ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » An Flygirl!

An Flygirl!

Ich hab mal ne bescheidene frage zu dem was du mir geschrieben hast heute nachmittag gegen 15:50 Uhr!

Ich zitiere hier noch mal deine Sätze:

Flygirl flüstert: ich liebe dich
Du flüsterst zu Flygirl: Bitte was?
Flygirl flüstert: wirklich erst hab ich gedacht das es nur aufs äußere ankommt aber heute habe ich gemerkt was ich für dich empfinde!!
Du flüsterst zu Flygirl: öhm wer sitzt am PC?
Flygirl flüstert: ich bins isa
meetinx <was.ist.los.mit.dir?> Anwesende:(1) [LamourToujour]...
meetinx: Du gehst in das Separée was.ist.los.mit.dir?
meetinx: Du hast Flygirl eingeladen
meetinx: Flygirl kommt in das Separée
LamourToujour: re
Flygirl: hallo süßes mausilein
LamourToujour: was ist los mit dir?

Und das wars dann danach biste geflogen weil du zulange nix von dir hören gelassen hast!

Was war bitte schön mit dir los?

Tschau
:-1012
Nur mal eine Frage:

Meinst du nicht, daß das nur euch beide was angeht und nicht die ganze meetinx-welt hier?:-x Ich weiß nicht..ich denke da einfach nur an euere Privatsphäre.:-)

:-e
engelchen eigentlich schon nur hierdurch kann ich sie immer erreichen während im Chat ich sie kaum erreiche es tut mir ja auch leid das ich dies im Forum austragen muss!

es gibt auch noch email - das hat wirklich nichts hier verloren.
Aber echt.. ob ernst oder nicht ernst. Sowas musst du doch hier nicht noch breittreten. Wie wärs mit abwarten oder emailen?? Lässt sich so sicher "privater" klarstellen, oder? ;-)

:-MX00
Wie soll ich Mailen wenn ich net am heimischen computer sitze? hmm aber das andere sich dran stören finde ich net so gut mal gucken das ich waterangel erreiche zur zufriedenheit für euch lass ich ihn schliessen!

Mh. Ich bin nicht der fitteste am PC, aber selbst ich weiß, dass man von jedem PC aus, der über Internetzugang verfügt, auf seine E-mail Adresse zurückgreifen kann. Also, denke ich mal, dass Du das bei Deiner Chaterfahrung wissen solltest. Wenn nicht, dann biste ja jetzt schlauer.
Zum anderen muss ich sagen, ich störe mich nicht daran, dass Du es postest. Aber meiner Meinung nach fehlt es Dir an etwas Feingefühl.
Ich meins jetzt nicht böse, Lamour, aber erst denken, dann posten.
Passt schon Spider hab schon verstanden! Weiter darüber reden bringt eh nix und ich will das der beitrag geschlossen wird damit keiner mehr posten kann sondern nur noch gelesen werden!

Es hat sich erledigt es wurde aufgeklärt es war eine kollegin von Fly die wohl nix besseres zu tun hat als so nen scheiss zu schreiben!

Und ihr müsst es nich alle lesen!

möp. *gg*
admiral - worin liegt der sinn eines forums?
zK.
Sry, aber an Flygirls Stelle käm ich mir auch zimelich ver***** vor jetzt... nicht grade eine Basis auf der man aufbauen kann, wenn man weiss, der andere schreibt etwas in eine öffentliches Forum, wenn ich mal 10Minuten nicht da bin...

Vertrauen ist der reste Schritt.. der scheint hier leider nicht möglich
..will mich ja ent einmischen...aber das war schon happig, Hörr Lt
Zed es geht hier net um ne beziehung sondern um einen dummen scherz einer "kollegin" von Flygirl, was ich extrem scheisse find weil ich eh vergeben bin und Fly das normalerweise weiss und ich wie ich schon sagt in dem gespräch:

Du flüsterst zu Flygirl: öhm wer sitzt am PC?

Und dann die antwort von ihrer kollegin kam:

Flygirl flüstert: ich bins isa

Und naja der Beitrag diente nur der auflösund was da vorgefallen war in dem gespräch um 15:50 Uhr was sich ja jetzt geklehrt hat und ich es als ne sauerei finde unter den namen anderer sowas zu schreiben auch wenn Flygirl davon wusste!

Und man hätte ja wenigstens später die wahrheit schreiben können und nicht einfach weg gehen oder?

Tschau
(tuerkis)auf Wunsch des Verfassers geschlossen!

:-1013