ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Comming Out

Comming Out

Also, ich habe letztens einen Artikel von Waterangel gelesen zum Thema Bi-und Comming Out. Ist ja alles wunderbar und auch ein paar nützliche Tipss tauchen auch auf. Aber irgendwie ist das alles zu einfach geschildert. Man(n) sagt es und alles wird wunneba. Dat kann ich ned glauben. Habt ihr Tipps?
Oder wie würdet ihr es euch von euren besten Freunden wünschen, wie die es euch beibringen sollten, wenn Sie Bi oder Schwul wären.

Gruss Ben

Also dann seid mal kreativ meine Lieben.
(waterangel)Huhu Ben,

hattest du dir diese Broschüre besorgt?? Meinst du die? Ich selber kenne sie ja nicht :-x...

Ich denke mal, daß ein Coming out nie einfach ist...

Schreibe nachher noch was dazu :-).

Viele Grüße
Regina
Jabs, die war es. War eigentlich gar nicht mal so schlecht nur jeder Tipp war mit einem Happy End verbunden und immer nur die Extrem-Fälle. Naja, bin aber keiner und wollte von euch allen mal erfahren wie ihr es gerne beigebracht bekommen würdet.

Ben
ich kenn nen schwulen. irgendwann musste ich ihn besuchen wegen ner arbeit die wir für die schule fertig kriegen mussten. da meinte er... hey... dann lernst du ja mal meine freundin kennen. ein tag davor meinte er: ich hab was wichtiges zu sagen... hat kurz rumgedruckst und meinte dann "ich bin schwul"... die freundin sei ein freund! hat dann direkt gefragt ob ich geschockt oder so sei, hab natürlich nein gesagt *gg* . hat mich dann doch beschäftigt. vor allem weil wir im selben raum arbeiten. hat aber letztendlich nix verändert, die "beziehung" ist eher besser geworden... warum sollte sie auch schlechter sein? schwule sind zwar machmal irgendwie komisch ;-) aber sie können echt gute kumples sein.
Hm,ein Coming-out,wenn man Bi is?Ist das so wichtig?
Also ich denke sich in diesem Fall zu outen ist genauso,als ob man der öffentlichkeit mitteilt,mit wem man ins Bett hüpft.

Schwul ist was anderes...da is n coming out schon angebracht!

Andere Frage:Stehst Du mehr auf Mädchen als auf Jungs,oder andersrum?
Wenn es so ist,dann würde ich mich als schwul bzw. hetero outen,und den Rest unter den Tisch kehren.
Geht ja schließlich nicht jeden was an.
Schon mehr auf Frauen, hatte bisher nur Frauen in einer Beziehung.

ben
BI oder Schwul oder was auch immer ist doch ganz egal !
Mir san alle Menschen und wenn der Mensch ok ist ist mir das egal ob er Bi oder Schwul oder ein Alien vom Planeten Bumsfallera ist !
Sagst einfach wenn ihr Charakterlich gefestigt seid und wers nicht verkraftet der hat halt Pech auf den könnt ihr verzichten .
Ich find BEN super cool weil er ein TYP ist mit dem mann einfach gut auskommt !
OB er jetzt Bi ist oder nicht ist mir da ziemlich egal !
Ich wurde auch schon von schwulen oder Bi Männern angesprochen mann sagt halt das man nicht auf Männer steht und gut ist !

Many GREATINX.

Never forget,

YOU are the Comunity

und ICH haue euch den ARSCH
Hab auch nen Freund der schwul ist.
Damals war ich hinter ihm her und wusste das noch nicht.. Jedenfalls meinte er, dass aus uns NIE was werden würde. Dieses "nie" irritierte mich ein wenig. Und irgendwann haben wir telefoniert und kamen nochmal drauf zu sprechen und dann meinte er so: "Nunja, weißt du.. ich hab nen Freund. Verstehst du?" Ich erstmal geschluckt, verstanden und gut war. Und seitdem... ziemlich gut verstanden. :-)
Mir wär es persönlich aus pupsegal,ob jemand bi,schwul oder was-auch-immer ist.
Und wenn man es unbedingt loswerden will,denn würd ich gar kein großes Brimborium erwarten.Ein kleiner Satz und damit hat es sich.
Aber wie gesagt: es ist doch egal,wie man gepolt ist.Da muß ich mal Patrick zustimmen (ausnahmsweise:-t)..du bist ein Mensch mit dem man soviel Spaß haben und mit dem man sich gleichzeitig auch ernst unterhalten kann.Das ist das wichtigste :-love

