ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Irrungen und Wirrungen des Lebens

Irrungen und Wirrungen des Lebens

warum tut man manchmal den menschen weh, die einem so lieb und teuer sind?...warum reagiert man ausgerechnet bei diesen menschen immer so irrational und verletzt sie damit, obwohl das das letzte ist, was man eigentlich tun will...warum kann man sich bei diesen menschen nicht so kontrollieren und faßt vieles falsch auf, so daß man auch dann so falsch wie es nur geht wieder darauf reagiert..

was kann man tun, damit das nicht passiert?

es tut mir wirklich leid, bitte glaube mir das und gib mir ne chance dir das zu erklären

ach und wenn jetzt hier so doofe sprüche kommen wie von wegen jaja immer alles im forum öffentlich machen und breit treten, spaqrt euch das bitte, ich habe nur anders keine möglichkeit an die person zur zeit ranzutreten und außerdem würde ich auch gerne mal wissen ob es euch auch so egeht und wenn was ihr dagegen macht

baba
Hättest vielleicht auch die Überschrift mal deutlicher nennen sollen.... nur als Tip... (moderator kann sowas ändern) ;)
Ansonsten viel Glück bei Deinem vorhaben

:-MX01
das wird das geringste problem sein predator ...

zum thema an sich denke ich eben dass gefühle nichts mit rationalität zu tun haben. man macht auch ständig fehler im leben, nur werden diese auch anhand dessen was es zu verlieren/gewinnen gibt bewertet. daumen drücktz dass es alles wieder wird...
Ich kann da ja eigentlich nicht mitreden weil ich selbst keine freundin hab aber ich würde meinen, dass der partner das verstehen sollte denn normalerweise beruht dieser fakt, dass man jemandem weh tut den man eigentlich gern hat und das auch nicht absichtlich macht, auf gegenseitigkeit schließlich wird es ja auch schon mal anders rum passiert sein und wenn nicht dann glaube ich, dass dies noch passieren wird. aber trotzdem sollte man aufpassen was man dem partner sagt und ihm damit nicht wieder voll vor den kopf stößt. Ich göaube du schaffst das also viel erfolg.

milchmann (wenn du durst hast ruf mich)