ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Kann Dich nciht vergessen...

Kann Dich nciht vergessen...

Einen Freund zu haben, mit dem man über alles reden kann, dem man alles erzählen kann und der einen versteht, ist das schönste auf der Welt!!!
Aber wenn man diesen dann verleirt, ist es das Ende seiner eigenen Welt!

Richtige Freunde zu finden ist sehr schwer, in meinem Leben gab es 2 davon....
Meine beste Freundin, hab ich immer noch, nur ist sie nach Münster gezogen.... und ich wohne in Berlin, das ist mir schon schwer gefallen ohne ende, da dachte ich schon es sei der Untergang, aber es kam noch viel schlimmer......

Mein bester Freund, den ich liebevoll "meine beste Freundin" nannte oder meinen lieblings "ossi" gg, den habe ich verloren....und irgendwie kann ich Ihn nicht vergessen......
Nein, Tot ist er nicht, er hat mich mehr als genug hintergangen oder verarscht - im schlimmsten sinne...
immer wieder habe ich Ihm verziehen...doch irgendwann hat er mich hängen gelassen, in einer Situation, in der ich ihn am meisten gebraucht hätte...
und das konnte ich nicht mehr gelten lassen....
ich konnte ihm das nicht mehr verzeihen, es ist nicht so, dass ich mit ihm nicht mehr geredet habe, jedoch konnte ich es nciht mehr innerlich vereinbaren, ihm dies zu verzeihen......es wurde Abstand gehalten und dieser Abstand hält nun schon fast n halbes jahr an....oder genau n halbes jahr.....nur ich muss so oft an Ihn denken, fast jeden tag..wie es ihm geht und was er so macht!
Und ich hatte ihn so in mein Herz geschlossen, das es schon weh tut.....
Er fehlt mir........ob es Ihm auch so geht???

Egal, werde es wohl nie herausfinden....
Alles was ich weiß, ist: dass er mir unendlich fehlt...mein kleiner Spatz!!! :o(
ja das thema kenne ich auch aber bei mir ist alles wieder in ordnung zwischen mir und meinem besten freund den ich jetzt seit 17 jahre kenne aber die freundschaft ist so groß das wenn wir streiten immer wieder uns vertragen hoffe ich kann dich ein bisschen trösten

in ehren djcole
Naja, das wird sich denke ich bei mir nciht so einfach wieder einrenken......weil irgendetwas..naja wie soll ich sagen.... etwas ist da, was blockiert....so als würde man nen keil wo zwischen schieben.....

ist schon sehr schwer für mcih.....wie es ihm geht weiß ich nicht....

Devilchen
dann hoffe ich mal das du bald von ihm hörst und ich wünsche mir für euch das ihr euch bald wieder verstehen werdet

in ehren djcole
Hoff ich auch......naja mal schauen was das Leben sonst noch so bringt.......
Ich denke ich kann mich halt schwer von Ihm trennen, weil er sonst der einzigste ist, mit dem ich mich treffen könnte um zu labern...über probs und allgemeines.....bei meiner Freundin aus Münster is des schon anders.....da nur durchs telefon.und das bringts nicht wirklich......

Aber wenn es so bleibt wie es ist, dann schaff ich auch dass irgendwann hab ich es verarbeitet - hoff isch...

Devilchen
das hoffe ich auch aber ich kann dir anbieten wenn du mal reden willst leihe ich dir gerne ein ohr von mir weil ich kann sehr gut zuhören und verstehen kann ich auch gut
lächels......is nett von dir, aber des würde ja eeeeeeeeeeeeeeewig und drei jahre dauern....... bis ich dir alles erzählt hädde.....
und übers tele mag ich sowat auch nciht, nur im notfall........ aber dangä dir....... Schmatz dafür bekommst....

Devilchen
mhm wenn ich dich näher kennen würde dann würde ich dich auch in berlin besuchen damit ich dir mein ohr leihen kann zum zuhören und trösten es liegt also nur bei dir ehrlich gesagt
ich weiss auch wie das isst den besten freund besser die beste freundin verloren zu haben in zeiten wo man jemand braucht. es tut verdammt weh und irgendwie zieht man sich selber ein stück zurück.
bei euch iss hoffentlich noch net alles verloren bei mir schon. den mist den sie gebaut hat kann ich niemals verzeihen es war zuviel. jetzt gehts langsam seid kurzer zeit wieder bei mir bergauf und ich merke wie ich neue freundschaften entwickel menschen finde mit denen ich wirklich über alles reden kann das was ich sosehr vermisst habe. nun ich hoffe das diese menschen es ehrlich mit mir meinen den ich würde sie gerne als freunde bezeichnen vielleicht sogar einen als besten freund.
träumen fantasien gedanken ehrlichkeit gehören einfach zu einer freundschaft und das wünsch ich dir auch wieder von herzen !!!
alles lieber
DEr Poldi Drache
.

