Antwort
Ich kann dir sagen, dass es mir mal vor einigen jahren.....also um genau zu sein vor 2 jahren nciht anders ging....ich war auch tierisch verliebt in einen kerl.....war auch immer super nervös wenn wir telefoniert haben........es war zum anfang eine reine chat telfon Bez., dann ham wir uns getroffen und es war die schönste woche in meinem ganzen leben......als sein freund starb, hat er sich völlig in sich gekehrt und nix kam mehr, kein anruf, keine mail, keine sms......nix.........ich habe immer wieder versucht kontakt zu ihm auszubauen...aber gar nichts hat gefunzt......nun hab ich seid dem nix mehr von ihm gehört........und ich dachte damals dass mein leben vorbei ist.......habe zwar lange gebraucht, aber ich habs auch geschaft, die zeit heilt alle wunden.....wie es so schön heißt....aber wir wollen mal nicht hoffen dass es zu so einer krassen situation kommt...bei euch........und angst möchte ich dir auch nciht machen..ich hoffe nur...dass alles so wird wie du es dir wünschen tust.......
Dat Devilchen