(zentriert)Tja was würdet Ihr machen, wenn ihr heute morgen jemanden geküsst habt der einem mal sehr sehr sehr viel bedeutet hat und immernoch tut.. wenn dieser Mensch euch 10 min nach diesem Kuss klar macht das es nie ein sie und ich geben wird.. das selbst wenn einige begebenheiten nicht wären, das es nie gut gehen würde... das sie sich erst einmal in einen Menschen mehr als 1 mal verliebt hat.. aber ich dieser nicht bin... was würdet Ihr machen um mit dieser Situation fertig zu werden... erkennen zu müssen das der Mensch der einem mehr bedeutete als es jede Frau jeh tun könnte, sagt no way never again ?
Ich für mein Teil bin erstmal gut bedient mit der Situation... Ich wußte ja selber das Ich niemals wieder ne Chance bei Ihr habe.. aber ein bißchen Hoffnung war immer mit im Spiel.. aber nun ?
am meisten schmerzt es das ich sie damals nur wegen dem Computer verlor...wegen eigener Dummheit....ja That%27s Life... that%27s the bad Side of Life....
das hier mal eben von mir für euch... ich bin nun total müde... gehe schlafen....
:-MX01
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)