erstmal danke wolfsblut für Deinen einfallsreichen Beitrag...LOL

An Poldi:
Danke, weiß nicht, ich denke nicht wirklich daran, dass es sich bei mir und Ihm wieder einrenken wird, es fehlt einfach die Zeit dazwischen, wenn du verstehst was ich meine......es würde wohl nie wieder so werden wie früher, da es eine Zeit der leere gibt... Ich wäre oder bin schon so weit zu sagen, dass ich ihm verzeihe, denn ich habe nachgedacht, wir hatten auch so schöne Momente zusammen und grade diese sind es, die ich so vermisse...
Und selbst wenn wir uns wieder näher kommen würden, so weiß ich, dass es etwas gibt, was uns wieder trennen würde...
Es ist so ein Gefühl.. Nur ich kann nicht beschreiben warum dieses Gefühl so stark ist...
Aber in meinem Herzen wird er immer da sein, auch wenn wir uns nie wieder versöhnen werden!Zwischen Ihm und mir, hat immer etwas ganz besonderes gestanden, etwas unbeschreibliches, obwohl er ein bisschen älter ist als ich, habe ich immer das Gefühl gehabt ihn beschützen zu müssen, so wie einen kleinen Bruder oder so...

Auszug aus einem Lied, aus dem Lied was uns beiden etwas bedeutet:
Weißt Du wirklich wer ich bin wie ich denke wie ich fühle, liebst du mich weil ich es bin oder weil ich dich berühre.
Du bist in mir wohin ich geh, doch siehst du auch das was ich seh?

Wie gesagt, "ich werde Ihn wohl NIE vergessen können"
Dat Devilchen
hey devil_chen ;-) ... ich denke, ich kann in etwa verstehen, wie du fühlst...
ist es nicht ähnlich wie mit einem partner (ex-partner)??? Ich meine, man ist getrennt, hat keinen Kontakt mehr... sieht und hört nichts mehr von einander... möchte dennoch wissen, wie es dem anderen geht, was er macht und was er fühlt, obwohl die beziehung (in jeder hinsicht) zerbrochen ist...
ein partner, in deinem falle, dein (scheinbar) bester freund, ist doch wie die zweite hälfte von einem Menschen... und von daher tut es auch so weh... er wird dir noch ne menge bedeuten (wenn auch nur als EIN freund) ;-) ...
Trennungen tun weh, das haben wir sicher alle schon mindestens einmal im Leben erfahren müssen... nur wie du schon sagtest, zeit heilt die Wunde(n) ... obwohl ich diesen spruch überhaupt nicht mag...

PS: kennst du denn niemanden, der mit ihm noch in Kontakt steht?

Love%27n%27hugs... :-)
Danke sweet, jupp so ähnlich wie in einer Bez. ist es schon gewesen.......
Man hat angst den anderen zu verlieren, es gab streitereien, verletzende wörter, und vieles andere auch! und da ich ein Mensch bin, der erst nachdenkten muss bevor er enscheidungen trifft, hatte ich diesmal genug zeit, und obwohl er mich so wahnsinnig verlezt hat, bin ich bereit gewesen ihm des zu verzeihen und alles zu vergessen! Nur heute wurde ich eines besseren belehrt, denn er hat sich gemeldet!
Nur leider zum negativen hin.........
Denn er meint, dass er mir nicht mehr unter die augen treten kann...schlechtes gewissen.....?
er möchte wohl vielleicht auch gar nciht mehr, und des tut wahnsinnnig weh! Aber ich muss diese Entscheidung von ihm wohl akzeptieren.... auch wenns weh tut.....
Aber ich möchte ihm auf diesem Wege sagen, dass ich ihn lieb hab und ihn nicht vergessen werde, solange ich lebe....ich denke dass dann dieser Beitrag abgeschlossen ist!

Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.....kussi an euch.....und mega knuddältz......

Euer Devilchen
mmh..
ich weiss ja mal wieder nit genau
worum es geht.. aba...
gehören nicht immer zwei dazu ?
hört sich so einseitig an...
catha
Wie ich das hier lass, muste ich zweimal hinschauen und mich darüber vergewissen, dass das nicht ich geschrieben habe.
Warum fragt ihr euch bestimmt!!!
Als ich das las, wurde auch ich an jemanden erinnert, der mir sehr am Herzen lag, den ich geliebt habe und der mich auch verarscht hatte. Auch die Situation wo ich ihn sehr gebraucht hätte, hab ich auch erlebt, aber er kannte nur seine Leute, die ihn anscheined immer wichtiger waren wie ich.
Ich hatte sehr lange gebraucht ihn zu vergessen, es gab viele Abende der Einsamkeit und vielen Tränen, ich hätte oft schon gern mal die Zeit zurückgedreht wo wir schöne Momente hatten, aber leider kann man das nicht.
Und als ich dann noch zu allem überfluß jetzt die Zeilen des Liedes las war alles vorbei, es ist das geschehen was ich um jeden Preis verhindern wollte, ich wollte nie mehr zulassen das die Gefühle wieder hochkommen.
Ich kann im Monent meine Tränen nicht mehr halten....
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei.