ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » (=Und es tut doch so weh=)

(=Und es tut doch so weh=)

(zentriert)Tja was würdet Ihr machen, wenn ihr heute morgen jemanden geküsst habt der einem mal sehr sehr sehr viel bedeutet hat und immernoch tut.. wenn dieser Mensch euch 10 min nach diesem Kuss klar macht das es nie ein sie und ich geben wird.. das selbst wenn einige begebenheiten nicht wären, das es nie gut gehen würde... das sie sich erst einmal in einen Menschen mehr als 1 mal verliebt hat.. aber ich dieser nicht bin... was würdet Ihr machen um mit dieser Situation fertig zu werden... erkennen zu müssen das der Mensch der einem mehr bedeutete als es jede Frau jeh tun könnte, sagt no way never again ?
Ich für mein Teil bin erstmal gut bedient mit der Situation... Ich wußte ja selber das Ich niemals wieder ne Chance bei Ihr habe.. aber ein bißchen Hoffnung war immer mit im Spiel.. aber nun ?
am meisten schmerzt es das ich sie damals nur wegen dem Computer verlor...wegen eigener Dummheit....ja That%27s Life... that%27s the bad Side of Life....

das hier mal eben von mir für euch... ich bin nun total müde... gehe schlafen....

:-MX01
hm.......

also isch wüsste ehrlisch gesagt net was ich tun würde und ich war auch noch nie in so einer situation so dass ich mich vielleicht mal in deine lage hinein versetzen könnte.

hm...sicher is dort die hoffnug immer noch da un durch einen kuss noch stärker erweckt....

aba man sollte der wahrheit schon noch ins gesicht sehen können un erkennen das es nichts mehr wird...

also kleine predüüü......kopf hoch.....ablenken

und nach vorn schauen......andere mütter haben auch schöne töchter.....

schau mich an

s-)

scherz

tina-tara
hm chris schwere situation...ic überlege gerade was ich machen würde...hmmm vielleicht den vorfall vergessen?!auch wenn es schwer ist...versuch es einfach den ihr seid gute freunde (da ich mir denken kann um wen es geht)und dies würde ich nicht aufs spiel setzen,lenk dich ein wenig ab...

:-love

:-1008
Hi Chris,
ich würde mich erst mal in meinem Bett vergraben und mir die Seele aus dem Leib heulen, mich fragen warum nur warum das leben so gemein zu mir wäre.
Das mach ich dann zwei Tage lang und dann kommt ein großer fetter Haken an diese Person.
Dein Leben wird weitergehen und egal wie du dich auch gerade fühlen magst das hatte sicher einen SInn.
Liebeskummer ist der Weg zur Reifung......heißt es.......was dich nicht umbringt macht dich stark.
Ich geb dir noch nen Tip ob du ihn beherzigst weiß ich nicht,aber das is meine Erfahrung.
Nimm Abstand von dieser Person,nicht mehr sehen,nicht mehr hören nichts mehr,dies hat vollgenden Grund:
Du hängst an dieser Person bzw hast noch gefühle für sie.
Du wirst nur von ihr loskommen wenn du dich von ihr abwendest,es scheint dir vielleicht unmöglich,aber das is der einzige Weg sie aus Herz und Kopf zu bekommen,glaube mir.

Hey wenn du reden willst dann weißt du ja wo du mich findest.
Bussi
deine
Imke
In so einer Situation würde ich mich auch erstmal verkriechen und mich womöglich von allen Leuten abkapseln, mit keinem reden und alles, doch das kann ich nicht wirklich weiterempfehlen :-)
armer predator du tust mir richtig leid aber lass den kopf nich hängen irgend wo da draußen in der weiten welt gibt es jemanden die für dich bestimmt. Also halte die augen offen vieleicht ist der jemand schon ganz in deiner nähe und du hast es nur noch nich bemerkt!!!!!!!!! liebe is hart. :-xchatgirl:-x
(waterangel)Hmmm Predi, schwierige Situation, ich wüßte es nicht. Vermutlich würde ich mich zu Japsi legen, und mir die Augen aus dem Kopf heulen (also nicht zu ihr, sondern weil sie sich auch ausheult)....

Es kommt drauf an, weiß sie, wie viel du für sie empfindest? Weiß sie, wie weh sie dir damit getan hat? Dann stellt sich noch die Frage, will sie dir einen auswischen (das unterstelle ich nicht, aber die Möglichkeit gäbe es auch.... definitiv).

Ich denke mal, daß wenn man es ein oder schon mehrfach versucht hat und immer wieder gescheitert ist, sei es an nebensächlichen Dingen wie dem Computer, dann ist in dem Gegenüber sehr viel kaputt gegangen. Das zu kitten ist extrem schwierig.

Ich hoffe, Du überwindest die Phase... Denk einfach positiv an die vielen schönen Stunden, die du mit ihr verbringen durftest (wird anfangs sicherlich schwer werden). Und dann verarbeite alles, was während Eurer gemeinsamen Zeit passiert ist. Dann bist du auf dem besten Wege, Dich neu verlieben zu können. Und versteif dich nicht auf sie. Es gibt a) andere und b) kannst du nichts erzwingen.

:-love
:-1013
(zentriert)danke für alle Ratschläge ;)
Habe diese zur Kenntnis genommen und werd sehen wie ick dittö weiter laufen lasse... aber eins vorweg Kontaktabbrechen garantiert nüsch das hat sie mich gestern och gefragt ob mir das lieber wäre, da sie mir och nüsch wehtun will und so...

Mutwillig mir weh tun wollte sie och nüsch ;)

also soviel dazu....

