ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Meine Grosse Liebe

Meine Grosse Liebe

Diesen Beitrag schreibe Ich einer Person die mir noch sehr am Herzen liegt.
Also liebe Kira Ich wollte Dir nur sagen das Ich Dich immer noch sehr lieben tue und ich das ich dich auch wieder zurück möchte. Wir haben uns darüber schon oft unterhalten und du meinst immer das dass mit uns nichts mehr wird, weil du ja jetzt mit JohnDoe zusammen bist.
Aber Ich habe dir auch schon oft genug gesagt das dass mit euch nichts wird, weil
1. 300 km wohnt ihr auseinander
2. Du weisst auch nicht was er bei sich zu hause machen tut, ob er jeden Abend eine andere im Bett liegen hat.
3. Der alters unterschied ist auch zu gross

Und das kann doch alles nicht angehen..
Ich möchte das du es Dir mal überlegen tust was ich dir schon oft genug gesagt habe.
Und auch JohnDoe ich sage Dir nur das ich um sie kämpfen tue, und dann hast du eh verloren mein Junge
Egal was du machen tust...
Ciao DMX22
..................
(blau)Also Ich weiss ja nicht was mit dir abgehet in der letzten Zeit, aber muss das sein dsa Du das hier ins Forum posten tust, hast Du kein mund um mit mir zu reden und meine Tele Nummer hast Du doch auch..Also was soll der Scheiss jetzt hier???
Und zu deinen scheiss bemerkungen
1. Ist mir das auch klar das es 300 km sind, aber ich habe auch schon oft genug zu Dir gesagt, das es vielleicht keine 300 km bleiben oder ?? !!
2. Glaube Ich das kaum das er jeden Abend eine andere im Bett liegen hat und vertrauen tue ich ihm, sonst hätte die Beziehung keinen Sinn, oder!!
3. Was für ein Scheiss "Der alters unterschied ist zu gross" habe ich ja noch nie gehört..lach
Wer guckt den heute schon aufs alter kein Mensch mehr.

Und ob es funzt oder nicht, lass das mal meine Sorge sein.
Uns finde Dich entlich mal damit ab das es zwischen unsd nichts mehr wird, ganz einfach. Und überlegen tue ich mir da auch nichts, ich überlege nur wie mann so depp sein kann und das hier rein zu posten???
:-1023
hm ... wieso müssen alle ihr privatleben hier immer breit tretten?
(blau)Ja da muss ich dir voll recht geben beast, er hätte es mir auch Persönlich sagen können
jo.. das auf alle fälle.. an deiner stelle hätte aber auch nichts geantwortet. aba sich zu verteidigen is menschlich.
Ich habe es dir schon tausendmal persönlich gesagt aber wenn du mir nie eine Antwort geben tust, oder du sagst immer das gleiche und das nervt mich...
Und ich denke mal es gibt hier im chat noch genug leute die JohnDoe auch kennen und meiner meinung sind, oder???
Ciao DMX
(blau)Hi DMX22,

ich hab mich etwas mit Kira unterhalten. Ich finde es voll scheiße was du mit ihr körperlich und physisch angetan hast wo ihr noch zusammen wart. Kein wunder das sie so regagiert. Du drecks stück wie kannst du sagen das du Sie noch liebst?? Wenn man jemanden Liebt dann schlägt man die person nicht. Ich finde menschen die ihre Lebenspaarten schlagen für das letzte. Sie und Ich bzw. Wir finden es voll scheiße das du es hier postest. Ich finde es ist sehr privat ist und das es nicht jeden angeht. Hat mich überrascht das Kira überhaupt was zu dem beitrag geschrieben hat. Das sie sich überhaupt dazu geäussert hat.
1. und wenn sie 300 km auseinander wohnen (vielleicht nimmer lang) sie sehen sich ja sehr oft. Ok natürlich würden sie sich lieber noch öfters sehen. Sie wollte ja auch was dafür machen das sie näher zusammen wohnen.
2. wer weiß ob du jede nacht mit einer anderen im bett liegst. nur weill du so warst/ bist heißt das nicht das JohnDoe ist ist.
3. ich finde nicht das das alter eine große rollte hat. Es heißt doch im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

DMX ich glaube die Schlacht ist schon zu ende und ich weiß wer die niegerlagen einstecken muss. Und das ist nicht JohnDoe!! Und wenn du sie liebst wie du es gesagt hast. Dann mach alles das sie glücklich ist. Wenn sie sagt das du sie in frieden lassen sollst dann lass sie in frieden.

