*an denen wirklich alles schiefläuft? Ihr steht ncoh relativ gut gelaunt auf und denkt, so schlimm wirds heut wohl nicht werden und dann haut es euch als erstes gegens Waschbecken, weil ihr über eurer "kreatives Chaos" stolpert, durch das ihr sonst fast blind findet. Als nächstes verwechselt ihr den Warm - mit denm Kaltwasserhahn und verbrüht euch mit dem Kaffee. Spätestens dann wisst ihr schon, dass der Rest des Tages im Eimer ist. Das beste ist dann natürlich noch, wenn er in einer finalen Katastrophe endet, die eigentlich vom logischen Denken her gar nicht möglich wäre, euch aber mit voller Wucht trifft. Am Abend wankt ihr dann ins Bett und euer letzter Gedanke ist: Es kann nur besser werden. Morgen ist ein neuer Tag!
Und am nächsten Tag knallt ihr nicht gegens Waschbecken sondern in die Scherben von dem Glas, dass ihr eben versehntlich runtergeschmissen habt......
Mich würde interessieren, ob das auch noch n paar anderen Leuten so geht. Keine Hemmungen, ich muss mich wieder aufbauen ;)....
chaos-catty
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)