ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Größter Wunsch

Größter Wunsch

Und nun meine nächste Frage:

Was ist euer größter Wunsch?
mal angenommen da kommt irgendson fiech z.B. nen unterhosenwichtel etc. und sagt dir, du hättest einen wunsch frei, egal was.
was würdest du dir wünschen?

:-1002
fliegen können... ganz schnell
Nen Glückliches Leben zu führen!
...mhh was würd ich mir wünschen? Naja würd mir wohl wünschen, dass etwas in Erfüllug geht wofür ich hoffe *smiles......g*

stephy
das es endlich ein heilmittel für MDL gibt (MDL = Meta Chromatische Leukodystrophie)

is eigentlich privat aba wer wissen iwll was des is kann mich gerne danach fragen!

dat kleene

:-1015
also mein realen grössten wunsch sag ich hier net :-p
(blau)Würd mir mehr Wünsche wünschen :-t
... heee Leo, ich will mehr Wünsche, so 3-7 am Tag, nicht das die dem ausgehen. ...

aber ehrlich gesagt ich wüßte nicht was ich mir für mich privat wünschen würde, egal was, ich würde wahrscheinlich nicht auf dauer froh darüber sein weil ich es nicht selbst erreicht habe. Und mit allen großen Wünschen wie Frieden auf der Welt und besiegen des Hungers wäre jeder "Wünscheerfüller" hoffnungslos überfordert.

Aber vielleicht könnten ja mal für 30 Tage alle unötigen Konsumgüter verschwinden, und jeder Mensch würde nur das haben was zu leben wirklich notwending ist ..... und vielleicht kommen mal einige dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, und vielleicht erreichen menschliche Werte dann wieder ein wenig mehr Beachtung.
hihi echo dann nehmen wir dir ersma 30 tage deine 20 weiteren rechner wech *g*

:-1002
Wünsche hab ich viele.. Aber schon einen Grossen, der sich von den anderen abhebt und den werde ich niemandem sagen. Es heisst doch, dass sie dann nicht in Erfüllung gehn, oder? Das will ich lieber mal nicht riskieren und umso fester dran glauben.. :-)

Zu den kleinen Wünschen, die ich wohl ruhig nennen kann, gehört zum Beispiel einen guten Job zu finden nach meinem Studium, die Welt zu bereisen..da gibts so viele..:-x

:-MX00
mein im moment größter wunsch ..ich hab am mittwoch praktikumsprüfung also sichtstunde...
ich würde die gern ohne größeren psychischen schaden zu nehmen überstehen. ich mach mir voll in die Hose davor!
also drückt mir wenigstens die daumen das ich es überleben werde....ohne nachher patient zu werden ;)
Ich wünsche... dass ich alles erreiche, was ich mir jemals vornehmen werde.. egal, wie schwer die Wege zu meinem Ziel zu begehen sind..
..als erstes würd ich dem unterhosentyp ma was zum anziehen geben und mir dann unendlich viele andere wünsche ;)
das alle bekloppten eine eigene insel für sich bekommen :-t
@beast
Au ja... ne eigene Insel...:-t
Aber dann hätte ich gern sone Mischung aus Miami-Beach,Ibiza und der Cote d`Azur!:-p

Wünsche???? Mhmmm,zu viele kleine unwichtige würde ich sagen.
Den neuen VW-Golf Cabriolet z.B.
oder ...schwer...materielle Dinge sinn an für sich ja ned so wichtig.
Harmonie inner Familie is schön,aber das hab ick genug.
Vielleicht,dass Knowi sich ma wieda blicken lässt!

Naja,und dann die Standart-Wünsche:Abi,Studium,Kohle,Familie etc.

Weiß nix mehr!
mic
löl
aber so ganz allein auf der Welt, uns beiden würde doch total langweilig werden ... beast ... und stell Dir mal die Unwucht in der Erdumlaufbahn vor ... wenn die ganze Menschheit auf diese Insel muß
eigentlich bereu ich dass ich das gesagt habe ... aba however. ich wandere einfach demnächst lieber selbst aus.. mag wer mit?
Mensch beast...warum bereuen?:-p

Auswandern?Glaube kaum,dass Du mich ertragen würdest...
außerdem wollte ich meiner Heimat treu bleiben.Wohin solls denn gehen?
Vielleicht finden sich da son paar Möpse fürn Urlaubstrip zusammen.

michi
bla
Dann eben nicht! :-g
Allein macht es sowieso mehr Spaß!:-t
(blau) Das ist eine gute frage.
Ich meine jetzt so auf die schnelle würde Ich sagen Ich genug Geld..gg :-p
Aber wenn dan das Vieh vor mir steht würde Ich glaube Ich wieder was anderes sagen keine Ahnung...gg
:-1023
Das ich abends zu Hause sitze und befriedigt bin. Das ist jetzt nicht in Richtung Sex-Gedacht eher ich möchte mit dem was ich tue, bin un dsein werde zufrieden bin und mein lebensrückblich soll mich befriedigen. Befriedigung in Freundschaft, Familie und Leben.

Aber das ist garnicht so einfach.

ben
Das ich richtig gesund werde!!!!
dass jemand immer wieder kommt (und ich mich auch daruf verlassen kann das er kommt)der mir immer wieder einen wunsch erfüllt ich brauch ihn dann nur zu rufen dass wäre nicht schlecht ich galube das würde ich mir auch wünschen nur leide passiert es nicht
was ich mir wünschen würde???

hmmm ich glaube unendlich viele wünsche
Naja ich weiß nicht recht, aber ich glaube das man nicht nur einen einzigen Wunsch im Leben hat also würde ich mir mehr Wünshe wünschen mit zählangabe, also das er immer sagt z.B. das unterhosenwichtelmännchen lol, wieviel Wünsche noch frei sind, naja dann kann man sich Frieden und naja andere Dinge die man gerne hätte aber nicht in der Welt besser machen kann, denn da gibt es viele dinge, slip.
ich würde mir wünschen keine angst mehr zu haben......
das wünsche nicht nur in märchen wahr werden
mein Wunsch wäre, dass ich immer gesund bleibe... bin zur Zeit nämlich ständig krank... immer etwas anderes :-(
mh.. richtig schwere frage. ich denke ich würde mir gesundheit für alle menschen die ich liebe und für mich wünschen. und wenn ich dann noch noch mehrer wünsche frei habe hätt ich noch gern wahre freunde und ein kleines taschengeld. geld macht zwar nicht glücklich aber behebt andere probleme.

:-1017