ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ausprobiert?

ausprobiert?

Komm da gerade so durch den anderen Beitrag drauf und weil ich auch von meinen eigenen Freundeskreis weiß, dass erstaunlich viele Mädchen (also eigentlich sogut wie jede die ich wirklich gut kenne) schon mit anderen Mädels rumgeknutscht haben oder so; ohne lesbisch zu sein jetzt, einfach nur so, um´s auszuprobieren...bei Kerlen weiß ich das nich so, ich glaub die sind da nich so "locker"...abba würde mich jetzt mal interessiern,... vielleicht ja doch?!
...wer von euch hat denn auch solche Erfahrungen gemacht ohne dabei zu glauben, dass er/sie bi is?!
Meinste Zungenkuss oder nur nen Schmatzer auffem Mund?
hmja.. ich oute mich mal ...

hab solche erfahrungen schonmal gemacht, genau wie du sagtest einfach um mal zu wissen wie das is nen mädel zu küssen :-x
ob ich bi bin weiss ich nicht.. es ist jedenfalls nicht so, dass ich frauen total abgeneigt wäre, allerdings glaube ich würde ich mit einer frau sex haben, dann würd mir was fehlen.
also ich steh doch etwas mehr auf kerls als auf frauen, aber ne hübsche frau schau ich mir auch ganz gerne an :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
...naja, nen schmatzer mein ich nich@froggy...:Þ

joa und ich glaube, mir gehz ähnlich wie ivy, naja bin mir eigentlich ziemlich sicha nich bi zu sein...s-)
Hey, irgendwie finde ich es ja cool, das durch meinen Eintrag sich hier ein paar Leute bei Meetinx etwas trauen. find ich voll Klasse. Also Eve, ich kann es ja auch sagen, also ich hatte schonmal mit einem Jungen einen Zngenkuss. Dies war eigentlich nur eine wette, eher gesagt ein Spiel. Aber ich muss ganz ehrlich sagen es war nur sehr kurz bei der Wette, jedoch danach sind wir noch raus vor die Tür eine rauchen gegangen und dann meinte der andere junge, dass es gar nicht so schlimm war sondern ein wenig zu kurz. Dann hatten wir uns noch einmal geküsst. Das wars dann aber auch weil die anderen kumpels auch raus gekommen waren, um eine zu rauchen. Wer weiss, wie es geendet wäre. Aber auch deswegen bin ich auf den Trip gekommen, ich könnte vielleicht bi sein.

Aber find ich klasse von euch.

boy22
Also nen Zungenkuss hatte ich mit einem Jungen nicht gehabt, könnte mir auch nicht vorstellen, es zu tun. Ich bin durch und durch hetero, und das weiß ich. Aber wenn mal ein paar Jungs in der Runde rumknutschen, würde mich das weiterhin auch nicht stören, ebenso wie bei den weiblichen Geschlecht.
(blau)Huhu ev süsse!
Joa du .. haste scho recht mit .. bei mir wars so, das i des eigentlich nie mit nem Mädl ausprobieren wollte, weil ichs irgendwie .. naja abstoßend (:-x) fand .. naja und dann? Es war net mein erster zungenkuss oda schmatzer aufn mund .. aba ich habs trotzdem mit meiner Freundin gemacht .. eigentlich auch ohne den hintergedanken, lesbisch zu sein oda so .... aba es machte "spass" und .. naja .. wie schon gesagt ... somit hab ich dann halt au irgendwann meine "bi-seite" in mir entdeckt *gg* .. Naja aba nu hab i ja mein schatz fürs leben gefunden :-h und werd deshalb nix mehr mit "frauen" anfangen :-t .. Aba ich denke das fast jedes Mädchen solche erfahrungen mit ner Freundin macht/ machen möchte ... weil es einfach auch ein wenig reizt, zu wissen, wie%27s is .. oda wie%27s so mit nem Mädl is ... naja ...

Bye..
so long,
Dat kleene Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
Also ich sehe das auch mal so, selber habe ich das selber nicht getan und weiß auch das ich das nie tun werde.
Wenn es andere machen und ich bin dabei, ok sollen sie es tun, deswegen sag ich nicht das die gleich schwul oder schlecht sind.
Wenn Frauen das machen dann sind die auch nicht gleich lesbisch. ALlerdings machen Männer es, dann sind die glweich schwul und werden als so auch abgestempelt, dass find ich von mir aus nicht in ordnung.
Man kann den Leuten doch tun und machen lassen was sie wollen deswegen sind sie noch lange nicht schlecht, die haben lediglich ne andere Einstellung etc.
also, ich wollte das eigentlich auch nich ausprobieren,...*GG*, eigentlich hat meine Freundin mich voll dazu überredet,weil sie umbedingt wissen wollte wie es ist ein Mädchen zu küssen; hat abba auch lang gebraucht, weil ich fand die Idee auch irgendwie komisch:-x, abba war dann doch ganz lustig und eigentlich bin ich mir jetzt noch sicherer NICHT lebsisch zu sein...s-)
und übrigens Traumfrauchen!!!!1
Was gehst du mir eigentlich fremd hmmmm? :-g
.....das war vor deiner zeit traummännchn-keine angst...;-)!...grinst
Is hetero...voll und ganz denke ich mal...
(tuerkis)hmmmmmmmmmm....

also vielleicht bin ich ja die absolute Langweilerin, aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, eine Freundin oder eine andere Frau zu küssen... (dementsprechend habe ich es auch noch nie gemacht :-t). Ich finde, Küssen macht den Wunsch auf "MEHR"... und soweit würde ich nicht kommen wollen....

Soviel zu dem Thema...

:-love
:-1013
Geht mir so wie waterangel,ich hatte bisher nie das Bedürfnis eine Frau zu küssen.
Hab schon öfter gehört, dass Frauen beim Sex zärtlicher sein sollen aber ich kann mich nicht beklagen (:-t) und wie water schon sagt, ein Kuss reizt mehr und ich möchte nicht mit einer Frau schlafen.