ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » liebe???

liebe???

also seit einigen tagen denke ich das ich verliebt bin weil ich stehe morgens mit bombenguter laune auf und freue mich schon immer wenn ich wieder mit ihr telefonieren kann
nun ja wie soll ich sagen ich weiß nicht genau ob es liebe ist oder nicht aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ????
das wäre echt lieb von euch

in ehren djcole
Es kann aber auch der Beginn eines guten Arbeitstag sein. ;o)

Ne, aber im Ernst: Du hast eine überhöhte Dosis des Glückshormon; sehr gut möglich, daß Du verliebt bist. ;o)
Hallo erstmal....gg

Jupp, liebe kann tatsächlich etwas mit deiner guten Laune zu tun haben...... und auch dass du dich tierisch freust wieder mit "Ihr" zu tel.
Aber Liebe selber ist schwer zu beschreiben.....Ich würde sagen, wenn du richtige düsenjäger im bauchi hast wenn du mit ihr telst oder sie siehst und wenn deine Gedanken fast nur Ihr gehören.... Wenn Du sie den ganzen tag bei dir haben möchtest und ihr die sterne vom himmel holen würdest..... wenn du das Gefühl hast, ohne Sie ist es die zeit nciht wert.....dann denke ich bist du verliebt...

So oder so ähnlich ... smile

liebe grüße Devilchen
also da kann ich dir genau sagen das ich ständig an sie denke und eigentlich wirklich nur noch mit ihr zusammen sein möchte

in ehren djcole
Dann kann Dr. Devilchen nur sagen.........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH........ ggg

Du bist verliebt.......

Dat devilchen
dann kann dj nur sage DANKE DR.E aber trozdem ich weiß aber nicht ob sieh genauso denkt ich meine sie weiß es aber sie hat mir noch keine antwort gegeben darauf und deswegn bin ich auch so ungedulgig

in ehren djcole
Nagut, dann verstehe ich warum du so bist......hm....
ist ja auch immer schwer wenn der gegenüber so unschlüssig ist.....aber eine kleine bitte habe ich an dich.......sollte sie sich für dich zum negativen entscheiden.....dann versuch das beste daraus zu machen........bloß nicht unterkriegn lassen oki?

Dr.Devilchen.....smile
mhm naja versuchen kann ich es ja aber ob ich es schaffe ist die andere frage aber sie hat eine so schöne stimme wenn ich aufstehe dann höre ich nur noch ihre stimme im ohr und naja ich kann nur noch an sie denken

in ehren djcole
Ich kann dir sagen, dass es mir mal vor einigen jahren.....also um genau zu sein vor 2 jahren nciht anders ging....ich war auch tierisch verliebt in einen kerl.....war auch immer super nervös wenn wir telefoniert haben........es war zum anfang eine reine chat telfon Bez., dann ham wir uns getroffen und es war die schönste woche in meinem ganzen leben......als sein freund starb, hat er sich völlig in sich gekehrt und nix kam mehr, kein anruf, keine mail, keine sms......nix.........ich habe immer wieder versucht kontakt zu ihm auszubauen...aber gar nichts hat gefunzt......nun hab ich seid dem nix mehr von ihm gehört........und ich dachte damals dass mein leben vorbei ist.......habe zwar lange gebraucht, aber ich habs auch geschaft, die zeit heilt alle wunden.....wie es so schön heißt....aber wir wollen mal nicht hoffen dass es zu so einer krassen situation kommt...bei euch........und angst möchte ich dir auch nciht machen..ich hoffe nur...dass alles so wird wie du es dir wünschen tust.......

Dat Devilchen
das hoffe ich auch aber man weiß nie was das leben einen so bringt auf jedenfall versuche ich sie an mir zu reißen wenn du verstehst was ich meine

in ehren djcole
Naja, vielleicht solltest Du sie nciht bedrängen......aber ich verstehe schon........du möchtest sie für dich gewinnen.....alles klar....
Na, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück......und sollte es nicht klappen, dann Kopf Hoch......
Man lernt aus fehlern und erfahrungen......;o)

Dat devilchen.....
das stimmt aller dings aus fehlern lernt man immer aber ich hoffe mal das es keine fehler geben wird

in ehren djcole
das hoffe ich natürlich auch ganz dolle sogar.......

Aber sollte es mal, dann kannst gerne mit mir reden wenn du magst....... oki?
Also, ich wünsche dir nochmals viel Glück mit deiner süßen.....und ich hoffe dass dieses lange zögern ihrer seits nicht negative auswirkungen haben wird....

Dat Devilchen