:-MX01
....muss noch schnell meinen senf hinterherwerfen, sorry

...also wie ich mich kenne würd ich an deiner stelle einen wutanfall kriegen und auf rache schwören. is natürlich keine lösung aber n bissel wut is net schlecht, um sowas zu verarbeiten.
kopf hoch
catty
Kontakt abbrechen ist in manchen Situationen echt besser,ganz besonders dann,wenn man weiß,dass man von so einer Person einfach ned los kommt.

Aber ich denke,dass kaum einer so stark ist,um dieses zu schaffen.

Ich würde Dir genauso die Zeit empfehlen,die ja alle Wunden heilt.
Und bis dahin würde ich einfach viel Zeit mit Freunden oder Lieblingsbeschäftigungen verbringen.

Pass auf,irgendwann wird sie vor Dir stehen...:-love

mic
so chrüs......jetzt sag ich auch mal was dazu.......
hände reibtz.........;-)

ein kuss ist im leben eines menschen schon eine menge wert. vor allem wenn die eine person der anderen noch so viel bedeutet wie ich mal aus deinem text interpretiere. du hast nur 2 möglichkeiten:
entweder du legst dich ins zeug und versuchst alles um sie davon zu überzeugen das ihr sie sich auch ein neues mal in dich verlieben kann. das du nicht so bist wie sie vielleicht denkt. das ist ein langer und schwerer weg. es ist auch gut möglich das du scheitern wirst, aber dann hast du ihre freundschaft. versuche nämlich genau diese aufzubauen und diese auch auszubauen. sie muss anfangen dir zu vertrauen und vertrauen kann berge versetzen. wenn sie weiß das du hinter ihr stehst, egal was kommt dann lernt sie einen chris kennen den sie vorher vielleicht noch nicht kannte. nur aus so einer situation hast du die möglichkeit das sie sich vielleicht neu in dich verlieben kann. nur so hast du eine chance. du darfst nur nie zu voreilig werden und immer nur das ziel, nämlich eine beziehung mit ihr im auge haben. du must diese freundschaft selber wollen und ich denke das das sicher nicht dein problem ist. bau eine freundschaft auf die über das einfache kumpelsein hinausgeht.
dies ist ein langer, beschwerlicher und schwerer weg, ich weiß, und es kann auch sein das es nicht soweit kommt und sie sich nochmal in dich verliebt, aber dann hast du eine wahrer tiefe freundschaft und das ist auch eine menge. in einer freundschaft hast du die chance für sie dazu sein und ihr zu helfen wo du kannst, wenn sie dich braucht. eben ohne ein paar andere dinge.

der andere weg ist anfangs schwer aber er wird sich mit der zeit legen, kann weniger zeit brauchen, jedoch bleibt alles so wie es jetzt ist. versuch ihr aus dem weg zu gehen. es ist ja kein abschied für immer, sondern nur bis du dich von ihr gelöst hast. und dann könnt ihr nochmal anfangen euch anzunähern und dann kannst du auch noch den ersten weg einschlagen. zumindest wird es so auch leichter für dich sein. und vielleicht kommst du tatsächlich von ihr los.

es ist schwer und hart, wenn man gesagt bekommt das es nicht noch ein weiteres mal gibt. ich weiß es. so wie einige hier. man weiß nicht wo man auf einmal all die gefühle die man für jemanden empfindet unterbringen soll so das sie nicht mehr zum vorschein kommen. du kannst dich zurückziehen von der deinem gesamten umfeld. du kannst nach draußen gehen und versuchen damit klarzukommen. aber jedesmal wenn du sie siehst werden diese gefühle wieder aufschlagen, bis du sie engültig unterdrückt hast oder es eine chance für euch gibt.

so oder so, es ist ein langer schwerer weg. aber diesen weg kann dir niemand abnehmen. gefühle sind dinge die nur du erlebst und die eben auch nur du überstehen kannst wenn sie nicht erwiedert werden. ich hoffe du hast jemandem mit dem du notfalls reden kannst, denn so jemanden wirst du brauchen. freunde sind es auf die du in dieser zeit bauen must, denn sie können für dich da sein.

halt den kopf über wasser, so oder so es kann nicht immer regnen. ich sage dir, was ich allen bei so einem problem sage. es wird eine zeit kommen da wirst auch du wieder glücklich sein, und diese zeit wird auf einmal anbrechen ohne das du es richtig bemerkst. verschließe nicht die augen vor deinem umfeld. aber vor allem bleib deinen gefühlen treu. denn sie sind das einzige was uns zu dem macht was wir sind!

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
huhu.......

und ich habe auch so ein dummes problem, ich habe meinen freund wegen der doofen eifersucht verloren,und will ihn auch zurück,aber er will nicht mehr!
*heul*
ich vertsehe dich sehr sehr gut, ehrlich!
weiß auch nicht mehr was ich machen soll und mir fällt die decke auf den kopf!alles nur wegen einem menschen......
mal macht er mir hoffnung, dann sagt er mir ich sollte mir im moment keine hoffnungen mehr machen!
ich verstehe das alles nicht!vielleicht sollten die leute die jemanden zurück haben wollen sich bei den jenigen den sie lieben einfach nicht mehr melden?wenn ihn was an uns liegt, dann melden die sich schon......*hoff*
aber wenn man richtig verliebt ist, dann geht das alles nicht sooo einfach, ich verstehe das sehr gut!

viel glück.....wird schon wieder!

liebe grüße sunny
sunny.. die antwort haste jetz schon selber gegeben .. wenn er noch was will, dann meldet er sich .. wenn nich, dann nich..
is mir klar, dass es alles andere is als leicht, damit umzugehn, aber halt der einzige weg, damit du dich nicht noch stärker reinsteigerst und ma wieder nen klaren kopp kriegst.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif