ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » kennt ihr nicht auch solche tage......

kennt ihr nicht auch solche tage......

*an denen wirklich alles schiefläuft? Ihr steht ncoh relativ gut gelaunt auf und denkt, so schlimm wirds heut wohl nicht werden und dann haut es euch als erstes gegens Waschbecken, weil ihr über eurer "kreatives Chaos" stolpert, durch das ihr sonst fast blind findet. Als nächstes verwechselt ihr den Warm - mit denm Kaltwasserhahn und verbrüht euch mit dem Kaffee. Spätestens dann wisst ihr schon, dass der Rest des Tages im Eimer ist. Das beste ist dann natürlich noch, wenn er in einer finalen Katastrophe endet, die eigentlich vom logischen Denken her gar nicht möglich wäre, euch aber mit voller Wucht trifft. Am Abend wankt ihr dann ins Bett und euer letzter Gedanke ist: Es kann nur besser werden. Morgen ist ein neuer Tag!
Und am nächsten Tag knallt ihr nicht gegens Waschbecken sondern in die Scherben von dem Glas, dass ihr eben versehntlich runtergeschmissen habt......
Mich würde interessieren, ob das auch noch n paar anderen Leuten so geht. Keine Hemmungen, ich muss mich wieder aufbauen ;)....
chaos-catty
Arme arme schwesta

mal ein :-love gibts...ja so Tage kenn ich und es kann nur noch besser werden ich glaub solche Tage hat jeder mal und das nicht nur einmal sondern öfters ach schwesta kopf hoch es wird wieder gut ich weiss das.Kannst dich jeder Zeit bei mir ausheulen und reden

baba schwesta

:-1022
....danke, schwesterherz :-love, wenn ich dich net hätt...ich weiß, dass es solche tage gibt...irgendwie hab ich sie ständig....
chaos-catty
ma kätzle tröstknufftz
:-love kollege ;-)
chaos - catty
hey cat-mausi, ach ja weißt ja was ich sage......schaut bei mir auch nich wirklich besser aus, aber musste genauso durch wie ich :-(

stephy
also erstmal tröstknuffelz

ich hatte auch mal so einen richtig sch....tag
zuerst steh ich auf und mich hauts voll hin weil ich n krampf im fuß hatte. das nächste war dann als ich meinen allmorgentlichen tee drank....als ich die tadsse nahm krachte gleich der henkel ab und alles landete auf meiner frisch angezogenen hose....dann verpass ich auch noch so richtig wundervoll den bus und da es regnete wurd ich auch noch nassgespritzt von einem vorbeifahrendem auto....und dann hat es mir schon gereicht....in der schule gings mir dann auch nich mehr anders...gg...das is nu aber wieder 3 jahre her....und ich wei0 es noch als wäre es gestern gewesen...

:-1020
...ach leut.....wir sind eben pechvögel......:-(
Oh ja töchterchen ich weiss wovon du redest!
Also Tage,an denen ich schlacht gelaunt bin,weil nicht alles so läuft wies soll kenn ich genauso.
Is bei mir aber nicht ganz so krass,wie bei Dir!

Und auch eher andersrum...der Morgen wenn ich aufwach ist immer das schlimmste!Später wirds dann in den meisten Fällen gut!

Ich würds mir Humor nehmen!:-t

(tuerkis)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab den Engel so geliebt,der Teufel hat gesiegt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(/tuerkis)

Nikki
....jaaa,..is bei mir manchmal echt n bissel krass......aber man gewöhnt sich nach 16 jahren dran ;-)...so halbwegs...es ist halt oft so...
chaos catty
so miezekatze, jetzt hab ich auch zeit dazu was zu schreiben....:-t

solche tage hat denk ich mal jeder von uns....
aber es kommt doch drauf an als was man all das ansieht....
wir haben ja schon öfter über uns geredet, und du weist sicher schon woraus ich raus will...;-)

also ich weiß noch als ich mal nachts aus dem bett gefallen bin und mich fast am kabel von meiner lampe erhängt habe...aber ich hab da net gedacht das das en schlechter tag wird, sondern ich hab mich am boden gegrümelt vor lachen, als ich mir dann bildlich vorstellte wie das wohl ausgesehen haben muss....

an nem anderen tag hab ich mit nem skalpell was ausgeschnitten ihn aufs bein gelegt....
dann klingelt das tele und ich seh immernoch wie der skalpell quer durch die luft fliegt und voll durch den schuh in den fuss ging....bin nur rückwärtz umgefallen und hab mich totgelacht wegen soviel doofheit.....g

aber nunmal zu dir, solche tage hat wie gesagt sicher jeder von uns, aber es kommt doch auch darauf an wie man damit umgeht. ich sage mir einfach auch wenn der tag absolut mieserabel läuft, das auch irgendwann wieder was gutes kommen muss und darauf warte ich dann eben. aber wenn man schon mit der einstellung dann das hausverlässt das es eh ein schlechter tag wir, dann hört man auch auf die kleinen dinge zu sehen, die uns begegnen und den tag versüßen können. Man versteift sich darauf und wartet nur das etwas schlimmes passiert, oder das eben das nächste schiefgeht.
ich bin auch nicht gerade der optimistischste mensch, aber ich seh vieles mit humor. und wenn man einfach so manches nciht mit dem ernst und dem pessimismus angeht dann lässt sich auch ein schlechter tag ganz leichtfüßig überstehen.

