ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Waterangel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waterangel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Regina,

es war gestern mal wieder einer Dieser Abende wo es mir mehr als Scheisse ging.
Und dann kamst Du auch noch an und warst sehr hart in Deinen Worten. Hast mir ungeschminkt und knallhart die selbigen ins Gesicht geschrieben.
Sie waren so verletztend, sowas von schmerzvoll.
Ich habe gedacht:" Boah, das kann nicht wahr sein!"

Es hat mich noch mehr zum weinen gebracht, als ich ohnehin schon tat. Und erst recht als ich merkte wie richtig Du mit Deinen Worten lagst.
So verletztend, hart, brutal und unglaublich ehrlich Deine Meinung dazu war. So hat Sie mir wie immer sehr geholfen.
Danke, Süsse.
Hoffe auch in Zukunft von Dir Deine (mir unglaublich wichtige) Meinung lesen/hören zu können.
Hab Dich liep Regina :-love
See you...nicht heute, nicht Morgen ...

Deine,

Isabell.

Ps: Für alle Neugierigen ...Ich kam gestern mal wieder vor lauter Sehnsucht nach meinem Nico um ...Doch Regina war da...
(tuerkis)Hallo Isa,

naja... nachdem ich lange Zeit überlegt habe, was ich dazu schreiben soll, kommt hier auch mein Senf.

Die Wahrheit tut weh, daß muß ich auch immer wieder feststellen. Aber solange man ehrlich zu sich selber ist und auch den Rat von anderen annimmt oder zumindest über die Worte nachdenkt, kann es nur noch besser werden (danke hier auch an meinen besten Freund :-love).

Liebe Grüße und wenn was ist, weißt Du/Ihr mich zu erreichen.

:-1013
Ich denke mal, dass Du mit Deinen Worten garnicht so Unrecht hattest Regina. Und ich bin froh, dass mein Engelchen in Dir jemanden hat, der ihr zur Seite steht.

Ich danke Dir dafür :-) :-love

XXX
Daniel
...
hey chrissi......

gewöhnt dich dran.........regi is so.......:-t
ehrlich, direkt und unverblümt aber immer da wenn man sie brauch.....auch mal danke für alles zu regi sagt....:-love

by Proxis