ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » flirtline...iiiiiih ...würg... wer war das???!!!

flirtline...iiiiiih ...würg... wer war das???!!!

So raus damit wer hat mir letzte n8 diese dumme love sms geschickt? Wer ist so doof und gibt für mich so viel geld bei einem anruf bei einer 0190 nummer aus. warum sagt der jenige (fals es net nur nen fake ist) es mir net ins gesicht??? feigling!!!! ich würd eh net bei dieser flirtline anrufen *gg* und wenn ich das tun würde würd ich da eh nur die ip von meinem pc eingeben *fg*... oder warst du das, oh du mein geliebter pc??? das wär ja was andres ;o)
warum ich hier jemanden verdächtige? hm tja in real kanns keiner sein weil ich eigentlich keine realen kontakte zu jungen hab. und virtuell kenn ich so gut wie nur männliche meetinx wesen.
also wer wars?

:-1002
Ähm flyer, diese SMS gehen schon seit ner weile überall im netz umher. das ist nur ein fake, keine sorge. das ist ne nette kleine nebentätigkeit sich etwas geld zu verdienen.
wenn du solche SMS bekommst dann lösch sie gleich!

gibt auch andere versionen von wegen du wärst der hauptgewinner in nem gewinnspiel und du sollst irgendwo anrufen um deinen namen und adresse zu hinterlassen.

wenn du schon ne nummer siehst von wegen 0190 oder so dann lösch die SMS gleich auser du kennst vielleicht den absender und selbst dann würd ich erst mal rücksprache halten.......

by Proxis
öhm aber diese flirtline existiert wirklich :-x

Jaaaa... okaaaaaaay... ich gebs ja zu. Sorry. kommt nicht wieder vor. *lolls*

Nein mal im Ernst... Rückruf auf SMS hin ist eine fiese Angelegenheit. Wenn ich mich recht entsinne, kann bei einigen Handy-Modellen sogar eine Rufnummer die in der SMS steht "versteckt" werden, indem über die Ziffern "0190" die Ziffern "0800" gelegt werden. Beim Rufnummernauszug und Anruf wird natürlich die Nummer mit 0190 gewählt.

Andere blöde Falle: Mich hat mal jemand geschäftlich auf dem Handy angerufen, und ich hab ihn (nett wie ich bin) zurückgerufen. Hab ne Viertelstunde mit ihm geplauscht und dann festgestellt, dass er mit einem US-Mobiltelefon in Hamburg herumgeisterte. Dass dort statt +4917xx oder 017xx nun +17xx stand, habe ich in der Hektik glatt übersehen. *gg*
Abönd Flyi :-)

Habe auch schon 2 mal so eine SMS bekommen.. "Ich liebe Dich...Was ist los mit Dir..usw.." Hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen, wer das hätte sein können..:-n Nein, quark, habe sie auch gleich gelöscht..
Aber dankeschön auch an Proxis und Luder für Eure Warnungen!

Uii, bin schon %27ne halbe Stunde zu spät...:-xgg

Schönen Abend noch,
rainbow
ich wars nicht .. und wenn würde ich Dir meine Nummer geben *gelle* ..

hechel ..sabberzzz .. jaaaaaa stööhhnnnnn
schade echo, falsche hoffnungen *fg*

Hab vor ner Woche oder so auch sowas bekommen "Ich liebe dich...blablabla...wenn du wissen willst,wer ich bin,ruf 0190....an" Naja...ich natürlich gelöscht...5 Tage später wieder eine "Ich bin WIRKLICH in dich verliebt und muss es dir nun ENDLICH sagen!!!Nun ruf mich doch endlich an!!!" *looooool* wie dreist...bloß ned glauben sowas

:-1014
heul und ich habe mir schon hoffnungen bei meinem pc gemacht
*snüff snief* obwohl der würde es mir persönlich "sagen". *kichertzzZ*

(zentriert)wieso krieg ick net so tolle sms ? :(

:-MX01
Auch sone bekommen hatz.

Ik hab da natürlich angerufen...!
Nein quatsch,mein Pa hätte Hackfleisch aus mir gemacht.:-t

Außerdem reichen mir schon die SMS von Leuten,von denen mir der Absender bekannt isch! :-t:-p *lolol*

mic
lacht bekommst etwa auch abends immer so niedliche goodn8 sms von bekannten absendern?? g ich geh net mehr drauf ein die beiden hier wissen schon dasse gemeint sind :-p fg

ich hab mal n we für sone flirtlineagentur gearbeitet - das heißt, ich hab nix dafür bezahlt - und es war einfach nur krass! die sms find ich übrigens extrem geil... ich freu mich jedesmal, ich musste irgendwann mal selbst solche sprüche mit solchen "nicks" auf son dämliches "anrufbeantworter-ähnliches-band-wo-du-dich-vorstellen-musst-und-die-aufmerksamkeit-irgendwelcher-kerle-auf-dich-ziehen-musst-damit-du-daran-auch-was-verdienst" sprechen gg (was n satz)

war n krasses wochendene... ich hab selten so viel gelacht! :-t

carina
schickt mir weiter sms gg