit sollte man sich behalten...

Nota...
Hmmmmmmm, ich denke auch mal wenn keiner weiß worum es geht, also ich kannsagen das ich weiß worum es geht, dann sollte sowas auch nicht ins Forum geschrieben werden.

ICh denke mal wenn sowas im Forum steht wird es immer Leute geben die dies verurteilen und wenn dann einem gesagt wird man soll es überlesen weil es keinem was angeht wenn man nicht weiß worum es geht wieso schreibt man es dnan hier hinein? Wenn es keiner wissen soll, dann lasst doch diese Beiträge und sagt es denen die es wissen oder die es wissen sollen oder keine Ahnung.
Liebe Leonie, weil das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist und ich sowas übertriebene einfach unmöglich finde grade dann, wenn man soetwas nicht so meint.
Woher willst du oder Nota wissen, ob ich weiss, wen du meinst ?! Ich habe hier niemanden angegriffen, wenn du es dich fühlst tut es mir Leid aber man muss auch ein anderes Feedback als "Heile heile Segen" abkönnen wenn man soetwas aschreibt.
(blau)... ich bitte diesen Beitrag zu schließen! ...

*bedanktz*
(tuerkis)Beitrag wurde auf Wunsch der Verfasserin geschlossen.

:-1013