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
Lieber JackD ich weiss das ich fehler gemacht habe, ich habe mich auch schon oft genug bei ihr entschuldigt, aber so stur wie sie ist nimmt sie ja meine Entschuldigung nicht an, keine Ahnung warum nicht..
Aber ich weiss das JohnDoe sie nur ausnutzen tut und so lange er keine Antwort schreiben tut, bin ich davon ziemlich überzeugt.
Den im scheint es am Arsch vorbei zu gehen das Ich das hier posten tue, den warum antwortet er nicht??
Das habe ich Kira aber auch schon oft genug gesagt und sie will es mir einfach nicht glauben
Sie rennt voll in ihr Unglück rein und die merkt es nicht mal.
Und das finde ich so traurig daran
Den sie hat sich auch voll verändert wegen ihm, ihre ganz Einstellung ist komisch geworden seit dem die sich kennen.
Und wegen ihm hat sie mich sogar aus unserer Wohnung raus geschmissen und ich denke mal das dass von JohnDoe%27s Seite kamm das sie mich raus schmeissen soll, den ansonsten würden wir jetzt noch zusammen wohnen.
Gut ich meine wir sind jetzt seit über einen halben Jahr nicht mehr zusammen.
Aber musste das alles sein?? Ich glaube nicht oder??
Und das beste wäre echt das sie Schluss macht..
(blau)Ich weiss echt nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll, mir fehlen die worte.
Aber ich meine da du ja zu blöd bist mit mir Privat zu reden Können wir das gerne hier im chat machen, es weiss ja jetzt eh jeder Bescheid von daher.
Also ich bin JackD%27s Meinung, wenn man eine Person lieben tut, schlägt man die Person auch nicht oder Betrügt sie im laufendem Bande. Und Du kannst auch sicher sein das JohnDoe auch noch posten tut, glaube mir das mal.
Ich verstehe auch nicht warum du als weiter labbern tust, was willst du damit nur erreichen, du denkst warscheinlich die paar sachen wo du mir schreiben tust, überzeugen mich, ich meine bist du mit ihm zusammen oder ich??
Und wenn JohnDoe mir sagen tut das er keine anderen Frauen im Bett hat, glaube ich ihm das.
Und sowas nennt man vertrauen mein Junge.
Du brauchst nicht von dir auf andere Leute zu schliesen, bringt nämlich nichts.
Es heisst nicht weil du mich 157875458789 mal betrogen, belogen und geschlagen hast, das dass andere Leute auch machen, nicht alle leute sind so wie du, chris !!
Und ob ich mit ihm auf die Schnauze fliege oder nicht, das ist immer noch mein Problem und nicht deins.
Also lass das mal meine Sorge sein, okay
Nicht alle Typen sind gleich.
Und du kannst mir nicht erzählen das du noch was für mich empfinden tust, genau das was JackD schon gesagt hat.
Was liebe ist weisst du doch garnicht, oder??
Du willst immer alles haben, gönnst anderen Leuten nichts.
Und wenn du es dann nicht bekommen tust redest du scheisse und versuchst alles kaputt zu machen, und das ist traurig.
Lass mich und Mavin einfach in Ruhe.
Und such dir eine andere die du veraschen kannst.
hey dmx,

bleib ruhig ruhig, man.
zieh dich zurück, denk ein wenig darüber nach und du wirst merken, dass es keinen sinn hat - sie ist weg und durch diese aktion im forum verschlechtern sich deine karten eher noch.

also, zwei altgebackene aussgen möchte ich dir noch auf den weg geben, auch wenn das für dich jetzt ziemlich blöd klingt, du wirst feststellen, dass es stimmt. ich weiss es!