versuch nicht jeden tag aufs neue einen sinn für alles zu finden was dir wiederfährt, nimm es hin und seh es mit ein wenig humor. klar passiert auch manchmal was, das man eben nicht humor angehen kann, aber davon redest du hier ja auch nicht.

by Proxis
...klar.....ich muss da au lachen, wenn ich wahrscheinlich mit saudämlichem gesicht zwischen schrank und stuhl eingeklemmt bin....aber immer geht net...... na ja, ich denk mir, solang ich mir noch nix ernsthaftes passiert ist und ich immer (zwar knapp) davongekommen bin, isses ja gut.... die leut um mich rum ham au imma wat zu lachen ;)

chaos-catty
dann freu dich doch das du die anderen um dich herum unterhälst.......:-t

nein......war en scherz........

doch das geht......du must es nur wollen.....es ist wie ein vorhang in deinem kopf....es liegt an dir ihn bei seite zu ziehen und auch die kleineren dinge zu sehen die dir wiederfahren......hör auf einfach nur durch eine ritze zu linsen sondern nimm deinen mut zusammen und reis ihn auseinander.......
und gib nicht gleich auf wenn etwas negatives passiert.....
es kann ja nicht immer regnen......
nur solange du dich hinter diesem vorhang versteckst, versteckst du dich auch vor den schönen dingen die eben nicht direkt vor deinem auge rumlaufen sondern auch links und rechts neben dir......
öffne all deine sinne, alle deine gefühle und all deinen mut, und du wirst mit der zeit sehen das du immer mehr auch auf die kleinen nebensächlichkeiten reagierst und sie zu würdigen weist......
kopf hoch......

by Proxis
also jetzt bin ich sprachlos, mein guter........
immer wieder gern......

by Proxis
.......lass das nich zur gewohnheit werden, ich will meine große klappe net einbüßen :-t
(blau)JA solche Tage kenne Ich auch, meist ist das so das Ich noch darüber lachen tue, wenn zB: Der halbe Müll aus dem Mülleimer gefallen ist, oder wenn Ich die Wäsche zu heiss gewaschen habe.
Aber manchmal rege Ich mich auch darüber auf, weil dan alles an dem Tag schief läuft.. :-t
Aber nimm%27s nicht so schwer die Tage vergehen auch wieder
:-1023
kennst mich doch.......bei mir must du mit allem rechnen......:-t
(waterangel)hm Katze.... solang man noch drüber lachen kann...

Mir ist gerade in der Küche das peinlichste passiert, was mir je in der Küche passiert ist oder passieren konnte...

Habe gerade Muffins backen wollen... Schokomuffins... (Teig also ganz dunkel)... Habe also den ganzen Teig vermischen wollen, aber das Gefäß war zu klein... also ist der Teig an den Rührstäben hochgekrochen und ich wollte ihn mit einer Gabel runterschieben... Bin in die Rührstäbe gekommen, es hat mir erst das Gefäß und dann den Mixer aus der Hand gerissen (man merke, daß ich den Mixer nicht ausgeschaltet habe)...

Also war die weiße Küche danach ein wenig bräunlcih angehaucht, ich hatte den Sabber unter anderem im Gesicht... und stand in dem Chaos und mußte Lachen...

Das ist Situationskomik... mach immer das beste draus... Vielleicht ist es nicht passend... aber stell dir meine Geschichte bildlich vor und lache etwas über mein Mißgeschick :-).

Liebe Grüße
:-1013
*.....lachs, leut, ihr seid echt klasse;) ....wir gründen den club der pechvögel......

also was mir erst kürzlich wieder passiert is, war au der hammer.....grins

klein cat wachtz inner nacht auf und denkt.....hmm wat zu essen. Klein cat wackelt ausm zimmer (renntz natürlich wie immer erst ma gegen klemmende tür). Mit brummendem schädelchen und im stockdunkeln (weil lichtschalter (ja sowas existiert gg) net gefunden hatz) stolpterz in richtung treppe.... rumms, rumpel, kullerz......na ja, nach 4 treppen endlich dem kühlschrank näher kommtz. Nachdem pfote angehauen hatz und reißnagel von gestern gefunden hatz (jauls).. endlich beim in wohung is. Gehtz zum kühlschrank, macht tür auf, kriegtz käsedose auf Kopp und will endlich ihren lieblingspudding vernichten, da.....
.....PUDDING IS PRÜDERCHEN ZUM OPFER GEFALLEN - AHHHHHHHHHH!
nach dem bruder im schlaf eins draufgegeben wieder hungrig ins zimmr hochgetappst is und weitergepenntz hat.....

..is mir heute nacht passiert - echt! grins ich musst selber lachen.
in diesem sinne....grins
chaos-catty
PS: ich weiß prox.......grins....in so fern war ich lernfähig....gg einmal in meinem leben gg