hiermit will ich bekannt geben dass cat und ich uns bald verloben wollen. das haben wir heute beschlossen.
jo das war es auch schon.
byechen
:-1007
Antwort
Also wenn das jetzt euer Ernst ist und nich bloss so ne Chatverlobung, dann gratuliere ich und wünsch euch viel Glück für die Zukunft
:-MX00
Antwort
aha wusst ichs doch ... ihr hattet schon immer was miteinander gg bin aber gerne trauzeuge :-t
:-1002
Antwort
Meine Katze is verlobt??? Uiiiiii, davon wusst ich nix....... *ma ihre Katze knuffz* Und dann auch noch mit´m Teufel.....fg Aber sie war ja schon imme retwas wählerisch und sehr individuell...... Wünsch euch aber alles Gute! baba dat Lilli
Joa alles gute auch von mir, weiß zwar net obs ernst ist aber das wird sich zeigen *g*
Antwort
Oh...wünsche auch alles Gute...obwohl ich weder die Katze oder den Teufel kenne...*lol*
mic
Antwort
hi ihrs...
ich wollte nur eben sagen dass cat und ich uns nicht RICHTIG verloben sondern "nur" chattermäßig. bitte seid jetzt nicht enttäuscht. das ist doch auch etwas ;).
also ciaoi
:-1007
Antwort
Meine Schwesta verlobt sich
Und dann auch noch mit nem Teufel katze&Teufel das muss ja gut gehen gg.. wünsch meiner Schwesta alles alles gute