:-e
Sich mal dem engelchen anschließen muss.......
Ich hab schwule und lesben im freundeskreis und einen schwulen jungen mann in meiner klasse.

Ich denke man hat anfangs immer Vorurteile.Hat man aber das Glück solche Menschen mal kennenzulernen sieht man das es auch nur menschen sind.......
Es war einmal......
also neben uns im haus haben sehr lange ein schwules pärchen gelebt....getrennt in zwei wohnungen weil der vermieter das nich wollte.
Durch einen witzigen vorfall lernte ich die zwei jungs dann kennen......als bei uns im haus dann eine wohnung frei wurde hat meine mutter dirki gefragt ob er nicht jemanden wüßte der ne wohnung sucht.

Tja und das ende vom lied ist das tim & dirk jetzt unter uns wohnen,mittlerweile haben auch meine eltern die kompletten vorurteile abgelegt und wenn meine schwester und ich sagen das wir bei den "Mädels" sind dann wissen alle bescheid das wir mal wieder (eigentlich fast jeden tag) bei denen in der wohnung sind.

Das schöne daran ist einfach das man mit ihnen über alles reden kann.....
Ich komme mit Männern also schwulen besser klar als mit Lesben ,aber ich respektiere sie auch.

Für mich selber kommt eine lesbische beziehung im realen leben nicht in frage.....ich brauche halt nen mann.

Und jeder schwule oder jede lesbe die sich outet vor denen zieh ich echt den hut weil diese menschen sich in eine hölle begeben, in eine zeit wo es eigentlich respektiert werden sollte,aber viele sind noch unheimlich verbohrt und zeigen mit den fingern auf sie.

lebensversicherungen bzw teilweise auch behörden verweigern einem homosexullen pärchen oft einiges,mit der begründung das eine gleichgeschlechtliche beziehung vorhanden ist und solange das der fall ist wollen sie mit denen nix zu tun haben,weil ja eh "alle schwulen/lesben HIV-positiv" sind!!!
In welchem Zeitalter leben wir eigentlich???

Also Ben egal ob du schwul bist oder nicht ich hab dich lieb!!!

Hab mich jetzt geoutet!!!

Küsschen
Japsi
Artikel 1 des Grundgesetzes der BRD : Die Würde des Menschen ist unantastbar.Sie zu achten und zu schützen ist das Ziel aller staatlichen Gewalt.

bedeutet das nicht auch das wir niemanden dafür verurteilen
dürfen was er ist oder präsentiert solange es keine Gefahr
für die BRD ausgeht?

Ich bin nicht der Meinung das von homosexuellen Männern
oder Frauen eine Gefahr ausgeht.

Aus diesm Grund bin ich für Comming-Out und ähnliches

gruß goregrinder
ich ***** auf das grundgesetz. ich hab gesunden menschenverstand.
thx Frosch, das musste mal raus... :-)

Ansonsten: Ich bin nicht schwul oder lesbisch, aber feiern kann man mit solchen leutz... (Party...) Egal was die Lemminge da draussen zu wissen meinen: Die Leutz sind Menschen wie Du und ich (Hals, Finger, Hände Gehirn usw.)

Ich kenn ne Menge, bis jetzt eine echte negativ erfahrung gemacht, das ist nen besserer Schnitt als die "Normalbevölkerung" vorweisen kann, ob mir das was sagen sollte?

Sorry Männerz, ich steh nur auf frauen, find ich einfach schöner...

CoDeD