1.) die zeit heilt alle wunden.
2.) andere väter haben auch hübsche töchter.

machs gut!

montell
(blau)Sehnsüchtig habe ich auf den Beitrag von Montell gewartet und da ist er jetzt, aber ich glaube was man ihm sagen tut bockt ihn nicht..
Montell du musst auch in jedem Beitrag deinen Senf dazu geben was??
(blau)Biste ja selbst dran schuld chris, hier kann jeder was dazu schreiben.. Ganz einfach
(blau)Hi zum 2.mal DMX22,

ich glaube es gibt keine entschuldigung für das was du ihr angetan hast. Ja wie stellst du dir das vor, das du Entschuldigung sagst und alles ist in ordnung. Friede Freude Eierkuchen?? Das sie von einem augenblick auf den anderen augenblick vergessen sollst das du sie geschlagen hast das du ihr Fremdgegangen bist?? Wieso denkst du das JohnDoe Kira ausnutzt?? Ich würd mich nicht wundern das Er nix schreiben tut aber Kira hat ja gesagt das Er es tut. Wie du es schon gesagt hast das der alters unterschied zu groß ist also steigt er nicht auf so ein tiefer niveau. Für ihn bist du kindisch. Ich glaube das es ihm auch egal ist was du hier posten denn er liebt Kira und Kira liebt ihn. Und er vertraut Kira und weiß das sie das richtige macht. Ich bin anderer meinung sie rennt von ihrem Unglück weg. Den du bist ihr Unglück. Ich glaub sie hat sich auch verängert aber nur zum guten. Den früher war sie unglücklich und jetzt ist sie glücklich weill sie verliebt ist. Naja das konntest du ja nie sehen das sie in eurer beziehung nie glücklich war. Kira hat bestimmt in angst gelebt das sie nicht wusst ob du sie noch mal geschlagen würdest oder nicht. Klar ist ihre einstellung anders das sie einen menschen gefunden hast der sie Liebt und sie wie einen menschen behandelt und sie bracht keine angst haben und sich fragen schlägt er mich heute wieder?? Ich glaube es würde nicht gut gehen wenn der ex noch bei der exfreundin wohnt. Ich glaube du hättest es selber nicht ausgehalten wenn du weißt das der neue freund (JohneDoe) gerade mit ihr (http://www.plaudersmilies.de/smileysex2.gif) Ich wünder mich überhaupt das du noch bei ihr wohnen dürftest. Obwohl du sie geschlagen hast. Sie hätte dich am gleichen tag aus der wohnung schmeißen sollen wo sie mit dir schluss gemacht hat. Ja da hast du recht das beste wär das sie Schluss machen würde aber nicht mir JohnDoe sondern mit dir (mit dem Kapitel)

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
dmx, nein muss ich nicht - da gibt es viel schlimmere. ich habe dir einen gutgemeinten rat gegeben.

nunja, danke für deine dankbarkeit ;-)

PS: grinst mal zu kira :)
(waterangel)Also, ich werde hier dann auch mal seinen Senf dazugeben. Ich kenne keine von beiden Parteien gut genug, um über ihn richten zu können, aber ich denke mir, daß ein Forum ein etwas unpassender Ort ist, so etwas breitzutreten.

DMX, wie ich dir vorhin schon im Chat sagte: es ist Kiras eigene und freie Entscheidung, daß sie mit JohnDoe zusammen ist. Wenn Du meinst, daß sie nicht mit ihm zusammen sein sollte... gut... aber es ist IHRE Entscheidung. Nicht Deine! Kira hat noch eine Entscheidung eigenständig getroffen, nämlich die, nicht mehr mit Dir zusammen sein zu wollen. Ich denke mir, daß wenn man von jemanden geschlagen wird (ich weiß nicht, ob das stimmt... aber ich entnehme es mal so...), dann will man sicherlich nicht länger als nötig mit demjenigen in Kontakt stehen. Und selbst wenn du dich bei ihr dafür entschuldigt hast, so besteht immer noch die Möglichkeit, daß du es nochmal machst. Meine Erfahrung... wer es einmal macht, der macht es immer wieder! Und du kannst oft genug sagen, daß es nicht mehr passiert... irgendwann schon...

Und ihm zu drohen

Und auch JohnDoe ich sage Dir nur das ich um sie kämpfen tue, und dann hast du eh verloren mein Junge

bringt rein gar nichts. Damit schweißt du beide noch enger miteinander zusammen.

Daher ein guter Tip von meiner Seite an Dich... Laß sie... Sie soll ihr Leben leben, lebe du Deins.

