Einen Freund zu haben, mit dem man über alles reden kann, dem man alles erzählen kann und der einen versteht, ist das schönste auf der Welt!!!
Aber wenn man diesen dann verleirt, ist es das Ende seiner eigenen Welt!
Richtige Freunde zu finden ist sehr schwer, in meinem Leben gab es 2 davon....
Meine beste Freundin, hab ich immer noch, nur ist sie nach Münster gezogen.... und ich wohne in Berlin, das ist mir schon schwer gefallen ohne ende, da dachte ich schon es sei der Untergang, aber es kam noch viel schlimmer......
Mein bester Freund, den ich liebevoll "meine beste Freundin" nannte oder meinen lieblings "ossi" gg, den habe ich verloren....und irgendwie kann ich Ihn nicht vergessen......
Nein, Tot ist er nicht, er hat mich mehr als genug hintergangen oder verarscht - im schlimmsten sinne...
immer wieder habe ich Ihm verziehen...doch irgendwann hat er mich hängen gelassen, in einer Situation, in der ich ihn am meisten gebraucht hätte...
und das konnte ich nicht mehr gelten lassen....
ich konnte ihm das nicht mehr verzeihen, es ist nicht so, dass ich mit ihm nicht mehr geredet habe, jedoch konnte ich es nciht mehr innerlich vereinbaren, ihm dies zu verzeihen......es wurde Abstand gehalten und dieser Abstand hält nun schon fast n halbes jahr an....oder genau n halbes jahr.....nur ich muss so oft an Ihn denken, fast jeden tag..wie es ihm geht und was er so macht!
Und ich hatte ihn so in mein Herz geschlossen, das es schon weh tut.....
Er fehlt mir........ob es Ihm auch so geht???
Egal, werde es wohl nie herausfinden....
Alles was ich weiß, ist: dass er mir unendlich fehlt...mein kleiner Spatz!!! :o(
Thema