Gruß
:-1013
Da hast du recht JackD aber ich meine das war alles Vergangenheit und sie könnte es auch mal langsam vergessen oder??
Mich nervt das alles nun mal das sie so abweissend zu mir ist, seit dem sie diesen Typ kennt ist sie anderst.
Vorher konnte ich alles mit ihr machen, wir haben über Probleme geredet, waren oft weg hatten Spass und so.
Aber seitdem JohnDoe hier ist, ist sie anderst reden tut sie ja nicht mehr mit mir, sie rennt mit den Problemen nur noch zu JohnDoe, weg gehen kann ich auch nicht mehr mit ihr,
und vorallem auch nicht mehr normal reden.
Genauso vorhin im chat, ich habe normal mit ihr geredet und sie hat mir5 immer voll die Scheiss antworten gegeben und JohnDoe wollte ja garnicht mit mir reden keine ahnung warum nicht. Ich habe dennen doch ncihts getan.
Aber das sie mir damit weh tut, das sie nicht mehr mit mir normal reden tut, und wenn ich sie anrufe drückt sie mich weg oder geht nicht dran..
Und sie merkt es nicht das JohnDoe die Beziehung zwischen mir und Kira kaputt machen tut, noch nicht mal er merkt es.
Ich Liebe sie halt ncoh immer egal was ich auch immer ihr angetan habe, sie soll mir doch nur noch eine Chance geben mehr will ich nicht. Und ich mache alles besser weas ich in den 3 Jahren falsch gemacht habe..
Kira ich liebe dich noch immer, verzeih mir und gib mir eine chance.
ciao chris
Hi Leute, hi Vorgänger

Selbstverständlich habe ich das Treiben hier verfolgt und mir die Meinungen der verschiedensten Leute gefahren. Alles kein Thema, schließlich war ja auch was brauchbares mit dabei (Kira´s, JackD´s, Montell´s Beiträge). Angemerkt sei, daß ich immer noch nicht ganz raffe warum wir alles breitlabern.

@JackD:
Da kann ich nur nur sagen... für´nen 17jährigen - Respekt. Alles gerafft, was erzählt wurde - ohne irgendeinen Rotz frei zu erfinden.

@Montell:
Paarundzwanzig isser und auch recht gescheit *g* Was soll ich sagen? Recht hast Du.

+++ Ab hier direkte bzw offene Schreibweise, bitte um Verständnis +++

Und nun zu Dir mein spackiger Vorgänger... . Wie lange gehst mir jetzt schon auf die Nüsse? Egal... zu lange. Also jetztnochmal nur für Dich, ganz langsam und zum mitschreiben, falls Du das denn auch kannst.

D u b i s t G e s c h i c h t e. <--- Ganz einfach ;)

Und warum, Sweetheart? Weil Du alles verbockt hast, was nur geht... . Unschnallbar Kerlchen, wirklich.

Hiermal´ne kleine Liste Deiner Inkompetenz innerhalb von 3 Jahren, bzw. die Gründe warum Kira keinen Bock mehr auf Dich Hafensänger hat:

1. Du warst genau 15 Mal untreu
2. Du hast sie 10 - 11 Mal verprügelt und einmal so derbe, daß sie 2 Wochen im Krankenhaus verbringen durfte
3. Du hast lieber über sie gelacht, als ihr zuzuhören

zu 1.: Hier unterscheiden wir uns echt mal gewaltig
zu 2.: Darüber reden wir auch noch mein Sohn
zu 3.: Sehr schwach Kleiner... echt schwach

Btw.: Über Deine Künste im Bett schweige ich mich hier lieber aus - da ja nicht jeder wissen muß, daß Du es nur auf ganze, verdammt lange 2 Minuten bringst.

Aber mal im Ernst... . was bringt Dir der Scheiß hier, ausser das jetzt alle wissen, was für ein Spack Du bist??
Glaubst denn wirklich das Kira zu Dir zurückkommt? Ich glaube kaum ;)

Halte Dich an das, was ich Dir schon zuvor gesagt habe.

S p i e l w o a n d e r s

Mit freundlichen Grüßen
JD

P.S.: Und an all die anderen Spacken, die kein eigenes Leben haben. Laßt das dumme Rumgelaber, reißt nicht alles aus dem Zusammenhang und zieht verdammt nochmal keine Intrigen mit vertraulichen Dingen auf. In diesem Sinne - nascht ab und geht kotzen... .
(waterangel)nehmt es mir nicht übel, aber an dieser Stelle schliesse ich den Beitrag... Weil das hat nichts mehr mit Love & Life zu tun, sondern wäre etwas für die Arena...

No way... es ist echt übel, wenn man sowas im Forum breittreten muß.

:-1013

ps: DMX, überleg dir, was du John und Kira angetan hast... ich denke, es ist eine ganze Menge